Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
ja doll... hier hagelts grad schon und für morgen ist ja auch ziemlich nass angesagt, wenn es keine unterwartete wetterbesserung gibt bin ich für morgen raus :\

Dafür soll Samstag ja wieder so ein extremer Wettersprung kommen, wo die Minimaltemperatur bei 10°C und die Maximaltemperatur bei bis zu 25°C liegen soll, wobei es die ganze Zeit trocken bleiben soll.

Werde Samstag aber, selbst wenn mein Rad fertig werden sollte, fernbleiben, da ich mich in den Duisburger Wäldern oder im Rotbachtal aufhalten werde.

wer hat von dem unfall am sonntag auf der halde was mitbekomm??

soll bewusstlos aufgefunden wurden sein.und hand kaputalso schon richtig mies..kommt wohl aus BOT!!!
also abends hab ich sonntags nichts mitbekomm....bzw. gesehen

Ja, ich war bei ihm, kurz bevor der Notarzt kam. Fuß stand krumm, Arm war gebrochen und er war leidlich ansprechbar (Gehirnerschütterung). Muß auf dem Asfaltstück bergab hinter dem Feuerwachhäuschen passiert sein.
Zum Glück hatte er einen Helm auf. Der ist beim Aufschlag zerbrochen.

Das ist garnicht so schwer, denk an Sam Hill in Val di Sole, brauch nur ein Stein oder irgenwas blöde liegen und dir verhauts das Rad ...

edit

oder so

hmm nciht gut...
Zum glück ist es auf der strasse passiert und ncith auf der dh wo den keiner gefunden hätte..

Dann würden auch viele nach einer Schließung der Trails schreien, hoffendlich schlägt der Unfall nicht zu hohe Wellen. Schlimm genug das er sich verletzt hat.

Fährt heute abend jemand bei dem Wetter?

Uli

Dann würden auch viele nach einer Schließung der Trails schreien, hoffendlich schlägt der Unfall nicht zu hohe Wellen. Schlimm genug das er sich verletzt hat.
[…]

Uli

Darüber habe ich auch letztens nachgedacht und wollte auch mit diesem Argument einen Freund endlich dazu überreden, sich ’nen Helm zu kaufen. Ist ja ziemlich egoistisch, anderen möglicherweise alles zu versauen, in dem man dann einfach so auf der Halde stirbt, tzz! :lol:

wer ohne helm fährt, braucht den auch nicht weil dann nix drin sein kann was geschützt werden müsste!!!!!!

sind eben meistens die CC`ler die sich legen oder auf den normalen strecken die fußgänger etwas verärgern ;D

was steht fürs WE an?

Habe mich letztens mit so "CC Aliens" sogar richtig nett unterhalten. =)
Beginn der Unterhaltung war, dass sie mich, nachdem ich bereits 5 Minuten unten war, obwohl sie kurz nach mir gefahren sein mussten, fragten, ob ich denn überhaupt bremsen würde…

die " aliens " wie du sie nennst sind ja auch nett ...nur einige fahren wie die berserker die wege runter und das ohne helm....wo ich mir beim HOCHSCHIEBEN denke .......!!!!

jemand in der gegend unterwegs oder fahren wieder alle nach belgien?

Mich wundert es das der Hubschrauber nicht nach oben gekommen ist?!
Geht doch um einiges schneller als wenn ein RTW die Serpentinen hoch jockelt oder?
Ich war jedenfalls gerade oben aufm Schlackeberg als ich den RTW relativ gelassen hoch fahren sehen hab.

Ich habe übrigens letzte Woche als das Wetter noch schön war zwei Mädels mit fetter DH-Ausrüstung gesehen.............ich hab gedacht ich trau meinen augen nicht O,O
Wann sieht man schonmal Mädels aufer Halde bei diesem Testosteronüberschuss :D

Zurück