Mountainbiker auf der Halde Haniel

da sich nun immer noch keiner wirklich dazu geäussert hat und ich kein bock auf alleine fahren habe, habe ich nun doch anders geplant.

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Ich oute mich dann auch mal als Schönwetterfahrer. Hier in Dinslaken fängt es gerade richtig fein an zu regnen und so wird es sich vermutlich fortsetzen. Sollte es bis 17 Uhr nicht besser werden, wo von ich ausgehe, bleibe ich zu Hause.

Ich war heute mit 'nem Kollegen von 16 Uhr bis 19 Uhr in Dinslaken unterwegs mit den Rädern - so schlimm war es nicht - bis wir um 19 Uhr zurück zum Auto gefahren sind, da regnete es dann wie aus Eimern, so dass wir wenigstens nochmal komplett durchnässt wurden. :daumen:
Demnächst werde ich aber auch mal Donnerstags bei Euch mitfahren (also Euch aufhalten), versprochen. :D

Nehmt ihr auch dicke, ortsfremde Anfänger mit?
Artur kenne ich, sonst wäre es Neuland...
Was muss man mitbringen?

Licht, Hütchen (Fullface oder Tour), Schoner?
Wie lange (Zeit/km) geht es so in der Regel?

18.30 ist leider ziemlich knapp bei mir, würde es aber gerne mal ausprobieren...

Grüße
Otto

Nehmt ihr auch dicke, mit?

noch dicker ? :eek: :lol:

Halde-Haniel-OberhausenBottrop.jpg

die kleine pummelfee :D

nene, der khujand hat nich zugelegt, das ist ne softshell-panzerjacke... ganz neu, prototypenstatus sozusagen :D

Werden wir ja heute Abend sehen, ich vermute schon...
Laut Waage: 110kg, Tendenz zum Glück wieder fallend :D

Nehmt ihr mich denn nun mal mit?

Otto
wir waren über ostern im Schwäbischen,- grillen,- sätzle und co. haben voll zu/angeschlagen. :(

bring deinen rahmen doch einfach mal am Donnerstag mit...

wenn die Ratinger auch kommen,- können sie dir ja den Weg zeigen. :daumen:

Ratingen ist noch Planlos, ich habe ein bisschen Stress auf der Arbeit :(
Vielleicht reicht es nur für ein bisschen DH Training bei uns in Kw

die kleine pummelfee :D

nene, der khujand hat nich zugelegt, das ist ne softshell-panzerjacke... ganz neu, prototypenstatus sozusagen :D

stimmt nicht, ist nicht neu. Habe ich schon seit Jahren, nennt sich
subkutane-soft-protection.;)

Ich versuche Donnerstag dabei zu sein, vielleicht schaffe ich es diesmal.

schöne Grüße Uli

erstmal ABO hier.
artur schwärmt bei mir immer von eurer halde.
wir (meine bessere hälfte und ich) müssen das als "Ruhrtaler" echt mal schaffen mitzukommen.
bis bald

Ich werde wahrscheinlich auch morgen wieder da sein. Da ich wieder direkt vom Sportunterricht aus losfahre, bin ich nicht ganz sicher, ob ich es bis 18.15 Uhr schaffe. Wird wahrscheinlich eher so 18.30 Uhr werden.

Zurück