MTB-Frauentreff

juchhu schrieb:
Vielen Dank für Dein Interpunktionssparkonto. Werde davon lieber in meinen eigenen Postings Gebrauch machen. Könnte aber knapp bevorratet sein :D
Die sind ausschließlich für meine Postings gedacht!
juchhu schrieb:
Zu mir: Ich habe die Frau meines Lebens schon gefunden. Danke, bin aber an weiteren Eroberungen nicht interessiert (soweit es Frauen angeht:D).
Klar, war auch nicht wirklich ernst gemeint ;), mache ruhig weiter und kümmere Dich nicht um Leute, die kommentieren ohne Dich erlebt zu haben
juchhu schrieb:
...brauche ich mir bei den (Halb)Tageskursen keine Gedanken mehr um Toilettenwagen mehr zu machen.
Du hast Toilettenwagen...wenn ich das gewußt hätte, wäre ich sicher längst bei Dir eingeschlagen :D
LG
Karin

Liebe Karin,

Kommentare in Zitate hineinzuschreiben, ist aber nicht die feine Art. :mad:

Kalinka schrieb:
juchhu schrieb:
Vielen Dank für Dein Interpunktionssparkonto. Werde davon lieber in meinen eigenen Postings Gebrauch machen. Könnte aber knapp bevorratet sein :D

Die sind ausschließlich für meine Postings gedacht! Klar, war auch nicht wirklich ernst gemeint ;)

Kalinka schrieb:
mache ruhig weiter und kümmere Dich nicht um Leute, die kommentieren ohne Dich erlebt zu haben

Mach' ich auch, denn die Resonanz gibt mir Recht. Ob nun u.a. von (zu) wenigen Frauen oder nicht. :daumen: :D

Kalinka schrieb:
Du hast Toilettenwagen...wenn ich das gewußt hätte, wäre ich sicher längst bei Dir eingeschlagen :D
LG
Karin

Hab' ich nicht, hätte ich aber organisiert bzw. Nutzungsmöglichkeit im NFH gewährleistet. Aber ich habe ja gelernt: Eine richtige Frau bedarf nicht dieser Alternative.:D

VG Martin

juchhu schrieb:
...Hab' ich nicht, hätte ich aber organisiert bzw. Nutzungsmöglichkeit im NFH gewährleistet. Aber ich habe ja gelernt: Eine richtige Frau bedarf nicht dieser Alternative.:D
VG Martin
Stimmt, braucht sie nicht, aber sie weiß es zu schätzen.

SandraM schrieb:
Hi Mädels,
wann startet die nächste Runde? Will auch mal mit!
LG Sandra
Da hätte ich doch beinahe vor lauter Rungezicke mit vorlauten Männern die ernste Anfrage einer Bikerin übersehen :confused:
Es geht am Donnerstag um 17:00 Uhr ab der Sieglinde zur nächsten Tour, die Route ist noch ungeplant.
Bis dann

:kotz: Hallo Martin, :kotz:
oder JuchHu:kotz: oder wer immer Du bist,
Du solltest Dir mal über legen was für ne AROGANTE Kinderk...e Du hier schreibst, krümmer Du Dich um Dein Forum und geb endlich frieden.
Was wir hier wollen ist biken, ob mit Fahrtechnik oder ohne ist egal.
Wenn Du was Persönliches zu beanstanden hast, ruf Sie an und sprecht Euch aus, doch vermutlich wirst Du dann den kürzeren ziehen, genauso wie hier im Forum.
:kotz: Dich in Deinem Forum aus.
:mad: Wir können Deine unqualifizierten Ausdrucksweise, Fehlinterpretationen und Arroganz nicht mehr ertragen!

Was DEINEN :kotz:Toilettenwagen angeht, auf welches endlos gegen 0 Niveau willst Du denn mit Deinem Ansehen hier noch sinken, es geht nicht tiefer. Übrigens Du solltes sehr aufpassen das man Dich im Wald nicht beim Pin….keln nicht anzeigt, Beweisfotos gibt es genug.
:kotz:
Techniktraining für Frauen gibt’s auch am Do :wink: . nur nicht beim Martin :kotz: sondern von mir :D :D :D ,
denn der kann sich rhetorisch vielleicht gut ausdrücken, doch was die Praxis anbelangt, ist er einen Quantensprung davon entfernt, was er selbst lehrt :kotz:.

Man könnte auch überlegen das man Dich :kotz: aus dem IBC Forum ausschließt.

Hoffentlich treffen wir uns nicht noch mal Kaba Dose.

Hi Karin,

danke für die Info 17 h donnerstag schaff ich leider nicht, an jedem anderen Tag ließe sich das noch knapp einrichten, aber Donnerstag nicht, arbeite mit Publikumsverkehr und da gibts langen Donnerstag, der geht genau bis 17h :( , schade, aber wenn Ihr mal später startet oder auch noch mal wochenends, behalte mich mal im Hinterkopf, Bescheid zu geben, der Sommer ist ja noch lang nicht vorbei! LG Sandra

Kabadose schrieb:
:kotz: Hallo Martin, :kotz:
oder JuchHu:kotz: oder wer immer Du bist,
Du solltest Dir mal über legen was für ne AROGANTE Kinderk...e Du hier schreibst, krümmer Du Dich um Dein Forum und geb endlich frieden.
Was wir hier wollen ist biken, ob mit Fahrtechnik oder ohne ist egal.
Wenn Du was Persönliches zu beanstanden hast, ruf Sie an und sprecht Euch aus, doch vermutlich wirst Du dann den kürzeren ziehen, genauso wie hier im Forum.
:kotz: Dich in Deinem Forum aus.
:mad: Wir können Deine unqualifizierten Ausdrucksweise, Fehlinterpretationen und Arroganz nicht mehr ertragen!

Was DEINEN :kotz:Toilettenwagen angeht, auf welches endlos gegen 0 Niveau willst Du denn mit Deinem Ansehen hier noch sinken, es geht nicht tiefer. Übrigens Du solltes sehr aufpassen das man Dich im Wald nicht beim Pin….keln nicht anzeigt, Beweisfotos gibt es genug.
:kotz:
Techniktraining für Frauen gibt’s auch am Do :wink: . nur nicht beim Martin :kotz: sondern von mir :D :D :D ,
denn der kann sich rhetorisch vielleicht gut ausdrücken, doch was die Praxis anbelangt, ist er einen Quantensprung davon entfernt, was er selbst lehrt :kotz:.

Man könnte auch überlegen das man Dich :kotz: aus dem IBC Forum ausschließt.

Hoffentlich treffen wir uns nicht noch mal Kaba Dose.

Wer bist du denn :confused:

Ist auch egal, deinen Lieblingsmiley kennen wir ja jetzt und vielleicht solltest du deine schlechtgemeinten Ratschläge erstmal auf dich selber anwenden!

Kalinka schrieb:
:confused: Ganz großer anonymer Pöbelsport. Einfach ignorieren. Schade mein schöner Wirhabeunsdochallesolieb-Frauen-Fred :heul:

Hallo Zusammen,

naja, Kabadose... Angemeldet Juli 2005 und dann auf großes Wir-Gefühl gemacht - ich glaube, da muss man nicht viel drauf geben. Das scheint mir ein Zweitnick eines Forummitgliedes, der eine Rechnung offen hat mit "uns" Martin. :-)

Kalinka, ich bin sicher, dein Thread erholt sich bald wieder. Ich finde deine Initiative einer Frauenrunde "plus" sehr gut.

Schöne Grüße von Frau zu Frau (Witz)
Goldfisch

Warum sind wir hier ??
Zum biken...also meine Damen meldet Euch hier:an zur donnerstäglichen Frauenrunde+ mal sehen wie viele + wieder auftauchen ;)
Auf das der Frauenanteil wieder 50% überschreite :daumen:

smiley-channel.de_sport034.gif

Kalinka schrieb:
Mal woanders männerarm biken???
Dann schaut mal hier was Gabi anbietet.
Ich muß leider Sa und So arbeiten und kann erst nachmittags biken :heul:

Hallo zusammen, wir haben an dem Wochenende Besuch unserer Ski-Clique und die frühstücken noch bei uns. Deshalb kann auch ich erst nachmittags biken, falls ich dann nicht zu erschöpft bin.

LG von Ines

Kalinka schrieb:

Auf das der Frauenanteil wieder 50% überschreite :daumen:

Ich versuche mal die Quote morgen in die andere Richtung zu bringen. Allerdings kann ich nicht zu 100 % sagen, ob ich es bis 17:00 schaffe. Wenn ich dann nicht da bin, fahrt ohne mich (würdet Ihr sicher auch so tun), aber zu 80% (wenn mein Chef mir nix neues mehr rein würgt) schaffe ich es bis 17:00 da zu sein :)

Hallo, da ich mich auch angemeldet habe, sieht es mit der Frauenquote wieder besser aus. Zu 80% sind wir 67% Frauen und zu 20% sogar 100% :lol:

Hallo Karin,

ich hätte auch gesteigertes Interesse heute Nachmittag bei euch mitzufahren.
Das hebt zwar nicht die Frauenquote aber vielleicht macht Ihr eine Ausnahme. :)

LG,

Marco

Hallo Zusammen!
Ich möchte auch gerne wieder mitkommen. Leider schaffe ich es heute voraussichtlich nicht, um 17.00 Uhr in Sieglinde zu sein. Besteht ggf. die Möglichkeit, dass ich mich auf der Tour irgendwo bei Heisterschoß/Happerschoß/Wolperath einklinke?
Eventuell bis später

Susy schrieb:
Hallo Zusammen!
Ich möchte auch gerne wieder mitkommen. Leider schaffe ich es heute voraussichtlich nicht, um 17.00 Uhr in Sieglinde zu sein. Besteht ggf. die Möglichkeit, dass ich mich auf der Tour irgendwo bei Heisterschoß/Happerschoß/Wolperath einklinke?
Eventuell bis später

Eine Frau!
Eine Frau!

VenneRider schrieb:
Hallo Karin,
ich hätte auch gesteigertes Interesse heute Nachmittag bei euch mitzufahren.
Das hebt zwar nicht die Frauenquote aber vielleicht macht Ihr eine Ausnahme. :)
LG,
Marco

Eine Ausnahme...und noch eine Ausnahme... und noch eine Ausnahme...NA GUT, aber nur diesel eine Mal ;) !!!

Susy schrieb:
Hallo Zusammen!
Eventuell bis später
Also die Richtung sollte ähnlich wie letzte Woche gehen...zum Einbrennen in mein Gedächnis :D
Das bedeutet, daß wir ca. 17:30(+-15min) in Happerschoss sind. Du erinnerst dich an die Wiesenwegauffahrt und dann am Waldrand entlang nach Haperschoss.
Dort angekommen fuhren wir an eine T-Kreuzung rechts (links gehts Richtung Wahnbachtalsperre in den Ort) und haben dann eine Haupstraße gequert.
Wir können uns dort oben an der T-Kreuzung, wo es links zur WBTS und recht unser Weg sein soll treffen. Da ist glaube ich auch Sankt Ansgar, kann das sein? Meine Nummer ist 0163/2520361. Ich habs auch mit! Deine Händie-Nummer hab ich nicht!
Ich in ab 15:00 nicht mehr online, also alles weitere dann telefonisch. Melde Dich auf jeden Fall, damit wir nicht umsonst warten .

Also mir ists egal wo ob ich von Weldergoven nach Happerschoß fahre oder von Weldergoven zur Sieglinde ist vom Weg gleich(nurnicht von der Höhe :rolleyes: )

Wie sieht es mim Wetter aus? Solange es nicht regnet auf jeden Fall oder bei kleinsten Anzeichen wirds abgeblasen?

Wie kommt ihr alle dahin? fahrt ihr alle mim Auto oder kommt einer an Weldergoven vorbei gefahn sodass ich nicht so alleine Happerschoß hochstrampeln muss :mad:

EDIT: Hier mal ne Karte von Happerschoß ich kenne mich da nicht wirklich aus kann da vielleicht mal einer mit Paint ein Kreuz rein machen wo ihr meint das der Sammelpunkt ist? wäre sehr nett

Gruß Lars

@Cheetah
Der Fat Albert passt,sogar hinten es ist zwar kein kilometer mehr platz aber es geht! habe ihn jetzt mal hinten drauf gelassen und fahre ggf. die Tour heute mal mit dem teil hinten drauf mit um zu schauen ob ich dafür geld ausgeben soll :) auf jedenfall ist das Fahrgeräusch jetzt wirklich traktormässig :)

Anhänge

• karte1.gif
    karte1.gif
    37 KB · Aufrufe: 58
@ Karin
Ich werde versuchen gegen 17:30 Uhr am Treffpunkt Sankt Ansgar zu sein. Zur Sicherheit aber auch noch meine Mobil-Nummer :daumen: 0177/7160170.

@ Cheeetah
Ja, eine Frau, und sogar noch eine, die Du kennst ;) :confused: Zumindest, wenn Du Dich an die HLC-Tour vom 03.07. erinnerst. Thomas geht es übrigens wieder super. Alle Wunden sind verheilt. :daumen:

Hallo Karin,
ich muss leider wieder absagen :heul: , meine Kleine hat heute nacht auf einmal Fieber bekommen und das steigt immer weiter. Ich werde mich also gleich noch ins Wartezimmer beim Kinderarzt setzen müssen :( .
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Tour.

Zurück