MTB-Frauentreff

Hallo Mädels,
ab Mittwoch kommt der Sommer wieder.
Deshalb wird am Mittwoch ab 18:00 in Oberkassel am Rheinufer unterhalb der Strandbar gegrillt.
Grill und Kohle sind da...wer kommen möchte, bringe bitte sein Ess&Trink selber mit!
Bei Regen am Mittwoch wird auf Donnerstag verschoben!
 
Hallo Mädels,
ab Mittwoch kommt der Sommer wieder.
Deshalb wird am Mittwoch ab 18:00 in Oberkassel am Rheinufer unterhalb der Strandbar gegrillt.
Grill und Kohle sind da...wer kommen möchte, bringe bitte sein Ess&Trink selber mit!
Bei Regen am Mittwoch wird auf Donnerstag verschoben!

Hmmmmmmmmmmmm, hört sich ja prima an.
Kann aber noch nicht 100% zusagen. Weiß nicht, ob das hüpfende Tier eine tour macht und wie lange die dauern wird. Sage aber noch gescheid.

Ähhh, gilt das nur für Mädels? Sonst muß ich mich noch verkleiden.........

:winken:
Thomas
 
Hallo Mädels,
ab Mittwoch kommt der Sommer wieder.
Deshalb wird am Mittwoch ab 18:00 in Oberkassel am Rheinufer unterhalb der Strandbar gegrillt.
Grill und Kohle sind da...wer kommen möchte, bringe bitte sein Ess&Trink selber mit!
Bei Regen am Mittwoch wird auf Donnerstag verschoben!

Wird denn auch gefahren?
Würde dann auch spontan versuchen Frauchen und unseren Hänger zu animieren dabei zu sein:daumen:

Viele Grüße Chris
 
Hallo Mädels,
ab Mittwoch kommt der Sommer wieder.
Deshalb wird am Mittwoch ab 18:00 in Oberkassel am Rheinufer unterhalb der Strandbar gegrillt.
Grill und Kohle sind da...wer kommen möchte, bringe bitte sein Ess&Trink selber mit!
Bei Regen am Mittwoch wird auf Donnerstag verschoben!

Sommer :daumen: Sonne :love: Sonnenschein :cool: nur ich kann nicht mit dabei sein . Wäre gerne mitgekommen nachdem auch Männer ( Sonderausnahmewasweißichwiedasheißt ):confused::confused: mit dürfen aber ich und muss Arbeiten :mad:( Nachtschicht ) . Esst ein Würstchen für mich mit ja !
 
Hallo Mädels,
ab Mittwoch kommt der Sommer wieder.
Deshalb wird am Mittwoch ab 18:00 in Oberkassel am Rheinufer unterhalb der Strandbar gegrillt.

Puh, da bin ich ja froh, dass ich nicht eingeladen bin
smile.gif
Hätte ja sonst echt überlegen müssen, ob ich
d030.gif
+
f035.gif
verschieben kann
biggrin.gif
 
Grillen war lecker, schön und lang...nächste Woche Mittwoch wieder!
Dann belade ich den Billig-Sattelstützen-Gepäckträger mit etwas weniger Kilo...oder ich muss noch eine Stützstrebe montieren. Aber ich bin noch heile nach Hause gekommen.
Und ich habe gelernt: Die Tage sind wieder so kurz...Licht muss frau dabeihaben!!!Schön, daß Chris, Nicki und Laurin ihre Feierabend-Familien-Fahrt über Oberkassel machten!
 
Ich glaub wir hatten uns (Merlinrunde und Griller) gestern nur knapp verfehlt. Wo genau am Rhein wart ihr? Wurde aus Chris gestern nicht schlau :confused:
 
Ist euer Lady-Treff auch für Anfängerin empfehlenswert? Das würde mich interessieren, damit ich weiß, ob ich es mit gutem Gewisen weitergeben kann:)
 
*Werbemodus an*

Lissy und ich haben an der SIT Bike&Chill-Gourmettour teilgenommen.
Es war wie erwartet toll.
Wetter wider erwarten gut!
Leute klasse!
Organisation und Strecken wie immer ohne Makel!
Die Unterkunft sehr schön!
Das Essen... es erzeugte erst Sprachlosigkeit, dann Begeisterungsstürme und zuletzt einen überfüllten Magen.
Ein rundrum gelungenes Wochenende!

Danke ans Team!!!

*Werbemodus aus*
 
*Werbemodus an*

Lissy und ich haben an der SIT Bike&Chill-Gourmettour teilgenommen.
Es war wie erwartet toll.
Wetter wider erwarten gut!
Leute klasse!
Organisation und Strecken wie immer ohne Makel!
Die Unterkunft sehr schön!
Das Essen... es erzeugte erst Sprachlosigkeit, dann Begeisterungsstürme und zuletzt einen überfüllten Magen.
Ein rundrum gelungenes Wochenende!

Danke ans Team!!!

*Werbemodus aus*

:daumen: Genau - und darum wohl auch nächstes Jahr wieder
 
Danke für die Blumen! :love:
Bilder gibt's hier

Und damit nicht der Eindruck entsteht, es wäre nur ums Essen und Trinken gegangen: auf zwei schönen Touren durch das Bergische Land haben die 25 BikerInnen am Samstag und Sonntag 80 km und 1.600 Höhenmeter gesammelt.

Ride On!
Stefan
 
Zurück
Oben Unten