MTB-Frauentreff

Smilies/Bilder einfügen:

Entweder manuell mit Eingabe von "
" wie hier (allerdings ohne Leertaste vor/nach den eckigen Klammern [], sonst funktioniert hier die beispielhafte Darstellung nicht):

URL]

ergibt

smilie_out_048.gif

..oder auf den gelb-grauen Button oberhalb des Antwortfeldes drücken. Vorsicht beim Internet-Explorer 7, der blockt standartmäßig erst einmal -> es erscheint eine gelbe Zeile am oberen Bildschirmrand. Auf diese Zeile klicken, dann wirst Du gefragt, ob Du eine "temporäre Zulassung" erteilen willst. Danach erscheint ein Feld, in dem Du den gewünschten Bilderlink eingeben kannst. Du erkennst anschließend bereits in der Vorschau, ob wunschgemäß wirklich das Bild oder doch nur der Link eingefügt wurde. Das wars schon, ich warte jetzt auf die ersten Bilder ;) !

Ach Du meine Güte. Ich nehme den Firefox, ein zweites Fenster mit den Smilies und ziehe die Dinger
smilie_iek_001.gif
einfach per Drag&Drop an die gewünschte Stelle
smilie_pc_010.gif

Ob das mit dem IE geht :confused:

ciao...
smilie_pc_014.gif

Ja! Der Code läßt sich droppen!
Lissy, wir machen einfach mal ein Smiley-Kurs mit Kaffee und Kuchen (Quasi learn & cake)bei mir.
Alles gaaaanz leicht!!!

Oh oh, ich sehe schon. Der Smilieverbrauch wird drastisch steigen, die Preise am Weltmarkt in die Höhe schnellen und am Ende wird die tazz wütend weil sie keine Smilies mehr hat :D Ich fange schon mal an zu sparen und nehme diesmal nur einen.

Also echt

Da weiß ich garnix zu zu schreiben Willkommen im Smileyfieber Lissy

Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus :lol: :lol: :lol: ... keine Heilung :rolleyes: .... haben meine Jungs auch gehofft ..................... nix zu machen ...... ich freue mich ........
.......... :ka: .... nur wenn ich eine sehr schöne Stute sein darf :D beiße ich ....aber da ich ja nun auch in die Jahre gekommen bin hält das eh mein Gebiss nicht aus , Aporpo ...............................

:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

SONJA HAT GEBURTSTAG

Auch an dieser Stella noch mal alles liebe zum

Hey Sonja!
smilie_geb_049.gif
smilie_geb_040.gif

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei all Deinen sportlichen Aktivitäten
... Mountainbiken
smilie_sp_033.gif

.... Laufen
288.gif

... Skifahren
141.gif

... Motoradfahren
smilie3d_0265.gif

und, und... was Du sonst noch so alles treibst.

hallo Mädels,

würde am WE gerne eine gemeinsame Runde drehen.
Wie wäre es mit der Talsperre... mal schaun wie es ausschaut?
Und am Ende Sieglinde und auf Sonja einen Trinken:D

hallo Mädels,

würde am WE gerne eine gemeinsame Runde drehen.
Wie wäre es mit der Talsperre... mal schaun wie es ausschaut?
Und am Ende Sieglinde und auf Sonja einen Trinken:D

Oooohh, ich bin in Holland von Do - So . Also ohne mich, aber ich wünsche viel Spaß und trinkt für mich ein großes auf Sonja mit. Noch nachträgliches alles Gute zum Birthday

Wer hat Dir nur das mit den smilies erklärt:confused:
Eigentlich muss man garnichts mehr schreiben...laßt smilies sprechen:D
Viel Spaß und gib nicht so viel Geld aus!
Schon für unser WE überwiesen??

Zurück