MTB-Frauentreff

@ andreas-mtb
Hmmm, ... habe ich nun Knöpfe auf den Augen???
War in diesem Thread nicht ein Beitrag von Dir, wo Du geschrieben hast, Kalinka's ursprüngliche Idee würde verwässert? Aber wo? Oder von jemand anderem? Sorry, ... :confused:

Ohne Worte: LadyBikes Shop
5.gif

Teilnehmer der donnerstäglichen Frauenrunde waren dieses Mal:
Ines, Susi, Karin und Jens, der als Mann an Ines Seite selbstverständlich auch ohne rosa Bike teilnehmen durfte.
Ja, wenn das keine Steigerung ist.
Frauenquote von 75%.
Ok, wir hatten auch schon 100%...aber frau wird ja bescheiden.
Es ging erstmal unter meiner Führung Richtung Haperschoss und dort zum Trail, der wieder nach Allner führt. Schön war, daß sowohl die gewählte Auffahrt, als auch der Trail allen teilnehmenden fremd war. Weniger schön war mein Sturz… ein angriffslustiger Ast hat sich in mein Vorderrad verbissen und mich unsanft aus dem Sattel gehebelt. Außer einigen mördergroßen gelbgrünblauen Flecken an sämtlichen Beinen ist weder Mensch noch Maschine zu Schaden gekommen.
Weiter ging es Richtung Broltal. Der von mir geplante Weg wurde durch eine sehr schöne Alternative, die Jens kannte ergänzt. So ging es denn auch weiter bei der gemeinsamen Suche nach den schönsten Auf- und Abfahrten.
Einen sehr, sehr, sehr steilen, aber sehr schönen Anstieg durch den Wald hatten wir dann auch aus purer Neugierde, wo der wohl endet, zu bewältigen. Natürlich wartete am Ende wieder ein Trail ins Broltal, den ich dieses Mal nicht kannte (normal!). Weil die Zeit fortgeschritten und die Beine müde waren, ging es durch Brol- und Siegtal locker zurück zur Sieglinde.
Ein gemeinsamer Cappuccino rundete diese gelungene Veranstaltung ab.
Regen gab es erst auf meinem 8 km Heimweg nach SU, Ines und Jens könnte es auch noch erwischt haben.
Fotos gibt es wegen Untalentiertheit der Fotogtafin nicht von mir, Jens hat aber auch die Kamera dabei gehabt

on any sunday schrieb:
Linkes Bein, rechtes Bein, Kahnbein, Schlüsselbein, Jochbein, Überbein...., das war ja wirklich heftig. :D
Herr Sonntag, Meister des geschriebenen Wortes, warum fühle ich mich nicht wirklich bedauert von Dir? :heul: :heul: :heul:
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. :aetsch:
Aber so kommt wenigsten Farbe in mein tristes Leben...grün, blau, gelb und lila wird sich auch noch einstellen.
Aber die schöne und vor allem trocken absolvierte Tour tröstet mich :daumen:

Kalinka schrieb:
Jetzt hilft Dir auch kein rosa Bike mehr. Du bist disqualifiziert!

Mist, dachte so'n rosa Bike ist 'ne gute Rückversicherung.

Werd' mal in Martins Fred weiter SPAMen.

Der hat sich ja mitlerweile der Frauen und Mädchen entledigt :cool: :(

Schönes Wochenende

:)

Kalinka schrieb:
Jetzt hilft Dir auch kein rosa Bike mehr. Du bist disqualifiziert!

Tja, einschleimender Frauerversteher, das wars dann wohl. :D

Keine Männergeschichtem, Kochrezepte und Kinder-, Hunde- sowie Männererziehungstipps mehr. :lol:

Nur noch kalte Würstchen im Nieselregen grillen und darüber sich streiten, wer den Abwasch macht. :rolleyes: :cool:

VG Martin

Delgado schrieb:
Mist, dachte so'n rosa Bike ist 'ne gute Rückversicherung.
Werd' mal in Martins Fred weiter SPAMen.
Der hat sich ja mitlerweile der Frauen und Mädchen entledigt :cool: :(
Schönes Wochenende
:)
Martin = Juchhu ??

Ich dachte er macht die Fahrtechnikkurse um gerade das weibliche Klientel anzulocken :D :D
Zickige Grüße ;)

juchhu schrieb:
Tja, einschleimender Frauerversteher, das wars dann wohl. :D

Keine Männergeschichtem, Kochrezepte und Kinder-, Hunde- sowie Männererziehungstipps mehr. :lol:

Nur noch kalte Würstchen im Nieselregen grillen und darüber sich streiten, wer den Abwasch macht. :rolleyes: :cool:

VG Martin

www . feuchtehandreinigungstuecher . de :lol: :lol: :lol:

Kalinka schrieb:
Martin = Juchhu ??

Ich dachte er macht die Fahrtechnikkurse um gerade das weibliche Klientel anzulocken :D :D
Zickige Grüße ;)

Ich nehme an, dasss die Konstruktion "Ich dachte(,:D ) er macht ..." eine Vorstufe des Konjunktives sein soll. Wenn ja, dann kannst Du sogar Konjunktiv irrealis wählen, d.h. "Ich dachte, er hätte die Fahrtechnikkurse gemacht, ..."

Guckst Du hier:

juchhu schrieb:
O.g. Posting erweitern noch meine Abschreckungsliste.
Gut gemacht, Jungs.:daumen: :rolleyes: :D

Aber ganz ehrlich, ich glaube, ich werde jetzt mal härter Seite aufziehen.:o

Diese "Wir haben uns alle lieb und wollen nur kuscheln"- S c h e i s s e - auch von meiner Seite - geht mir langsam auf den Nerv.:spinner: :aufreg:

Dieser Kurs ist nichts für Mädchen und Frauen. :o

Tobt lieber in Eurem "Biotop" herum, unterhaltet Euch während der Tour über Männer, Kochrezepte und Kinder-/Hundeerziehung. Scharrt Quotenmänner um Euch herum und gut ist.

So, das musste mal gesagt werden.:daumen: :D

VG Martin

Ich habe fertig mit Euch. :D

VG Martin

juchhu schrieb:
Ich habe fertig mit Euch. :D
LG Martin
Kann ich gut verstehen ging mir mit bikenden Männern zeitweise auch so aber wir können nicht miteinander und auch nicht ohne die unten stehenden Interpunktionen kannst könntest Du im Text verteilen wo Du magst Ich hab ein paar als Reserve für vergangene oder zukünftige Texte dazu gepackt

, . ! ( ) , ! . . ;-) , , .

Da ich wieder zu bikenden Männern gefunden habe habe ich auch für Dich noch Hoffnung daß die eine oder andere Frau Dich biketechnisch wieder erobert
Schönes kmreiches frauenarmes BikeWochenende wünsche ich Dir

Kalinka schrieb:
Kann ich gut verstehen ging mir mit bikenden Männern zeitweise auch so aber wir können nicht miteinander und auch nicht ohne die unten stehenden Interpunktionen kannst könntest Du im Text verteilen wo Du magst Ich hab ein paar als Reserve für vergangene oder zukünftige Texte dazu gepackt

, . ! ( ) , ! . . ;-) , , .

Da ich wieder zu bikenden Männern gefunden habe habe ich auch für Dich noch Hoffnung daß die eine oder andere Frau Dich biketechnisch wieder erobert
Schönes kmreiches frauenarmes BikeWochenende wünsche ich Dir

Vielen Dank für Dein Interpunktionssparkonto. Werde davon lieber in meinen eigenen Postings Gebrauch machen. :D

Zu mir: Ich habe die Frau meines Lebens schon gefunden. Danke, bin aber an weiteren Eroberungen nicht interessiert (soweit es Frauen angeht:D).

Ich habe mich halt immer nur gefragt, warum keine bzw. nur eine Frau erscheint, obwohl in der Frauenjammerliste mangelnde Fahrtechnik relativ weit oben steht. Vor allendingen, weil aus rein verfahrensökonomischen Gründen :D gute Fahrtechnik viel schneller erlernt als gute (Kraft)Grundlagenausdauer aufgebaut/antrainiert werden kann.

Vielleicht macht Leiden aber schön?!

Aber ist ja auch egal. Brauche ich mir bei den (Halb)Tageskursen keine Gedanken mehr um Toilettenwagen mehr zu machen.

VG Martin

Zurück