MTB-Frauen in Raum Püttlingen?

Hallo Ihr Bikerinnen,
wollte mal hören ob es Frauen gibt, die regelmäßig Singletrails und ordentliche Downhills aufsuchen, ohne gleich das große Jammern zu bekommen.Wenn ja, würde ich mich über eine Rückmeldungen freuen. Im schönen Köllertal gibt es viele tolle Touren, die gemeinsam mehr Spaß machen.

Hallo,
Samstags 14:00 Uhr Rotweg Geislautern - Warndtbiker. Da sind auch immer ein paar Frauen dabei. Touren immer so ~ 3 h und es wird auch der ein odere andere Trail gerockt. Mfg Stefan

Hallo Lilli
Mit Frauen wirst du im Bereich Püttlingen nicht allzuviel Glück haben.
Aber Jungs kenn ich jetzt doch schon eine ganze Menge.
Melde Dich doch einfach wenn Du mal mitfahren willst.

Irgendwie redet Lilli nicht mehr mit uns...erst sucht sie Leute und dann meldet sie sich nicht...habe es auch schon mit ner E-mail versucht - keine Reaktion...
Tja, schade
Verena

hi lilli,

ja hier bin ich ;)
fahre immer und ständig alleine oder mit meinem freund im köllertal rum. wäre auch mal froh um weibliche verstärkung...:daumen:

lg, speedy_li

Ei dann könnte man ja nächste Woche mal eine tour starten. Habe dann Frühschicht und es Verena hat sowieso frei. Es soll ja auf lange sicht trocken bleiben. Wir wollten auf jeden fall mal noch in den Urwald oder zu den Spicherner trails solange es noch nicht wieder zugebatscht ist. Mfg Stefan & Verena.

Zurück