MS- INTENSE FACTORY- RACING news

Also ich hätte noch einen 6.6er zu verkaufen- allerdings entweder in Medium oder small.... dafür zu einem super preis, weil er aus meinem privaten Bestand ist und mit jede Menge Teile (Sun Ringle Laufradsatz, XT Kurbel, XT Schaltwerk, Titec Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Sattel, Manitou Nixon)... wenn Interesse hast bitte mail an [email protected]

...vielen Dank, bin schon bedient ;) :daumen: (siehe links in meinem Profil)

Na dann, schieß doch mal los - jetzt kannst Du ja aus dem Nähkästchen plaudern. Wieso hat das Rad "vorne und 'hintern' nicht funktioniert" ?:eek:

Ich habe gesagt, dass der Prototype (als M5) von Chris den er damals in 2007 gefahren ist nicht funktioniert hat. Die Anlenkung hat nicht gepasst und man konnte mit dem Bike nicht den vollen Federweg nutzen. Im Endeffekt hat sich dann der untere Umlenkhebel verändert und auch noch ein paar andere Dinge... jetzt funktioniert das Bike natürlich... dafür sind Rennteams ja da das sie die Produkte zur Serienreife entwickeln.... Jede Firma hat in dieser Phase Probleme (Trek Rahmen die beim Nico reihenweise gerissen sind, GT DH Rahmen bei dem der Bryn beispielsweise das Steuerrohr abgerissen hat, etc....)... viele Dinge die da passieren erreichen trotz Internet den Endkunden nie...

Gute Nachrichten:
Die neuen Preise werden nicht so wild ausfallen wie angenommen:

M6: Statt wie vorgesehen 3099.- wird der M6 für 3400.- über den Ladentisch gehen (Shockupgrad gibt es für 900.-)

Socom: 3000.- statt 2760.-

Slopestyle: 2700.- statt 2490.-

Tracer: 2600.- statt 2320.-

Der Preisvorteil bei Chainreactions weiterhin bestehen...

Wer also noch ein Schnäppchen machen möchte sollte auf alle Fälle bei unserem Super Sale zuschlagen und sich noch einen Rahmen organisieren...

wenn mann da den Wechselkurs in der Zeit von August bis Februar 09 anschaut ist das immer noch sehr gut, der Wechselkurs ist da immerhin um 20% schelchter geworden... da würd ich doch mal sagen ist alles im Lot.!

''I am still getting Intense bikes and am back on Troy Lee but i have no budget for racing and so it looks like only the canadian WC's''

Das habe ich jetzt mal von Insane888s MySpace Account geklaut.
Da nimmt JD Stellung zu seiner aktuellen sponsortechnischen Lage.

Schade, sieht nicht ganz so rosig aus:(

Zurück