Die Sen2 sind dieses Jahr wirklich Stärker in Hobby und auch im Lizenzbereich, auch viele Starter. Finde ich gut !![]()
Ich dachte ich fahr' mal Damen Hobby

So'n Umbau wie bei Lorenzo ist doch bestimmt noch auf die Schnelle drin, wa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sen2 sind dieses Jahr wirklich Stärker in Hobby und auch im Lizenzbereich, auch viele Starter. Finde ich gut !![]()
Ja und die gehören zu unserem WP-Team
Wir haben Euch übrigens längst überholt obwohl I. immer noch auf die Rolle von Rose wartet.
Schön, schön .... da werd' ich ja nächste Saison ganz schön Konkurrenz bekommen.
@Löwe
Länger als 3h habe ich es noch nicht ausgehalten auf dem Spinner, danach waren aber auch die Füße im Schwitzbad.
Solange man Intervalle machen kann geht es ja noch, aber stur G1 fahren.....voll asozial.
Gibt es am WE eine Tour ??
Was wird denn das für ne tour......sieht die etwa so ausDas will ich hoffen.
Bringst Du Seife mit?
Dafür fahren wir doch MTBDer Schnee schmilzt nicht schnell genug
Wie wär's denn mit Sonntag 13:00 Uhr?
Wieviel Millionen bekommt der Flämische Löwe eigentlich
Das kann ja noch dauernBTW: Ralf, wenn Du mal bei Sonne zum Frank fährst und die Trails dort schön trocken sind .... nimm mich mit!![]()
G1 bis 2 fahre ich ebenfalls, bis auf ein paar kleine Intervalle EBAb Februar bin ich wieder für alle Schweinereien offen,weil ich zurzeit nur GA 1 und GA 2 trainiere und das geht nicht wenn du Michael und Bonne mitbringst!
Du meinst Dersichnachderseifebückt......Bringst du den "grün-weißen-Duschgelmann"auch mit?![]()
Ja machen wir....und danach so wie auf deinen eingestellten Bildern!