MTB-Frauentreff

Ich trage meine alten Knochen zur Reparatur bei einer Ostheopathin. Danach ist für 24:00 Stunden Sportverbot :( . Deshalb musste ich heute bei diesem tollen RR-Wetter mit dem Auto zur Arbeit :heul:
Also diesen Donnerstag ohne mich.
@Montana
Ja, ja ich weiss...es ist ein Fehler bei Euch nicht mitzufahren, aber Mittwochs gebe ich doch Kurse und kann dann nie. Aber an den anderen Tagen schau ich bis mal was passt. Uwe brütet schon wieder über eimem TTTT, den ich als Low-Level-Guidöse sicher wieder begleite (n muss).

Hi

Ich bin gestern die Tour:
frauenrunde wo auchmal männer mitfahn dürfen!
mitgefahren
Es waren 3 Männer und 2 Mädels. Es war super Wetter
Als wir losfuhren ging es bergauf, dann nochmal bergauf danach folgte eine Steigung und danach gings nen Hügel hoch ;) ....
na ja ich will mal nicht übertreiben, das war echt nur kurz am Anfang so, also total OK. aber am Anfang dachte ich das wenn das die ganze Zeit so geht, dass ich einfach im Wald umfallen und liegen bleiben würde :lol: ....
aber dann gabs ne echt schöne Landschaft mit tollem Blick, natürlich schöne interessante Wege, leckeres Wasser etc. leider trennten sich 2 der Mitfahrer kurz darauf von uns, so dass ich mit den 2 verbliebenen Herren noch ein paar meter weiter fuhr.
Es war ne kurze schöne nicht schwere tour.
Dank an den/ die Guides :winken: .
Auf ein nächstes mal :winken: . Solanum

Solanum schrieb:
...
Als wir losfuhren ging es bergauf, dann nochmal bergauf danach folgte eine Steigung und danach gings nen Hügel hoch ;) ....
Ich sach nur Bergradfahren ist ja die freie Übersetzung für MTB :D
Zur Frauenquote, die schwankt so sehr bei uns, daß schon Lars-Lipoly, als Nachwuchsmädchen, eine Tour anbieten muss.
Ich gelobe Besserung ab nächsten Donnerstag (und Lars darf immer mit)
Karin

Kalinka schrieb:
Ich sach nur Bergradfahren ist ja die freie Übersetzung für MTB :D
Zur Frauenquote, die schwankt so sehr bei uns, daß schon Lars-Lipoly, als Nachwuchsmädchen, eine Tour anbieten muss.
Ich gelobe Besserung ab nächsten Donnerstag (und Lars darf immer mit)
Karin

Lars ist eigentlich ein Mädchen :cool: ......

... Volker auch :love: :D

:winken: Hallo Karin , schade dass Du mittwochs nie kannst , aber andererseits auch kein grosses Problem da nächsten Mittwoch die vorerst letzte Mittwochabend Tour startet. Zunächst Herbstferien und danach ists zu dunkel. Dann gibt es in loser Folge nightrides und am Sa. oder So. was. Eventuell auch einen festen Termin . Das ist am WE aber immer schwieriger wie in der Woche.
Also , Du und alle evtl. Interessierte können demnächst gerne mal eine ruhige Runde am Wochenende mitfahren . Und zum TTTT kommen wir bestimmt . Das war echt gut :cool: :daumen: VG Guido

Kalinka schrieb:

...
@Montana
Ja, ja ich weiss...es ist ein Fehler bei Euch nicht mitzufahren, aber Mittwochs gebe ich doch Kurse und kann dann nie. Aber an den anderen Tagen schau ich bis mal was passt. Uwe brütet schon wieder über eimem TTTT, den ich als Low-Level-Guidöse sicher wieder begleite (n muss).

Montana schrieb:
:winken: Also , Du und alle evtl. Interessierte können demnächst gerne mal eine ruhige Runde am Wochenende mitfahren . Und zum TTTT kommen wir bestimmt . Das war echt gut :cool: :daumen: VG Guido

Dann bin ich auch gern dabei. Mann fährt jetzt immer samstags bei den schnellen 7Hills im Siebengebirge mit. Da sucht Frau eine schöne Alternative...:daumen:

LG Ines

Hallo Ines und die anderen.
Schöne Grüsse aus dem sonnigen Bregenz. Ich muss leider arbeiten und kann nicht mit dem Bike unterwegs sein. Der Umzug hat sich bis jetzt gelohnt, ist ne geile Gegend hier.

Liebe Grüße :daumen:

Hallo Ines , sehr gerne . Das passt dann ja gut . Wir werden nach den Herbstferien wohl öfter Sa oder So starten. Ich gebe dann noch laut :cool: Bescheid.

Schöne Grüsse aus an Coolhead (Stefan) der war ja auch bei der legendären TTTT im Juli (?) dabei

VG Guido

inimtb schrieb:
Dann bin ich auch gern dabei. Mann fährt jetzt immer samstags bei den schnellen 7Hills im Siebengebirge mit. Da sucht Frau eine schöne Alternative...:daumen:

LG Ines

Coolhead schrieb:
Hallo Ines und die anderen.
Schöne Grüsse aus dem sonnigen Bregenz. Ich muss leider arbeiten und kann nicht mit dem Bike unterwegs sein. Der Umzug hat sich bis jetzt gelohnt, ist ne geile Gegend hier.
Liebe Grüße :daumen:
Hört sich gut an...schon Gleichgesinnte gefunden, Stefan?
Aber gib es zu... ein so aktives und sympatisches Forum wie das Köln/Bonn/Aachener wirst DU nicht finden :D
VIIIEEEL Spaß und LG
Karin

hallo Mädels,

wie sieht es denn am Donnerstag mit einer Abschiedsrunde aus...die Tage werden kürzer :heul: und auf Nachtfahrten stehe ich nicht so :(
Ich dachte so an 1,5 h von 17:00 bis 18:30. Dann schaffen es alle noch vor dem Stockdunkeln zu Hause zu sein, oder aber bis ins Stockdunkle in der Sieglinde abhängen.
Wenn Interesse besteht, schreibe ich was aus?
Im Winter wird es wohl eher am WE was geben. Da kann frau in den 4 hellen Stunden des Tages dann biken gehen...Oh wie ich den Winter hasse
sdb41060.gif
. Ich krieg jetzt schon kalte Füsse.

Kalinka schrieb:
hallo Mädels,

wie sieht es denn am Donnerstag mit einer Abschiedsrunde aus...die Tage werden kürzer :heul: und auf Nachtfahrten stehe ich nicht so :(
Ich dachte so an 1,5 h von 17:00 bis 18:30. Dann schaffen es alle noch vor dem Stockdunkeln zu Hause zu sein, oder aber bis ins Stockdunkle in der Sieglinde abhängen.
Wenn Interesse besteht, schreibe ich was aus?
Im Winter wird es wohl eher am WE was geben. Da kann frau in den 4 hellen Stunden des Tages dann biken gehen...Oh wie ich den Winter hasse
sdb41060.gif
. Ich krieg jetzt schon kalte Füsse.

zurnot komme ich mit 30Watt Halogenpower und noch ner 20Watt Lupine Edison in formation aber um 17 uhr kann ich noch nciht mitfahn! da bin ich nochnitmal zuhause :heul: :heul:

lars

Hallo Karin,

liebe Geburtstagsgrüsse aus dem "tiefen Westen"...du erinnerst Dich an das Hohe Venn ?...:D Feier schön und lass Dich reich beschenken !! :b-day::winken:

Liebe Grüsse
Ralph...und immer schön kurbeln...;)

rpo35 schrieb:
Hallo Karin,
liebe Geburtstagsgrüsse aus dem "tiefen Westen"...du erinnerst Dich an das Hohe Venn ?...:D
Danke Ralph, NATÜRLICH erinnere ich mich an das Hohe Venn...aber wer bis du ;) ;) !

rpo35 schrieb:
40, eigentlich kein Grund zu Feiern :heul:

rpo35 schrieb:
und lass Dich reich beschenken !! :b-day::winken:
Ja, wenigstens ein Trost...also her mit den Gehhilfen, Rollstühlen, Haarfärbemitteln, Abtifaltencremes, Tai Gigseng... :D

Herzlichen Glückwunsch Karin. :b-day:

Ich hab dir auch was mitgebracht:

Der Mensch bleibt närrisch bis ins vierzigste Jahr. Wenn er dann anfängt, seine Narrheit zu erkennen, ist das Leben schon dahin.

Martin Luther

<!-- -->Herzlichen Glückwunsch zum G.-tag aus der Eifel :daumen:

Ist doch kein Alter für eine "Guidöse"
...auch wenn die Jüngeren am Berg vorbeiziehen....oben müssen sie warten und nach dem Weg fragen ...ho,ho :lol:

Tom

Cheetah schrieb:
...Der Mensch bleibt närrisch bis ins vierzigste Jahr. Wenn er dann anfängt, seine Narrheit zu erkennen, ist das Leben schon dahin.
Martin Luther
Da bin ich aber froh, daß ich eine etwas höhere Lebenserwartung habe, als Luther zu seiner Zeit. :o
Frei nach Luther: Die Guidöse bleibt orientierungslos bis ins vierzigste Lebensjahr. Wenn sie dann anfängt ihre Orientierungslosigkeit zu erkennen, braucht sie noch 40 Jahre eine Gecko.

Liebe Karin Dir ein,

:b-day:

ich hoffe das es Dir bzw Euch gestern Abend gut geschmeckt hat und das sonst alles nach Deinen Wünschen abgelaufen ist, bis Sa.

Gruss Jens

Kalinka schrieb:
Hört sich gut an...schon Gleichgesinnte gefunden, Stefan?
Aber gib es zu... ein so aktives und sympatisches Forum wie das Köln/Bonn/Aachener wirst DU nicht finden :D
VIIIEEEL Spaß und LG
Karin

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 40........!
Hab schon ein paar gefunden zum fahren, benutze aber das rad täglich zur arbeit. so kommen ein paar kilometer zusammen.
mit dem forum muss ich dir recht geben :daumen:

hier gibts ja genug freizeitmöglichkeiten, ich hab ja alle vor der haustüre..
ein grosses schwimmbecken und jede menge berge. bin mit der family letzten sonntag wandern am lüner see gewesen, ist ein stausee auf 2000 meter höhe.

lg
stefan

Zurück