MTB - Dirt/Street

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schicke aktion, aber irgendwie wird das ganze Söderström zeugs langweilig... Keine Variationen, immer nur das gleiche... Auf mittelgroßen dirts 3er tailwhip barspin und vielleicht noch n tabletop...

jop finde ich auch! und der schnitt ist auch net besonders toll ich finde man sieht viel zu wenig ...

schicke aktion, aber irgendwie wird das ganze Söderström zeugs langweilig... Keine Variationen, immer nur das gleiche... Auf mittelgroßen dirts 3er tailwhip barspin und vielleicht noch n tabletop...

lnaja was solln der noch für combos machen? das video is nich so der burner aber söderström kann schon einiges

Klar kann er was, er fährt besser als die meisten überhaupt, aber die Videos sind alle irgendwie gleich, er fährt jedes mal Mini und springt über mittelgroße dirts die gleichen kombos, soll er halt mal treppenzeugs springen street fahren oder größere dirts springen oder kp aber das langweilt mich persönlioch irgendwie...

Klar kann er was, er fährt besser als die meisten überhaupt, aber die Videos sind alle irgendwie gleich, er fährt jedes mal Mini und springt über mittelgroße dirts die gleichen kombos, soll er halt mal treppenzeugs springen street fahren oder größere dirts springen oder kp aber das langweilt mich persönlioch irgendwie...

gut das er ein langes video mit verdammt viel street hat XD

boah der kerl hats echt drauf hab gestern erst noch nen paar vids von dem gesehen und ich mag sein style wie er fährt und so voll......die tricks von dem alles echt geil und die meisten sehr schön gelandet find ich.

-----------------------
http://www.youtube.com/watch?v=f5ipzBkHGsU&feature=related
kurze frage zu dem vid(kennen bestimmt viele):
was für eine gabel fährt der da? sieht meiner meinung nach aus wie ne Suntour Duro.......aber das kann ich mir gar nich vorstellen das er so eine gabel fährt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Days of thunder 3

Riesen Sprünge

Haha zieht euch das mal rein ist aus den Video:

Unbenannt.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück