Kalinka
Talentfrei und motzig!
Tja, eine kleine, aber feine Frauengruppe traf sich um 17:00 Uhr an der Sieglinde. Die parallel startende Veranstaltung von Uwe=Handlampe hatte etwas Sammlungsschwierigkeiten
.
So starteten wir "Frauen" fast pünktlich Richtung Ho-Chi-Minh. Da Jens dabei war, war der Rückweg, den die Guidöse sonst improvisiert hätte, in trockenen Tüchern.
Die (wegen mit Bäumen zugeschmissenen Trials) überwiegend auf Waldwegen geplante Hinfahrt, wurde von Jens trialmäßig etwas erweitert, denn der von mir gemiedene Pfad war wieder freigeräumt...wie fein!
Weiter gings auf dem traumhaften Ho-Chi-Minh. Leider begann es dann zu regnen. Nach 10 min Unterstellen und mit kleinsten Verfahrern ging es zurück zur Sieglinde. Das überwiegend auf Waldautobahnen, weil meine Batterie alle war. Dort gab es mit Stefan und Uwe, dem kläglichen Rest der Männerrunde, ein nettes Ausklingen bei Speis und Trank. Da aber alle mehr oder weniger nass
waren und die Tage wieder so verdammt kurz werden
, mussten wir das dann schnell abbrechen.
.So starteten wir "Frauen" fast pünktlich Richtung Ho-Chi-Minh. Da Jens dabei war, war der Rückweg, den die Guidöse sonst improvisiert hätte, in trockenen Tüchern.
Die (wegen mit Bäumen zugeschmissenen Trials) überwiegend auf Waldwegen geplante Hinfahrt, wurde von Jens trialmäßig etwas erweitert, denn der von mir gemiedene Pfad war wieder freigeräumt...wie fein!
Weiter gings auf dem traumhaften Ho-Chi-Minh. Leider begann es dann zu regnen. Nach 10 min Unterstellen und mit kleinsten Verfahrern ging es zurück zur Sieglinde. Das überwiegend auf Waldautobahnen, weil meine Batterie alle war. Dort gab es mit Stefan und Uwe, dem kläglichen Rest der Männerrunde, ein nettes Ausklingen bei Speis und Trank. Da aber alle mehr oder weniger nass
waren und die Tage wieder so verdammt kurz werden
, mussten wir das dann schnell abbrechen.
zu senken
(auch wenn es nicht der Donnerstag ist!)
aber mir gefiel das "Bittersüß", klingt eben uneindeutig, wechselhaft schwer durschaubar, aber eben interessant. Den Namen habe ich bestimmt schon seid 5 Jahren.
na dann:
? (ich komme von Köln hbf.)