mp3 woher?

• Ersteller Ersteller dubbel
  • Erstellt am Erstellt am
D

dubbel

Guest
will mit wenig aufwand einen mp3-player füllen, allerdings lässt die firewall hier nicht zu, dass ich das per emule, kazaa etc. mache. :heul:
was hab ich für alternativen?
- gratis
- große auswahl
- möglichst legal

stichwort suchfunktion: viele der sites, die ich über die suchfunktion gefunden hab, sind entweder down, haben keine auswahl oder führen zu toten links...
:rolleyes:

Anzeige

Re: mp3 woher?
Winamp v5.08e und dazu den Streamripper.
Dann das ganze mal 1-2 Tage laufen lassen und du hast kostenlos und halblegal aber nicht nachvollziehbar deine mp3.

emefge

dubbel schrieb:
will mit wenig aufwand einen mp3-player füllen, allerdings lässt die firewall hier nicht zu, dass ich das per emule, kazaa etc. mache. :heul:
was hab ich für alternativen?
- gratis
- große auswahl
- möglichst legal

stichwort suchfunktion: viele der sites, die ich über die suchfunktion gefunden hab, sind entweder down, haben keine auswahl oder führen zu toten links...
:rolleyes:

Hi dubbel,

Alternative-Labels und Musiker in Selbstvermarktung findest du zum Beispiel unter http://www.myownmusic.de

Absolut kostenlos und legal gibt es hier eine Menge Perlen zu entdecken (etwas Geduld ist aber zum Durchforsten nötig).

Hilft ja auch, ausgetrampelte musikalische Pfade zu verlassen.

GF

hier gibt es doch etliche Links (so ab Post #25) oder schau gleich da (ja, nicht alles ist gratis).

Aber warum nicht einfach Deine eigene CD-Sammlung rippen oder eine "Sicherheitskopie" bei Freunden ziehen...

Zurück