Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Am 18.12 hab ich morgens geburtstagsbrunch mit muttern ;)

die nummer abends lässt sich aber bestimmt einrichten ;)
Wäre demnach auch ggf, dabei.

@nico: dieses we kann ich nicht, morgen tag der offenen tür und arbeit und sonntag die kaffeekasse mit der belegschaft auf den kopf hauen im woodpeckers :lol:

such dir wen und ab gehts ;) lohnt sich auf jedenfall.

So...hab nochmal ne kleine Info zur Halde und zum Besitzerwechsel...

Also soweit ich das jetzt mitbekommen habe, wird die Halde an den Regionalverband Ruhr abgegeben.
Wann das sein wird, ist allerdings überhaupt nicht klar. Geplant ist das schon lange, wurde aber bis jetzt nie umgesetzt. Da spielen verschiedene Faktoren rein, die ich hier jetzt erst mal nicht hier nennen will, da ich sowas ungern einfach ins Netz setzen will.
Zum einen weil es halt "Firmeninformationen" sind und zum anderen um durch eventuell zu öffentlich gemachte Infos ich der Person, von der ich das habe, keine Schwierigkeiten machen will.

Ich denke aber das ich am 18. auch Zeit habe und dann in der Runde da ein bisschen genauer werden kann, falls das nötig ist.

Morgen wäre ich auch gerne dabei...leider bin ich aufem Weihnachtsmarkt in DO. :(

Ist die Halde denn bei dem Wetter noch gut fahrbar?

ich denke den kreuzweg kann man ohne probleme die anderen muss man sehen,,,

klingt ja aber gut wegen 18...leute aus vereinen sind da und und und...find ich geil das der einsatz so ist bis jetz...
sonst alles fit wrc?

ich muss leider für den 18. absagen.
Muss erst zum THW und dann zu nem Konzert in münster..

Hat sonst jemand mal lust die tage auf den wihnachtsmarkt zu gehen ein paar glühweinchen zu kippen?:D

Hallo:)
bräuchte mal eure Hilfe:
Hat jemand zufällig von einem Sram XO Schalthebel 3-fach links so einen silbernen Daumenhebel zuhause rumliegen oder kann einen besorgen?? Der ist mir nämlich abgebrochen :mad:
Natürlich gegen Bezahlung;)

:daumen:
image_1291957555.jpg

Zurück