MTB-Frauentreff

Huhu Mädels :winken:

Boahhhhhhhhhhhh was ein geiles Futterchen für so ein "after tour sit in" ... :D

Also das nächste mal will ich mit, nimmt mich einer mit und passt auf dass ich nicht heimlich einfach beim Buffet bleibe ;) War das teuer????

So die Damen, dann mal noch flugs die aller :herz: Grüße von der Oberbergerin auf Zeit ;)

Das Krötchen :winken:
 
Huhu Mädels :winken:

Boahhhhhhhhhhhh was ein geiles Futterchen für so ein "after tour sit in" ... :D

Also das nächste mal will ich mit, nimmt mich einer mit und passt auf dass ich nicht heimlich einfach beim Buffet bleibe ;) War das teuer????

So die Damen, dann mal noch flugs die aller :herz: Grüße von der Oberbergerin auf Zeit ;)

Das Krötchen :winken:

Das war wirklich megalecker :) was die Hobbyköche Heike und Ralf da gezaubert haben.

Nächste Bike + Chill ist sicher wieder nächstes Jahr zur selben Zeit (oder Stefan?) und dann nimmst Du Deinen kleinen Franzosen mit. Der futtert Dir vorher alles weg :D

Und teuer? Nö! Für 2 super Touren mit 25? :winken:netten Leuten, Unterkunft, :cooking: lecker Buffet, Lagerfeuerromantik, :bier: alle Getränke und tollem Frühstück = 56 Euro :hüpf:
 
Das war wirklich megalecker :) was die Hobbyköche Heike und Ralf da gezaubert haben.

Nächste Bike + Chill ist sicher wieder nächstes Jahr zur selben Zeit (oder Stefan?) und dann nimmst Du Deinen kleinen Franzosen mit. Der futtert Dir vorher alles weg :D

Und teuer? Nö! Für 2 super Touren mit 25? :winken:netten Leuten, Unterkunft, :cooking: lecker Buffet, Lagerfeuerromantik, :bier: alle Getränke und tollem Frühstück = 56 Euro :hüpf:

GENAU...super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aber nochmal...es wurde auch sehr schön Rad gefahren!!!
Wobei ich bei der Tour nach dem Buffet am nächsten Tag deutlich langsamer war :D... oder lag es am C2H6O?
 
Hallo Mädels und Jungs, würde Sonntag ab 12:00 Uhr gerne irgentwas mit Euch fahren!!!
Wer hat Zeit und Lust?????
Samstag kann ich nicht...arbeite erst und helfe danach beim Umzug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mädels und Jungs, würde Sonntag ab 12:00 Uhr gerne irgentwas mit Euch fahren!!!
Wer hat Zeit und Lust?????
Samstag kann ich nicht...arbeite erst und helfe dannach beim Umzug!

Huhu Karin,
ich werde am Sonntag mit Michael eine 7GebirgsHarmlosTour machen. Magst mit? Es wird bestimmt einige Verschnaufpausen und Schiebezeiten geben, da er viel zu selten fährt :(
 
Hallo Mädels und Jungs, würde Sonntag ab 12:00 Uhr gerne irgentwas mit Euch fahren!!!
Wer hat Zeit und Lust?????
Samstag kann ich nicht...arbeite erst und helfe danach beim Umzug!


Ich! Ich! Ich!

könnte um 12 Uhr irgendwo (auch gerne Richtung Siebengebirge (HarmlosTour)) sein!!!!!

Wie schauts aus????
 
Würd auch gern mal das Siebengebirge besser kennen lernen und schließe mich der Frage von Sonja an... hab nix im LMB gefunden :-(
 
Da Iris nachfragte:

nächste Grillen in Oberkassel am Rheinufer unterhalb der Strandbar:
Dienstag 12.08.2008 ab 18:00 wird der Grill angeheizt.
Selbstredend nur bei trockenem Wetter!
Grill und Kohle vorhanden, Ess&Trink bringt jeder selber!!!
 
Habe ich auch schon mit geliebäugelt, müssten wir nur den Starttermin aufgrund unseres Vorabendprogrammes nicht um mindestens ein Stündchen nach hinten verlegen?!?!

Ich bin nicht so die Frühe (Merlin weiß DAS auch!!!) :D
Ja, oder wir bezirzen Tom um Verschiebung wegen Verehelichung eines FrauenSpaßTeam-Mitglieds am Vorabend...ein sehr guter Grund!!!
Oder aber wir fragen wo wir uns eine Stunde später einsammeln lassen können:D.
Ich bin ja Frühaufsteherin, aber nach Party:rolleyes:??
So oder so bin ich dabei...läuft gerade so gut:D:D:D:D.
Komme gerade von 45 km Rennrad...so in der Gruppe wird frau doch schneller als gedacht!
 
Habe ich auch schon mit geliebäugelt, müssten wir nur den Starttermin aufgrund unseres Vorabendprogrammes nicht um mindestens ein Stündchen nach hinten verlegen?!?!

Ich bin nicht so die Frühe (Merlin weiß DAS auch!!!) :D


Ich hab natürlich keine Ahnung wie das bei Mädchen ist!?!?!?! :D
Bei mir verschwinden die Kopfschmerzen immer erst beim Fahren, also je früher ich starte um so früher grinse ich wieder. Aber ich hab gut reden, ich muss ja erst am Samstag Abend trinken.
Apropos Samstag trinken, habt Ihr mal einige Tipps, wo man gut feiern gehen kann? Das wird nämlich mein erster Singlegeburtstag seit ich wieder denken kann.

Also bis Samstag bei Merlin
Gruß Dieter
 
Ich hab natürlich keine Ahnung wie das bei Mädchen ist!?!?!?! :D
Bei mir verschwinden die Kopfschmerzen immer erst beim Fahren, also je früher ich starte um so früher grinse ich wieder. Aber ich hab gut reden, ich muss ja erst am Samstag Abend trinken.
Apropos Samstag trinken, habt Ihr mal einige Tipps, wo man gut feiern gehen kann? Das wird nämlich mein erster Singlegeburtstag seit ich wieder denken kann.

Also bis Samstag bei Merlin
Gruß Dieter

Da fällt mir für Samstag abend nur die Ü-30-Party in der Beethovenhalle ein. Ist aber nicht jedermanns Geschmack so`ne Massenveranstaltung :D
 
Zurück
Oben Unten