Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
ui sieht ja vernünftig aus:)

ich hoffe morgen kommen die letzten teile für mein Sunn.... und der giro auch noch nen neues rad bald.... der pott hat geld:D
 
Sehr, sehr cooles Rad.

Bin es in Willingen mal gefahren.
Viel Spass damit! :D

haste die fotos nicht gesehen ? es ist gut geworden. :daumen:


*bin mal so frei*
DSC00442.jpg
 
@Loki: sehr sehr Geil :daumen: Ich würde es umlacken, Gelb Hell-Blau:D

bekommt ne frühlinghafte und zeitlose farbe: SCHWARZ :D

gelb/hellblau wäre yeti, ist allerdings keins, gab wohl die dh9 auch ohne monocoque in nahezu gleicher optik, allerdings war dort die dämpferaufnahme am rahmen unten anders.

ich kann euch nur eins sagen: es kribbelt böse inne finger da ich mir vorgenommen habe erst zu schrauben wenn alles da ist und alles vorbereitet.
 
Finde das Sunn echt nen Leckerbissen:daumen: Vorallem mal nen Rahmen der sehr übersichtlich, schlicht und funktionell ist.
Brauche endlich nen Job...will auch mein Traumbike aufbauen:heul::lol:
Wie siehts aus...benötigt jemand nen ausgelernten Industriemechaniker:D

gruß
 
Finde das Sunn echt nen Leckerbissen:daumen: Vorallem mal nen Rahmen der sehr übersichtlich, schlicht und funktionell ist.
Brauche endlich nen Job...will auch mein Traumbike aufbauen:heul::lol:
Wie siehts aus...benötigt jemand nen ausgelernten Industriemechaniker:D

gruß

dir würd ein schönes -N- ION stehen . bei deiner fahrweise. :D :daumen:
 
dir würd ein schönes -N- ION stehen . bei deiner fahrweise. :D :daumen:

Also das ion sieht schon geil aus, aber bin mir ziemlich sicher, dass das nähste Bike was mit doppelbrücke wird...sprich eher Dh-lastig.
Momentan währe mein Favorit ganz klar das Trek session oder Das neue Devinci Wilson.
Aber mal schauen, was auch immer kommt wird eh erst im Winter aufgebaut.. im nähsten natürlich:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten