MTB-Frauentreff

Sonja wo steckst Du ? ?

HIER!!!!

Bin gar nicht untergetaucht, versinke dummerweise gerade nur in Arbeit (Zeugnisse, Abschluss....)

Also, irgendwie ist der Wurm drin, mal der Reihe nach:

am 07.06. kann ich nicht, sitze ab ca. 14.30 Uhr für ca. 18 bis 20 Stunden mit 26 Schülern im Bus auf den Weg an die Costa Brava nach Callela. Mittleidsbekundungen bitte über pm.....

so ein Quatsch!! Bin schon völlig durcheinander, am 07.06. komme ich ja schon wieder, lande aber erst um 15.30 Uhr nach 8 Tagen Klassenfahrt in Köln (diesmal ohne Schüler) dafür mit netter Abholung ...

am 14.06. zieht meine Freundin um, die mir schon bei 3 Umzügen ganz dolle geholfen hat und die diesmal meine Hilfe braucht, da muss ich hin, sorry....

am 02./03. August komme ich samstags irgendwann aus Borkum wieder...

Plant doch mal bitte irgendwas, wo/wann ich kann!!!!!! :love:

@rote Laterne:
saugut!!!!!

Wie oft :confused: :D
Gratulation
smilie_sp_139.gif

Wie oft? :spinner: Ich bin ja froh, dass ich überhaupt hochgekommen bin. Aber vielleicht sollte ich mal das Giom-Training anwenden.... rauf runter rauf runter.... :mad:

Liebe Lissy, ich erinnere mich wage an '2006, als wir zusammen den Ölberg schonmal bezwangen! Weiter so mit dem 2 Jahresrythmus, dann schaffst Du gegen 2010 auch die Löwenburg ;). *duck und abhau...*

Und wenn sie jetzt schon den Ölberg von der Rückseite bezwungen hat? Dann wäre die Lövenburg ja gerade nur noch zum warmfahren :o .

:lol: :lol: :lol: :D :D :D

Ich hab heut den Ölberg geschafft :D :D :D :lol: :lol: :lol:
Herzlichen Glückwunsch...das nächste mal will ich mit!
Wo wir gerade beim Angeben sind:D
Bin jetzt Dienstags schon zum zweiten mal mit dem Rad von Rüngsdorf zum MTB-Treff am Aggerstadion angereist.
Jedesmal 70 km, 450HM und eine ganz müde Kalinka. Klaus setzt mich dann vor Ende der Runde aus;) , damit ich etwas früher wieder Heim kann und dreht mit den anderen noch eine Runde.
@Jens und Ines
Training für 2009?!?!

Herzlichen Glückwunsch...das nächste mal will ich mit!
Wo wir gerade beim Angeben sind:D
Bin jetzt Dienstags schon zum zweiten mal mit dem Rad von Rüngsdorf zum MTB-Treff am Aggerstadion angereist.
Jedesmal 70 km, 450HM und eine ganz müde Kalinka. Klaus setzt mich dann vor Ende der Runde aus;) , damit ich etwas früher wieder Heim kann und dreht mit den anderen noch eine Runde.
@Jens und Ines
Training für 2009?!?!

Wahnsinn!!!

Mal sehen, wo Merlin mit uns am Sonntag lang fährt. Vielleicht macht er ja "nur uns zuliebe" einen Schlenker zum Ölberg!?

@Jens und Ines
Training für 2009?!?!

Machen wir Anfang 2009:D. Du kommst also mit???? Das wäre super!!!

Gestern war'n wieder Streicharbeiten angesagt und ein Termin bei der Schneiderin und heute habe ich für ca. 40 Pflanzen ein neues Hause einzurichten.

Aber sollte heute jemand fahren, ich bin gern dabei!!! Morgen habe ich mich bei Merlin angemeldet. Wahrscheinlich nenne ich mich dann Rotes Lämpchen. Denn in letzter Zeit bin ich über 500 hm nicht mehr hinaus gekommen:heul:.

@Lissy: Echt super:daumen:
@Karin: Alle Achtung:daumen:
@Sonja: Viel Spaß auf der Klassenfahrt:D
@Renate: Genial:lol::lol::lol:
@An alle: Freu'n uns auf die nächste gemeinsame Tour:)

PS. Kann mir mal jemand einen Link für schöne Smilies geben:confused:

Machen wir Anfang 2009:D. Du kommst also mit???? Das wäre super!!!
JA, das Angebot hat mich gefreut und stolz gemacht...da hab ich was auf das ich hin arbeiten kann...

Aber sollte heute jemand fahren, ich bin gern dabei!!! Morgen habe ich mich bei Merlin angemeldet. Wahrscheinlich nenne ich mich dann Rotes Lämpchen. Denn in letzter Zeit bin ich über 500 hm nicht mehr hinaus gekommen:heul:.
Na, wir werden sehen...so fit bin ich auch nicht, gelle! Ne rote Birne krieg ich allemal, aber ich freu mich auf Euch!!!
Bin heute eigentlich bei Andreas in Dahlhausen angemeldet, wollte mit dem Rad anreisen, aber das Wetter ist bescheiden. Werde meine HS33 lieber wieder zusammenpuzzeln:D

Hier gibts welche!
Und
hier auch

Da sagst du was Tazz....wir wollten heute eigentlich auch ne Tour durch die Ville drehen, aber die haben wir dann mal wieder abgesagt :mad:
Irgendwie schon komisch...erst regnet es Tage, Wochen gar nicht und dann wie aus Eimern....echt blöde....

Hallo ...Sondergenehmigungsträger,

wie sieht es den am Wochenende bei Euch aus?
Hat jemand Lust auf eine SiebengebirgsLightExplorerTour? :lol: Ohne Navi

http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_048.gif

Ja, ich (reifebedingt sicherlich sondergenehmigungsfähig per se) :daumen:

Bin aber erst am Nachmittag hinreichend nüchtern für die Anfahrt, weil ich am Samstag eine "100 Jahre Geburtstagsfeier" absolvieren darf:D .

Navi bringe ich aber ggf. mit !

Gruß
Derk

Zurück