Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Habt ihr alle keine arbeit ;) Schade hätt mich auch interessiert, ich bin in gedanken bei euch :)

Doch, zu viel Arbeit im Moment, aber heute mal frei - das muss man nutzen. Schade, hätte mich gefreut dich mal wieder zu sehen :)

Müssen demnächst unbedingt mal wieder was machen.
Paar gute DVDs sind auch wieder am Start ;)

Hallo, ich möchte mich gerne an der Planung von legalen Strecken auf der Halde beteiligen. Wir fahren auch seit über 15 Jahren dort und nun möchte ich gerne meinen Beitrag leisten. Daher komm ich auch zum vorgeschlagen Treffen, wenn das OK ist. Ich werd auch noch einen Radfahrkollegen mitbringen.

Grüße
Tim

einen tisch?
Sind doch nun schon um die 15:D

Hm, ich zähl erst fünf :
a014.gif

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=11132

jetzt wirds schon wieder kritisch. aber ich denke der boden sollte immernoch gleich sein.

auf den straßen ist drunter ja einfach alles gefroren und jetzt mit dem nächtlichen neuschnee sollte es morgen richtig spaßig werden...

ihr spinnt doch?:D:D
Du schön wetterfahrer wollte ich schon sagen...aber der schnee ist ja auch schönes wetter.... Also zieh dir ne lange unterbuchse an und raus an die frische luft:D

Ja das klingt doch schon ganz gut fürs We, Sonntag ist am besten für mich oder wann wollt ihr alle so los?!
@ Yakuza ja soweit alles klar nur hab ich nochmal mit nem Physio auf meiner Station gesprochen wegen meinem Fuß und der meinte ich muss noch höllisch aufpassen bis ich die volle Beweglichkeit zurück habe, also heißt das für mich Gas raus und keine Sprünge!! :(
Naja die nächste Saison kommt ja bald!

Ja das klingt doch schon ganz gut fürs We, Sonntag ist am besten für mich oder wann wollt ihr alle so los?!
@ Yakuza ja soweit alles klar nur hab ich nochmal mit nem Physio auf meiner Station gesprochen wegen meinem Fuß und der meinte ich muss noch höllisch aufpassen bis ich die volle Beweglichkeit zurück habe, also heißt das für mich Gas raus und keine Sprünge!! :(
Naja die nächste Saison kommt ja bald!

am sonntach +4 grad und regen... dazu noch der liegende schnee .

ne lassma. :p

Ich würde vorschlagen dass man auch mal bei Blau Gelb Oberhausen anfragt.

Da wir auch sehr oft auf der Halde Trainieren gehen.

Hi,

dann komm doch auch am 18.12 nach Grafenmühle oder schicke einen vom Verein.
Das ganze läuft ja nicht unter Adler auch wenn ich von da bin. Wer da nachher den Hut auf hat, ist doch Nebensächlich, erst mal geht es darum das Interesse der Verantwortlichen zu Wecken, damit man einen Rückhalt in der Politik bekommt und das in Bottrop und Oberhausen.

Gruß
onewheeler

Zurück