MTB - Dirt/Street

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich nicht von der rubrik bin, und den thread mal durchgeblättert habe, kann ich nur sagen, das die Videos alle hier wahnsinn sind.

Ach Quatsch, das vom Norman find ich nicht hässlich oder ih.
Manche Kombos sind aber wirklich nicht so doll bzw. flüssig und der Canny geht deutlich besser, aber z.B. die Flips sind schön flüssig (zumindest die gestandenen). Ist zwar nicht der Überstyler, aber das ist für mich weit entfernt von hässlich.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8XhiFHZoyA0&feature=channel_page"]YouTube - Dirt-Jam Oberhof:-)[/ame]

Ich war dabei!-weißes Canyon mit lila Gabel ;-)

du bist der beste, der geilste, der stylischste fahrer, der coolste und hast den besten und größten sowie schönsten pimmel!

was hast du eigtl für ein problem? bist irgendwie bissle wirr im kopf?!

hab ich irgendwas von deinen behauptungen gemacht? kannste mir das mal sagen?

ne lachnummer biste

du gehst mir einfach tierisch aufn sack wie du alles und jenes nur am schlecht machen bist.
entspann dich doch mal und sieh radfahren einfach als sport, an dem andere mehr haben als nur schwules rumgestyle und sonst was. das du die besten bilder machst und weiß der geier nicht, wissen wir langsam.

hahahahaha, wer hier nich unentspannt ist bist ja wohl du?!
bist wohl nen typischer ibcler, eigene meinenung darf man nich sagen!

gut das ich nie sage das meine bilder die besten sind oder auch nur irgendwas das in diese richtung gehn würde! sieh mal radfahren so das es nich nur um schwules rumgetrickse geht. kann ich auch sagen!

sieh du mal radfahren so das es nich nur um tricks geht

hahahahaha, wer hier nich unentspannt ist bist ja wohl du?! richtig!
bist wohl nen typischer ibcler auf jedsten!!!, eigene meinenung darf man nich sagen! nein, wie kommste dadrauf ?

gut das ich nie sage das meine bilder die besten sind oder auch nur irgendwas das in diese richtung gehn würde! sieh mal radfahren so das es nich nur um schwules rumgetrickse geht. kann ich auch sagen!

sieh du mal radfahren so das es nich nur um tricks geht ich liebe inverts, tucks und am liebsten mag ich twhips!

ich bin raus!

und inverts kannste auch nicht moe!
was bist du für ne lachnummer moe?
wenn wir uns mal sehn :lol::lol::lol: dann umarmen wir uns ganz lieb!

jungs, schaltet einfach mal nen gang tiefer!

Die eigene Meinung hört da auf, wo sie anfängt, andere zu verletzen.
Zumindest, wenns gegen andere persönlich geht, könntest du sie ja zumindest freundlicher formulieren. Das nimmt den Leuten auch ein wenig den Spaß am radeln.

Denk doch mal drüber nach. Vielleicht ist es dir völlig egal, wenn du etwas schlechtes über dich liest, aber es gibt Leute, die sehen das halt nicht ganz so locker.

Kein persönlicher Angriff gegen dich, keine Beleidigung, einfach nur mal meine Meinung zu dem Thema. :)
Ich stimme dir meistens nämlich sogar zu, wenn du sowas sagst. Aber der Ton machts halt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück