Mountainbiker auf der Halde Haniel

@Khujand: Gehörte Dir einer der Wagen mit den "Nicolai"-Aufklebern auf'm Parkplatz gestern?

Die S-Line ist einfach nur genial - ein einziger Spielplatz. :daumen:
Riesen Dank an jeden der dabei geholfen hat die zu bauen. :D
 

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Ist das normal das so viele die s-line hoch schieben??? Finde ich persönlich gefährlich.... Es kamen mir acht oder neun Leute entgegen!

Oftmals will man ja auch einfach nur bestimmte Stellen/Abschnitte üben - da wird dann eben wieder hoch geschoben - ausserdem muss man ja eh immer aufpassen weil auch teilweise Leute auf der Strecke sind um was zu bauen und auch Fußgänger ab und zu diese Wege rauf oder runter wandern.
 
Osterrunde.
large_Hometrail.JPG


large_Hometrail2.JPG


large_Homtrail6.JPG


large_Homtrail5.JPG


large_Homtrail7.JPG


:)
 
Wir wollten gestern auch auf die Halde - nur wusste niemand was da am Karfreitag morgens los ist. :eek: Laut Aussagen einiger Personen waren 10.000 - 12.000 Menschen auf der Halde. Nach der Info haben wir direkt wieder eingepackt und sind woanders hin gefahren.
 
Zurück
Oben Unten