Leuchtentrager
Böhser User
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Jahr hält der schon. Allerdings nehme ich bei Regen ein 2. Stadtrad. Der Speed King ist nur am Trockenwetter-Stadtrad.Das heißt dann wieviele Tage?
[...]
SK ist immerhin 55mm breit. Und rollt auch bei wenig Druck noch gut. Also super für Schotter. Braucht allerdings eine breite Felge, weil man sonst mit dem Druck zu weit hoch muss.Meine RoRo/RaRa EVO Kombie mit Latexschläuchen läuft auch prima, fahre 40%-Asphalt und 60%-Schotter.
Brauche hinten Ersatz für den RaRa.. am liebsten was schnelleres
ThunderBurt oder SpeedKing, kann man mit Speedking hinten noch gut Schotter fahren?
GuteEntscheidung!Also ich habe mich gegen einen MTB-Reifen wie Furious Fred oder Thunder Burt oder auch Speed King entschieden.
Am Stadtrad würde ich da dann einfach Marathon Plus draufmachen. Rollen nicht sehr schnell, aber dann kannst du einfach durch die Scherben durch fahren und musst dir keine Gedanken mehr machen. In der Stadt will man ja nicht unbedingt möglichst schnell wohin, sondern möglichst problemlos wohin. Ersatzschläuche oder Pumpe hab ich beim Einkaufen eher selten dabei.Ich habe Pannen egtl. immer wegen Scherben, mein MTB hatte auf jetzt 3000km keine Panne (Sandwege haben was für sich), meine Stadtschlampe hatte auf den letzten ca. 200km drei.