Mozo Gabeln....

Registriert
23. Januar 2004
Reaktionspunkte
269
hab mir vor ein paar Wochen wiedermal (da erstes von Arrow nach 2 Wochen gestohlen wurde...) ein Arrow SuperDuty ´04 gekauft! Der Rahmen ist echt der Hammer! Hab aber eine Mozo Groove Q 83 mm dabei. Weiß einer von euch was über diese Gabeln. Ich weiß nur das sie aus den USA kommen und das sie für ihren Preis von etwas über 100 Euro ziehmlich gut ist!
Das Bike macht alles mit aber wollte mir eigentlich eine DJ 3 2003/2004 dran machen. Ihr könnt euch ja mal die SD-Reihe von Arrow ansehen und eure Meinung sagen: www.arrowbikes.ch
Preis von dem Expert (meins) : 599
 

Anhänge

  • 5_SD_EXPERT_04.jpg
    5_SD_EXPERT_04.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 111
Da hier scho eins auf is,frach i gloach ma hier.

Kennt einer von euch die MOZO RM 500A?? Kann mir eienr über die gabel etwas sagen?
 
Hi

Sorry, aber für mich sehen diese MOZO Dinger nach billigsten Fernost Baumarkt (Feder)gabeln aus... Da ist jede RS Dart für 89€ besser...

Gruss
Simon
 
Ebay spuckt mir das schöne Bild hier aus:
b9_1.JPG

Isse das ?
Meine Meinung:
- Ich wusste doch das dem klassischen Faltenbalg nochmal eine Renaissance wiederfährt. Ist auch viel schöner als die blankpolierten Standrohre !!
- So formschöne und eloxierte Alufräseteile als Abdeckkappen hab ich schon lange nicht mehr gesehn !
 
Ebay spuckt mir das schöne Bild hier aus:
b9_1.JPG

Isse das ?
Meine Meinung:
- Ich wusste doch das dem klassischen Faltenbalg nochmal eine Renaissance wiederfährt. Ist auch viel schöner als die blankpolierten Standrohre !!
- So formschöne und eloxierte Alufräseteile als Abdeckkappen hab ich schon lange nicht mehr gesehn !

Hi

ja und die ausgeklügelte Präzisionsmechanik erst. Elastomer(feder) mit Reibungsdämpfung, alles sicherst vor übelstem Schmodderbeschuss per hochpräzisen, extremleichtlauf Faltenbälgen geschützt....
Gehört auch in die Kategorie "Noch nie gesehen und gerade wieder erkannt"

Gruss
Simon
 
Hi

Ach Du Sch.....Ich sehe gerade Fred ist ja von 2004 ! Obwohl die MOZO war auch für damalige Verhältisse grottenschlecht.

Gruss
Simon
 
ne das isse eben need xD die kenn ich selber,wollte genau die ich beschrieben haben wissen,aber sontz danke xD. die ich meine hat vviieell dickere standrohre und 100mm,so wie ich des sehen konnte ô.O.Naja egal
 
ne das isse eben need xD die kenn ich selber,wollte genau die ich beschrieben haben wissen,aber sontz danke xD. die ich meine hat vviieell dickere standrohre und 100mm,so wie ich des sehen konnte ô.O.Naja egal

Hi

willst Du denn das Mozo Teil kaufen oder einfach eine neue Gabel, wenn ja welches Budget bei welchem Einsatzbereich? Oder hast Du etwa schon Mozo dran?

Gruss
Simon
 
nene n kumpel hat die zuhause rumstehen,wurde nie benutz,is so 4 jahre alt und ich habse halt entdeckt xD die standrohre haben n fast den durchmesser von meiner Domain 302 ô.O deswegen wunder ich mich sow ^^.
 
Hi

Also mach Dir dann soweit mal keine Sorgen. Die MOZO von Deinem Kumpel ist bestens und zu Recht seit 4Jahren im Keller aufgehoben und ist kein Vergleich zu Deiner Domain (Nicht dass noch jemand auf die Idee kommt mit Mozo zu Biken).

Gruss
Simon
 
:D nein ihr versteht des need,ich will einfach die gabel kaufen und bei meinem focus bzw neues funbike so ausbauen (habe alle anderne teile) und ich baue doch need die gabel bei meinem big air rein xD ihr versteht mich da falsch
 
Hi

trotzdem, kauf Mozo nicht. Jeder Cent ist zuviel dafür. Es gibt ja für alle möglichen Einsatzgebiete bessere Gabeln, auch günstige oder Gebrauchte.

Gruss
Simon
 
Zurück
Oben Unten