Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Artur,schmeiß die Steine einfach ins Gebüsch und fertig!

Bitte lasst zumindest etwas Ironie in der Aussage stecken.
Denn wenn jetzt schon Radfahrer anderen Radfahrern die Arbeit zerstören, wird bald keiner mehr so eine Strecke bauen...:confused:

Gebt uns eine Chance. Ich habe schließlich nicht um sonst oben geschrieben, dass es für alles einen Chickenway geben wird! :daumen:

leute ....höhr ich hier wetterfrust ??( also ich hab ihn ...hab WE und so ein akck wetter ....nix mit bikepark )

nunja wir warten mal ab bis die erbauer einen name sagen und sagen " wir haben fertig "!

gehts noch Toni... denkst du ich fang da an die strecke zu manipulieren was denkt ihr eigentlich jetzt über mich ??? :eek:

ich hab nur plausibel erklärt das mich bzw. unseren nachwuchs die steine dort im weg stören.

niemals würde ich jetzt da was abreissen.

wer den Meister-D. kennt der weiss wie sein spruch gemeint war.

tschüss. :rolleyes:

gehts noch Toni... denkst du ich fang da an die strecke zu manipulieren was denkt ihr eigentlich jetzt über mich ??? :eek:

...
tschüss. :rolleyes:

würd ich nie von dir denken...:), du warst auch gar nicht gemeint. Aber solche Sprüche kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.:mad: Soll welche geben, die das dann auch noch in die Tat umsetzen.

Die Steine sind schon in Ordnung! vielleicht steht der erste, der jawohl eine Art Kicker sein soll, etwas zu steil!? Rumpelt schon etwas wenn man den mit nimmt. Aber jeder wie er mag :D

Soll die strecke noch weiter runter gehen? In dem nächsten Waldstück steckt noch Potential!

Für dieses Jahr wollen wir das, was ihr bisher kennt, weiter aufpeppen. Oben den Double, das Steinfeld ist ein Versuch und noch am Anfang, einen weiteren Kicker im Stück vor dem Steinfeld, noch ein paar Anlieger und die Pfützen weg.

Geplant ist die Strecke noch 2 weitere Abschnitte nach unten zu führen. Da wollen wir uns im Winter, wenn man besser zwischen den Bäumen durch kommt, einen Weg raussuchen. Wir wollen keine größeren Bäume fällen. Wenn mal was dünnes im Weg steht, kann man nix machen...

auch wenn ich von einigen hier gesteinigt werde, aber was halten die erbauer denn davon, nen kleine holzbrücke nach dem ersten abschnitt zu setzen? dort wo das riesen wasserloch ist.

auch wenn ich von einigen hier gesteinigt werde, aber was halten die erbauer denn davon, nen kleine holzbrücke nach dem ersten abschnitt zu setzen? dort wo das riesen wasserloch ist.

ist ein entwässerugn geabut die fast perfekt funktioniert und ein sprung....aber so 1-2 shores wären nett ;)

also im winter wär ich dabei euch zu helfen wen ich frei haben mal ...

In meinem Video von vorgestern kann man das obere Wasserloch sehen, da ist eine Entwässerung und ein Sprung drüber, ne kleine brücke kann man bei gelegeheit bauen :)
erstmal das andere...
das mit dem Stein stimmt auch ein wenig, er ist noch etwas zu steil, da kommt bestimmt noch etwas erde vor, aber das wird! ;)

Da ich Anfang November mein neues Bike bekomme und auch etwas anspruchsvolleres Gelände suchen werde und die Halde nicht allzu weit weg ist ...

Kündigt Bauaktionen hier im Thread ne Weile vorher an, dann seh ich zu dass ich dann auch Zeit finde mitzuhelfen. ;-)
Hab zwar keine große Erfahrung im "Streckenbau", bin aber handwerklich "begabt"... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bohr da haben wir ja auch schon viel drüber geredet. Am einfachsten wäre ein Schlepplift den Schotterweg hoch, der geht ja fast nur gerade hoch. Aber das wird ja wohl leider nie was! :(

Wir haben uns wohl überlegt und am Ende einstimmig auf den Namen geeinigt: "S-ride"

Guten Abend Leute,
ich wollt mal fragen ob irgendwer mal Lust hätte mir zu zeigen wie ich kleinere Sprünge/Drops meistere. Wohn halt in Gladbeck und bin öfter mal an der Haniel und dem Rotbachtal. :)

Zurück