Kalinka schrieb:Am Donnerstag versuch ich mit Daniela mal die Talsperrenrunde zu finden.
Bis zum nächstenmal
Bei Rückfragen oder Anregungen stehe ich gern zur Verfügung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kalinka schrieb:Am Donnerstag versuch ich mit Daniela mal die Talsperrenrunde zu finden.
Bis zum nächstenmal
lakota schrieb:gibt es irgendwelche alterswünsche?![]()
) und sonst auch viele nachmittage verplant haben mit anderem sport etc.
Ansonsten müssen wir ja immer dem Abbild von irgendwelchen gruseligen männlichen MTB'ler vorlieb nehmen
Tja, erstens haben wir die Tour abgebrochen nach ca. 10 kmhardy_aus_k schrieb:@Kalinka
...Vermissen tue ich als alter Statistiker natürlich Eure Tourdaten.
und zweitens ist das eine Frauenrunde, die nur zum Spaß fährt
Ne, ne - 'Kleinvieh' macht auch Mist!Kalinka schrieb:...
Sicher schön anzusehen
![]()
![]()
![]()
aber wenig effektiv für Statistik![]()
Da kannst Du uns getrost rauslassen, wenn Du es übers Herz bringst![]()
Wir wollen Daten! 
Stefan_SIT schrieb:Ne, ne - 'Kleinvieh' macht auch Mist!Wir wollen Daten!
![]()
Nö!Handlampe schrieb:Genau: FAKTEN FAKTEN FAKTEN......und immer an die Leser denken
Kalinka schrieb:Nö!
Und fall mir nicht in den Rücken![]()
Ich könnte auch nur schätzen... die nächste Tour wird penibel dokumentiert:
gestoppt, vermessen, ausgelitert, gezählt, kartiert, höhengemetert....
![]()
(Original nur auf fälschungssicherem Urkundenpaier
)
juchhu schrieb:...Wen oder was willst Du denn auslitern?![]()
...
Kalinka schrieb:![]()
noch Fragen?
), MTB geschultert und durch. Fast zumindest, denn offensichtlich war die Übergangsstelle nicht sorgsam ausgewählt worden. Ratzfatz wurde es tief, zu tief, platsch, und ich war bis zu den Achseln nass, pitschnass. Auf der anderen Seite stellte ich fest: MTB, Helm, Schuhe und Socken sowie der obere Teil des CAMELBAK trocken, Rest nass.
ich hoffe bis dahin seid ihr nicht zu marathonlerinnen mutiert
kann aber noch zweidrei monate dauern.Also, sie ist gerne willkomen und bekommt von uns ein rücksichtsvolles Aufbauprgramm verpasstMTB-Kao schrieb:finde ich eine gute idee mit der mädelsrunde. wenn meine frau abgestillt hat werde ich sie auch mal bei euch vorbeischickenich hoffe bis dahin seid ihr nicht zu marathonlerinnen mutiert
kann aber noch zweidrei monate dauern.

Kalinka schrieb:Ich habe den Termin für den Donnerstag gecancelt, da ich kurzfristig Do & Fr Urlaub habe.
Aufgrund der zahlreichen Nichtanmeldungen ist das sicher auch nicht problematisch![]()
Nächste Woche dann wieder um 17:00 Uhr an der Sieglinde.