Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
naja, will dich mal sehen, wie du (in meinem falle) 18kilo rad mit DH-geometrie und 38t blatt und 12-23kassette die halde hochkriegen willst. ;)

auch nen grund für den aufbau der neuen haldenschlampe :D
 
echt ey... 36er ritzel druff und los^^ was sollen die leute sagen, die an die 100kilo wiegen und den esel trotzdem den berg hochtreiben wo andre mit 70kilos schon schieben...
nenene, ein bissl mehr begeisterung bitte ;)
 
den kommentar verstehe ich nun nicht... was bringt mir schrauben, wenn mit 38er blatt schon die kette auf der strebe aufliegt?
 
Ach komm, dein Tollwut möchte ich auch nicht hochkurbeln. Da ist das Gemini echt schon ein nettes Tourenbike gegen. Sattelhöhe lässt sich durch die Stütze ändern, mit Hilfe einer Pumpe laufen die Räder leichter für den Transfer und einstellbare Federelemente rauben auch 30% SAG den Schrecken. Letztere sind aber bei meinem Freerider nicht verbaut.

Aber darum geht es doch eigentlich nicht in diesem Thread.
 
Klingt nach ner Wette :)

ich häng mal das ungetüm hier an:



machbar ist es, ist allerdings eine qual...

Ach komm, dein Tollwut möchte ich auch nicht hochkurbeln. Da ist das Gemini echt schon ein nettes Tourenbike gegen. Sattelhöhe lässt sich durch die Stütze ändern, mit Hilfe einer Pumpe laufen die Räder leichter für den Transfer und einstellbare Federelemente rauben auch 30% SAG den Schrecken. Letztere sind aber bei meinem Freerider nicht verbaut.

Aber darum geht es doch eigentlich nicht in diesem Thread.

hab das tollwut ja schon hochgekurbelt, da war aber noch die alte kassette drauf (11-34)... das war mit vollprotektion am sommertag schon arg grenzwertig vor herzkasper...

aber du hast recht, es geht darum nich in dem thread.
 
jenau, also zurück zur haniel.

IMG_1085.jpg
 
Zurück
Oben Unten