Hat jemand Zeit und Lust am Samstag eine Runde zu drehen?: Infos hier
Würde mich freuen.
Grüße von Ines
Würde mich freuen.
Grüße von Ines
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind ausschließlich für meine Postings gedacht!juchhu schrieb:Vielen Dank für Dein Interpunktionssparkonto. Werde davon lieber in meinen eigenen Postings Gebrauch machen. Könnte aber knapp bevorratet sein![]()
Klar, war auch nicht wirklich ernst gemeintjuchhu schrieb:Zu mir: Ich habe die Frau meines Lebens schon gefunden. Danke, bin aber an weiteren Eroberungen nicht interessiert (soweit es Frauen angeht).
, mache ruhig weiter und kümmere Dich nicht um Leute, die kommentieren ohne Dich erlebt zu haben
Du hast Toilettenwagen...wenn ich das gewußt hätte, wäre ich sicher längst bei Dir eingeschlagenjuchhu schrieb:...brauche ich mir bei den (Halb)Tageskursen keine Gedanken mehr um Toilettenwagen mehr zu machen.
Kalinka schrieb:juchhu schrieb:Vielen Dank für Dein Interpunktionssparkonto. Werde davon lieber in meinen eigenen Postings Gebrauch machen. Könnte aber knapp bevorratet sein![]()
Die sind ausschließlich für meine Postings gedacht! Klar, war auch nicht wirklich ernst gemeint
Kalinka schrieb:mache ruhig weiter und kümmere Dich nicht um Leute, die kommentieren ohne Dich erlebt zu haben
Kalinka schrieb:Du hast Toilettenwagen...wenn ich das gewußt hätte, wäre ich sicher längst bei Dir eingeschlagen![]()
LG
Karin
Stimmt, braucht sie nicht, aber sie weiß es zu schätzen.juchhu schrieb:...Hab' ich nicht, hätte ich aber organisiert bzw. Nutzungsmöglichkeit im NFH gewährleistet. Aber ich habe ja gelernt: Eine richtige Frau bedarf nicht dieser Alternative.![]()
VG Martin
Da hätte ich doch beinahe vor lauter Rungezicke mit vorlauten Männern die ernste Anfrage einer Bikerin übersehenSandraM schrieb:Hi Mädels,
wann startet die nächste Runde? Will auch mal mit!
LG Sandra
Wir können Deine unqualifizierten Ausdrucksweise, Fehlinterpretationen und Arroganz nicht mehr ertragen!
. nur nicht beim Martin :kotz: sondern von mir
,
, schade, aber wenn Ihr mal später startet oder auch noch mal wochenends, behalte mich mal im Hinterkopf, Bescheid zu geben, der Sommer ist ja noch lang nicht vorbei! LG SandraKabadose schrieb::kotz: Hallo Martin, :kotz:
oder JuchHu:kotz: oder wer immer Du bist,
Du solltest Dir mal über legen was für ne AROGANTE Kinderk...e Du hier schreibst, krümmer Du Dich um Dein Forum und geb endlich frieden.
Was wir hier wollen ist biken, ob mit Fahrtechnik oder ohne ist egal.
Wenn Du was Persönliches zu beanstanden hast, ruf Sie an und sprecht Euch aus, doch vermutlich wirst Du dann den kürzeren ziehen, genauso wie hier im Forum.
:kotz: Dich in Deinem Forum aus.
Wir können Deine unqualifizierten Ausdrucksweise, Fehlinterpretationen und Arroganz nicht mehr ertragen!
Was DEINEN :kotz:Toilettenwagen angeht, auf welches endlos gegen 0 Niveau willst Du denn mit Deinem Ansehen hier noch sinken, es geht nicht tiefer. Übrigens Du solltes sehr aufpassen das man Dich im Wald nicht beim Pin .keln nicht anzeigt, Beweisfotos gibt es genug.
:kotz:
Techniktraining für Frauen gibts auch am Do. nur nicht beim Martin :kotz: sondern von mir
![]()
![]()
,
denn der kann sich rhetorisch vielleicht gut ausdrücken, doch was die Praxis anbelangt, ist er einen Quantensprung davon entfernt, was er selbst lehrt :kotz:.
Man könnte auch überlegen das man Dich :kotz: aus dem IBC Forum ausschließt.
Hoffentlich treffen wir uns nicht noch mal Kaba Dose.
MrGoodGuy schrieb:Was geht'n hier ab??? *kopfschüttel*
Mannomann ... in jedem Forum der gleiche Mist ...
Ganz großer anonymer Pöbelsport. Einfach ignorieren. Schade mein schöner Wirhabeunsdochallesolieb-Frauen-Fred
Kalinka schrieb:Ganz großer anonymer Pöbelsport. Einfach ignorieren. Schade mein schöner Wirhabeunsdochallesolieb-Frauen-Fred
![]()

Kalinka schrieb:Mal woanders männerarm biken???
Dann schaut mal hier was Gabi anbietet.
Ich muß leider Sa und So arbeiten und kann erst nachmittags biken![]()
Kalinka schrieb:
Auf das der Frauenanteil wieder 50% überschreite

Susy schrieb:Hallo Zusammen!
Ich möchte auch gerne wieder mitkommen. Leider schaffe ich es heute voraussichtlich nicht, um 17.00 Uhr in Sieglinde zu sein. Besteht ggf. die Möglichkeit, dass ich mich auf der Tour irgendwo bei Heisterschoß/Happerschoß/Wolperath einklinke?
Eventuell bis später
VenneRider schrieb:Hallo Karin,
ich hätte auch gesteigertes Interesse heute Nachmittag bei euch mitzufahren.
Das hebt zwar nicht die Frauenquote aber vielleicht macht Ihr eine Ausnahme.![]()
LG,
Marco
!!! Also die Richtung sollte ähnlich wie letzte Woche gehen...zum Einbrennen in mein GedächnisSusy schrieb:Hallo Zusammen!
Ich möchte auch gerne wieder mitkommen. Leider schaffe ich es heute voraussichtlich nicht, um 17.00 Uhr in Sieglinde zu sein. Besteht ggf. die Möglichkeit, dass ich mich auf der Tour irgendwo bei Heisterschoß/Happerschoß/Wolperath einklinke?
Eventuell bis später
)
auf jedenfall ist das Fahrgeräusch jetzt wirklich traktormässig 
Zumindest, wenn Du Dich an die HLC-Tour vom 03.07. erinnerst. Thomas geht es übrigens wieder super. Alle Wunden sind verheilt.
, meine Kleine hat heute nacht auf einmal Fieber bekommen und das steigt immer weiter. Ich werde mich also gleich noch ins Wartezimmer beim Kinderarzt setzen müssen
.