Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Ist denn auch jemand am Wochenende auf der Halde unterwegs?

Sonst würd ich überlegen, ob ich auch mal mit nach Belgien fahre. Sofern ich mich als Neueinsteiger bei euch anschließen kann ;)

Das klingt ja super.
Weil 130km sind ja auch mal vertrehtbar ;) Zumindest für einen geilen Tag biken.

Dann guck ich mal, ob es zeitlich passt und dann sag ich nochmal bescheid.
Wann und von wo fahrt ihr denn los? Würde mich dann zwegs Weg gerne anschließen. Auto hab ich aber selber.

wir starten alle unterschiedlich, würde sagen man trifft sich auf der Autobahn an einer passenden Raststätte - zumindest die, die noch ne Weganleitung brauchen, oder?

Abend!
Heute war keienr von euch auf der Halde wie ich wohl sehe?! :D
Eine Frage habe ich noch an euch: Ich glaube hier frage ich das am besten. Ich suche zwei "Freerider" ;) aus Oberhausen oder möchte wissen, ob die hier im Forum sind... Der eine hat ein silber lilanes Scott Voltage mit einer weißen fox 36... Der andere hat ein hellgrün-weißes Kona Stinky Deluxe...
Kann die nirgends finden. Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könnt. :daumen:

:D jo, Nico. Ruf an wegen Treffpunkt am Sonntag ;-)

Was wäre denn jetzt mit Samstag... so ne "Heimatrunde" irgendwo im Pott oder so? Steht das mit Kettwig noch oder sowas in der Art?

So, mit Sonntag sieht bis jetzt ganz gut aus bei mir...hoffentlich hält mein Knie , aber hoch wird ja eh geschoben. ;)

Wäre super wenn ihr mir dann auch noch ne Zeit sagen könntet und einen evtl Treffpunkt auf der Autobahn.

@WRC + Nico: wir wollen am Sonntag um 10 Uhr in Neuss starten. Wir bräuchten dann ne Raststätte irgendwo bei Mönchengladbach oder so denke ich. Ich weiß ja nicht genau, von welcher Bahn du kommst (WRC)

@Nico: entweder du kommst vorher zu uns, oder wir treffen uns auch auf der Bahn, wir können später telefonieren dazu, gell.

Also laut Routenplan müsste ich über die 40 um am schnellsten da zu sein. Dann würden wir aber erst auf der A73 zusammentreffen.

Ich könnte aber sonst auch über die 57 und 44 runter kommen. Ich gehe mal davon aus, dass ihr über die 52 fahrt, richtig? Ich käme dann ja etwas vor Mönchengladbach da drauf.

Ist der Weg denn schwer zu finden? Ich schau gleich sonst mal, ob mein Navi da auch hinfindet. Dann könnte man sich gegebenenfalls auch direkt vor Ort treffen.

Edit: Also mein Navi sagt, es kennt den Weg zur Not auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
halde am wochenende wäre ich dabei....

Belgien und bikeparks sind wohl bsi nächstes jahr gestroben für mich, solange mich keiner mitnimmt:D
Ohne auto ist man aufgeschmissen:D

halde am wochenende wäre ich dabei....

Belgien und bikeparks sind wohl bsi nächstes jahr gestroben für mich, solange mich keiner mitnimmt:D
Ohne auto ist man aufgeschmissen:D

hi also zum thema halde wäre ich morgen früh bzw. vormittag dabei sofern mein arm nachm tattoo termin heute alles mit macht...

@wrc...hast denn jetz nen neues bike? oder fährst mit deinen cube dahin?

wäre gern mitgekomm...

ist essen kettwig und hoppenbruch anfängertauglich?

Hoppenbruch ist noch besser für Anfänger? Warum war ich dann noch nicht da? ^^

@yakuza87: Ich fahr natürlich mit meinem Cube ;) Ich hab keine Ahnung wo ich Geld für ein anderes herbekommen soll :( Auch wenn es inwzischen ja welche ab 1700€ gibt...mal sehn wie ich meine Eltern bequatschen kann...

Okay..ne runde bier?
Hab ja schon enige oberhausener kennengelernt...da sollten ja 2 V+ für alle zusammen reichen:D:D
;)

Ne, wie siehts nun aus, ist morgen jemand da auf der Halde?

Zurück