MTB ab Waldbröl

Ja und die gehören zu unserem WP-Team :D

Wir haben Euch übrigens längst überholt obwohl I. immer noch auf die Rolle von Rose wartet.

Ja, das stimmt.
Unsere Teamwahl ging diese Jahr ein wenig in die Hose. Aber so ist das wenn man sich Stars holt die sich dann 4 Monate Krank melden:(:confused::lol:.
Dafür das wir nur zu Dritt sind schlagen wir uns aber ganz OK.:daumen:

Damen Hobby ? Was sagt I. denn dazu ??:D

Schön, schön .... da werd' ich ja nächste Saison ganz schön Konkurrenz bekommen.

Mag sein, aber sicher nicht von mir:D
Der Manfred will dieses Jahr mit dir fighten, glaube ich

Willst du auch in Solingen an den Start?

@Löwe
Länger als 3h habe ich es noch nicht ausgehalten auf dem Spinner, danach waren aber auch die Füße im Schwitzbad.
Solange man Intervalle machen kann geht es ja noch, aber stur G1 fahren.....voll asozial.

Leider hält sich nach dem Schnee der Matsch ja noch sehr lange:mad:

@Löwe
Länger als 3h habe ich es noch nicht ausgehalten auf dem Spinner, danach waren aber auch die Füße im Schwitzbad.
Solange man Intervalle machen kann geht es ja noch, aber stur G1 fahren.....voll asozial.

Rolle Trainieren versuche ich immer soweit wie möglich zuvermeiden, wenn doch dann mit TV, alte Bud Spencer Filme oder Tour Videos, Mt. Ventox und Flandern Rundfahrt, Paris Roubaix. Aber auch nur 2-2,5 Std.

Es gibt nichts über Kurz-Kurz durch die Trockenen Wälder:love::daumen:.

Aber wir müßen ja umbedingt Trainieren:spinner:Als gab es kein Morgen mehr.
Bekommen wir eigentlich Geld dafür ???:confused: Immer dieser Druck besser zusein als der Nebenman.

Ich liebe es !!! Ja ! Das ist unsere Aufgabe in diesem Leben.:D

Das will ich hoffen.
Bringst Du Seife mit?
Was wird denn das für ne tour......sieht die etwa so aus:confused:

gay22.jpg

Da bin ich dabei------auf jeden:daumen:

Sonst darfs aber auch gerne das Übliche sein.....Nutscheid-Windeck-Nutscheid.

Wollen wir uns irgendwo treffen,oder auf ein zufälliges Begegnen hoffen, oder was:D

Ist möglich, dass einige Ecken bis dahin noch nicht fahrbar sind.Der Schnee schmilzt nicht schnell genug

So lasset euren Worten Taten folgen:mexican:

Wie auch immer, ich fahre sowieso und das sah gestern so aus:

2301101.JPG

3h auf der Straße bei 0 bis -3 Grad und irgendwie immer Gegenwind egal in welche Richtung gefahren wurde:confused:
Mit dabei war mein alter Freund Lance, der leider kein MTB fährt.

2301102.JPG

Da es heute auf der Straße wahrscheinlich ebenso unberechenbar glatt wie im Wald ist, fahre ich gleich schön was im frisch angeschneiten Nutscheid, wo viele Eisplatten nur darauf warten, mir eine Falle zu stellen:lol:
Wenn ich unbeschadet durchkomme, werde ich darüber berichten.

Mit dem Weltmeister das wird mal nix, aber dir will ich auf jeden Fall mehr von deinem Vorsprung abknabbern:D

Meld dich mal lieber für Ochtendung an, dann können wir zusammen dahin fahren und schon mal nen kleinen Formcheck machen:love:

Im gemeinen Nutscheid war es heute verdammt tückisch, was den Spaß am Biken erheblich eingeschränkt hat.
Viele Eisplatten unter dem neuen Schnee.
Eine neue Reifenspur habe ich enteckt.
Hey du......wer bist du?
Du bist den ersten Forstweg von Wbl hoch auf die Nutscheidstraße gekommen und dann gleich die erste Möglichkeit wieder links auf den ersten Forstweg der dann kommt.
Los.....zeig dich:winken:

Sonst war ich quasi der einzige auf weiter Flur und da sah es heute so aus:
2401103.JPG

240110.JPG

2401102.JPG

Du machst mir Angst!!!!

Bei uns im Siebengebirge schaut es genauso aus,aber macht richtig Laune auf mehr!
Willst du in Ochtendung fahren?Das Rennen bin ich vor 10 Jahren schon schlecht gefahren,geht garnicht!
Formcheck im Siebengebirge ab mitte Februar!

Wieviel Millionen bekommt der Flämische Löwe eigentlich von Seba Med----weil in den Klamotten rumfahren,naja!:lol::lol:

Mitlerweile hasse ich den Schnee :mad:

Ich will Sonne!

BTW: Ralf, wenn Du mal bei Sonne zum Frank fährst und die Trails dort schön trocken sind .... nimm mich mit! :love:

PS: Zu Pierre fällt mir nu wirklich nix mehr ein :ka:

BTW: Ralf, wenn Du mal bei Sonne zum Frank fährst und die Trails dort schön trocken sind .... nimm mich mit! :love:
Das kann ja noch dauern:lol:
Die trails sind aber auch schön, wenn die Sonne nicht scheint und der Boden feucht ist.
Nächste 7Geb Runde mit Frank ist im Feb. bzw wenn Schnee und Eis weg sind.

@Frank wat isn nu mit Ochtendung? Ist der Kurs so Kacke,oder was:ka:

Ja der Kurs ist nicht so der Knaller:Langer Anstieg und dann eine Kinderabfahrt hinführend zu einer Drückerstrecke!Also der Berg wird dir wahrscheinlich zu lang sein ,aber die ca.2 km flache Autobahn wird dir sehr liegen!!

Ab Februar bin ich wieder für alle Schweinereien offen,weil ich zurzeit nur GA 1 und GA 2 trainiere und das geht nicht wenn du Michael und Bonne mitbringst!

Ich wollte eventuell in Adenau den Poison-Cup fahren.

Ab Februar bin ich wieder für alle Schweinereien offen,weil ich zurzeit nur GA 1 und GA 2 trainiere und das geht nicht wenn du Michael und Bonne mitbringst!
G1 bis 2 fahre ich ebenfalls, bis auf ein paar kleine Intervalle EB:D

Michael will ja nur bei Sonne und Staub und Bonne weiß ich garnicht,ob der überhaupt Bock hat:confused:

Maximal fahren wir beide alleine:love:

Ja machen wir....und danach so wie auf deinen eingestellten Bildern!

Momentan ist der Schnee definitiv zu hoch,aber wir können ja mal Freitag abwarten.
Bringst du den "grün-weißen-Duschgelmann"auch mit?:lol:

Zurück