mtb dirt tricks

Dabei seit
18. August 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
leipzig
ich fahre seit kurzen dirt ich würte gerne wiesen wie man an besten von absprung runter macht mit ein bunny hop oder ein wheelie und mit welchen trick b.Z tricks sollte ich anfangen?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
0
Ich fahre seit kurzem dirt ich würde gerne wissen wie man am besten von Absprung runter macht mit einem bunnyhop oder einem wheelie und mit welchem trick bzw. tricks sollte ich anfangen?
danke

... und ich verstehe es immer noch nicht. :rolleyes:

Ps.: Die restlichen Fehler darf jemand anderes verbessern oder der TE stellt seine Frage noch einmal und gibt sich dabei mehr Mühe oder versucht es im Dirtforum. Vielleicht versteht man dich dort.
Bitte!

MfG
[email protected]
 
Dabei seit
18. August 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
leipzig
oh entschuldigung du hast recht ich hatte es eilig ,im internet kann man klein schreiben
 

jan84

bingobongoracing
Dabei seit
8. August 2005
Punkte für Reaktionen
1.051
Man sollte sich aber wenigstens schonmal erbarmen so zu schreiben, dass der Inhalt des Postings verständlich ist. Mag natürlich auch an meinem ausgeprägten Spatzenhirn liegen, dass ich es nicht verstehe.

Grüße,
Jan
 

broken_identity

Kein Entrinnen
Dabei seit
6. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
1
Ich würde ihm mal eine New World Disorder CD empfehlen. Hier kann man Dirt-Einsteiger bei der Arbeit bewundern. Empfehlenswert sind hier immer die Add-ons mit den Crashsequenzen.
 
Dabei seit
18. August 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
leipzig
ich fahre seit kurzem dirt ich würde gerne wissen wie man am besten von Absprung (drop) runter macht mit einem bunnyhop oder einem wheelie und mit welchem trick bzw. tricks sollte ich anfangen, und wo kann man gut in leipzig dirt fahren ?
danke ,ich kann mit den fehlern nicht aufhören, ich mach das bloß aus einem grund , he, so kann man euch im forum wütend machen bestimmt noch nie etwas davon gehört klob ich euch und jetzt gibt mir eine richtige antwort :D
 

broken_identity

Kein Entrinnen
Dabei seit
6. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
1
...so kann man euch im forum wütend machen ...
wir sind nicht wütend sondern amüsiert.
Aber egal. Wenn du mal ein paar basics sehen willst dann suche mal bei youtube nach "Jeff Lenovsky". Dort gibt es Tricktionarys 1-5 mit Ihm und Aron Chase die ganz gut sind. (Aber danach nicht ins streetlager wechseln)

Stephan
 

poritz

Loose RIders Odenwald !
Dabei seit
17. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
30
so ich helf dir jetzt ma :also ich würd bei nem drop wenn du tricksen willst ne bunnyhop machen (wegen der airtime) und wenn du nur runter willst und dir noch net soo sicher bist würd ich ne floater machen: des heist soviel ich weis: du lehnst dich mit dem arsch über das hinterrad (aber nicht vorne hochziehen ausser es ist dringendmöglich da du zu lamm bist)
und in der luft dann wenn du das gefühl hast richtig parallel zur landung zu sein kannst du wieder zentral übers bike gehen.

(es könnten rechtschreibfelhler vorhanden sein aber solang mans verstehet ;))
 
Dabei seit
17. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
0
Es gibt aber besseres als die tricklist ich meine den manual und den 180 haben sie echt mies erklärt. Am besten man kauft sich ein dirt street anfänger DVD das hat mir am meisten geholfen.
 
Oben