MTB-Frauentreff

Nun ja wegen der 4 Jährigen, kann man ja noch Versterstehn, aber Holland liegt doch direkt um die ECKE oder ????

Nein Spass bei Seite, den 19ten werde ich wohl verschieben auf das WE danach, sprich 26.7, was meint Ihr denn dazu, alles weitere per EEEEEEEEEEEEEE-Mail

Gruss jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja wegen der 4 Jährigen, kann man ja noch Versterstehn, aber Hollan liegt doch direkt um die ECKE oder ????

Nein Spass bei Seite, den 19 werde ich wohl verschieben auf das WE danach, sprich 26.7, was meint Ihr denn dazu, alles weitere per EEEEEEEEEEEEEE-Mail

Gruss jens


Super
a070.gif


b020.gif
k005.gif
Da sin mer dabei, dat is priiiimaaa.
 
... den 19 werde ich wohl verschieben auf das WE danach, sprich 26.7, was meint Ihr denn dazu, alles weitere per EEEEEEEEEEEEEE-Mail
Gruss jens
Ja, da kann ich. Habe zwar Wochenenddienst und Rufbereitschaft, aber aber ab Mittag sollte irgendwas gehen.
Dann kann unsrere rasende, reisende, vorne fahrende Laterne zu den platten Nachbarn und der bikende Werkzeugkasten, kann den Neffen nerven:D.
Ich harre mal der Dinge die da kommen!
 
Ja, da kann ich. Habe zwar Wochenenddienst und Rufbereitschaft, aber aber ab Mittag sollte irgendwas gehen.
Dann kann unsrere rasende, reisende, vorne fahrende Laterne zu den platten Nachbarn und der bikende Werkzeugkasten, kann den Neffen nerven:D.
Ich harre mal der Dinge die da kommen!

Am 19 ist es kein Neffe. Am 26 werden die Zwillinge(Neffen) endlich drei.:daumen: Ich bin doch der Pate. Wenn nur nach 20Uhr.;)

Seit dem Wochenende fahren Sie auch Rad.:cool::daumen:
Grüße
Klaus
 
Liebe Spassfrauen und Anhang,

aus dem fernen und sonnigen und heissen Malaga sende ich euch ganz liebe Gruesse!

Viel Spass bei eurer Wasserspassrunde mit Karin, denke an euch!
 
Liebe Spassfrauen und Anhang,

aus dem fernen und sonnigen und heissen Malaga sende ich euch ganz liebe Gruesse!

Viel Spass bei eurer Wasserspassrunde mit Karin, denke an euch!

Kannst du uns das bitte für Sonntag schicken.:anbet:
Karin was heisst schlechtes Wetter???
Nur Regen oder was???
Also aus meiner Sicht war heute schlechtes Wetter zum Radfahren.:(

Fährt wer aus dem Raum Troisdorf/Siegburg oder Bonn direkt mit dem Rad Nach Bad Honnef???

Grüße
Klaus
 
Also letzte Infos für die morgige Gewässerkunde-Runde:

Ich bitte alle gegen 11:30 einzutrudeln, damit wir vor dem Start noch alles kühlstellen können!!!
Start um 12:00 Uhr in der
Lohfelder Straße 100
am Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz NRW
Wasserkontrollsation Rhein Süd!!!

Fleisch, Salate, Getränke...alles bitte selber mitbringen.
Es ist genügend Kühlkapazität vorhanden!
Stühle werden langsam knapp.

Grill, Kohle und ein Kasten Erdinger alkoholfrei ist da!
Parken an der Wasserkontrollstation ist nur eingeschränkt möglich. Bitte nicht am Seitenrand der langen, verführerischen Einfahrt parken -> Feuerwehrzufahrt...besser am Straßenrand.

Ich bin ab 9:00 dort, wer sich also einen der 5 Parkplätze sichern möchte...:D
Wetter ist bestellt. Wenn es um 10:00 nicht regnet, wird die Tour stattfinden!!! Und es regnet nicht!!! Also braucht Ihr bis spätestens 10:00 auch nicht ins Netz zu gehen um nach einer Absage zu schauen!!!
Ich freu mich auch ein bisschen
 
Also letzte Infos für die morgige Gewässerkunde-Runde:

Ich bitte alle gegen 11:30 einzutrudeln, damit wir vor dem Start noch alles kühlstellen können!!!

Wetter ist bestellt. Wenn es um 10:00 nicht regnet, wird die Tour stattfinden!!! Und es regnet nicht!!! Also braucht Ihr bis spätestens 10:00 auch nicht ins Netz zu gehen um nach einer Absage zu schauen!!!
Ich freu mich auch ein bisschen

Na da verlangst du was.:eek:

Gut dann muss ich schon um 9:45 Uhr losradeln.

Also kann ich nicht schauen ob es bei dir regnet.

Grüße
Klaus
 
Warum nur ein bisschen? Bereust Du die Tourausschreibung? :(

Jein, meine erste, allein geguidete Riesentour...
Wird das Wetter?
Werde ich den Weg finden...ich bin es ja erst 5 mal abgefahren?:D
Halten die Batterien des Gecko?
Stimmt der Zeitplan?
Wie, um Gottes Willen, erkläre ich 20 Nicht-Chemikern meinen Job.
Wird Maria an den Grill denken?

Fragen über Fragen...
 
Jein, meine erste, allein geguidete Riesentour...
Wird das Wetter?
Werde ich den Weg finden...ich bin es ja erst 5 mal abgefahren?:D
Halten die Batterien des Gecko?
Stimmt der Zeitplan?
Wie, um Gottes Willen, erkläre ich 20 Nicht-Chemikern meinen Job.
Wird Maria an den Grill denken?

Fragen über Fragen...

Du schaffst das!
smilie_op_009.gif


Ich wünsche euch allen viel spaß
smilie_happy_011.gif
und super Wetter
smilie_wet_153.gif
für morgen.



 
Liebe Karin,
das 7-Gb ist nicht so unübersichtlich, als das wir da keine Wege finden würden. Zur Not guide ich an die Sieg über Marias Route.

P.S.: Kennst Du Murphys Gesetz? ;)
 
Zurück
Oben Unten