Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Endlich kann ich anderen mal zeigen, wo ich immer entlang fahre. Danke, Niklas. =)

Wie man auf dem Video schon sieht ist es einfach viel zu staubig. Bin schon froh, dass es immer mal wieder kurz regnet – zumindest in Dinslaken.

Bin, sobald mein Laufrad umgespeicht ist, auch endlich mit neuer Gabel unterwegs =)

Dirty little secret by PattaFeuFeu, on Flickr

Mh, hier hats irgendwie die letzten beiden Tage mal so gar nicht geregnet, obwohls angesagt war.

Bin vorhin um 14.20 Uhr ungefähr untem am Kreuzweg an einer Mädelsgruppe von 4-5 Frauen (und einen männlichen "Vorturner", war das so eine Art Fahrtechnikträining o.ä.?) vorbeigefahren. Sollte sich jemand wiedererkannt haben wärs voll toll wenn ihr euch bei mir meldete, vielleicht könnten wir ja mal ne Runde zusammen fahren (mit den Jungs zusammen Donnerstag zu fahren ist natürlich auch immer ganz toll, aber sooo anstrengend :D )

wie schauts aus, hat wer was dagegen, wenn man die "rinne" auf der DH ziemlich weit oben etwas nachbearbeitet? könnte man nen netten kleinen anlieger draus machen.

Videos sind super geil... aber warum fahrt ihr die trails nicht bis unten durch. :confused: hmmm.
so kommt es so kurz vor.
und die unteren teile der trails sind doch auch super. :daumen:

für die unteren teile lohnt sich das hochschieben einfach nicht, vorallem bei der grafenwalder musste erstmal um die ganze halde herum gurken.
ich habe an deiner halde nichts auszusetzen, ich will damit nur sagen, dass das hochschieben im vergleich zu anderen spots eher unverhältnismäßig ist, zu der länge und qualität der strecken.

Jou du sagst es phil :daumen:
Die wege sind alle klasse und machen Spaß aber vor allem für die beiden letzten der Grafenwalder fahre ich nicht so gerne da rum, dann kann ich nämlich nach paar mal nicht mehr :(
Unsere Halde hier ist halt ziemlich groß und man muss viel fahren... das ist das einzig negative, sonst wie gesagt alles top :cool:

Der Phil hats auf den punkt gebracht, unverhältnismäßig , lange schieben kurz fahren :(
Aber trotzdem bester spot in der unmittelbaren umgebung :)

fand es deswegen auch immer schade das die strekcen gerade runterführen... wären die wege quer zum hang gebaut wäre ja viel mehr strecke vorhanden.

die halde hat ja eine menge potential

ich pack mein rad auch schon vor der schule ins auto :D
aber ich mach auch die ersten 4 stunden blau, muss mich ja fürs nächste wochenende ausruhen :lol:

Ich werd’ leider erst nächste Woche wieder dabei sein. Dafür dann aber fertig mit neuer Gabel, gekürzten Bremsleitungen (@KHUJAND =)) und frisch dabei.

Zurück