Danke Her Sommer,
sehr schön da...will hin. Wenn es auch weniger geschmeidig wir bei mir![]()
Lissy, Sonja sooo sieht es da aus.
Ach, Frank...mit dem Rad...guggst Du Film![]()
Wenn schon, dann Dr. Sommer.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Her Sommer,
sehr schön da...will hin. Wenn es auch weniger geschmeidig wir bei mir![]()
Lissy, Sonja sooo sieht es da aus.
Ach, Frank...mit dem Rad...guggst Du Film![]()
Hallo Mädels,
ich bin relativ neu auf dem Rad und da ich da nicht mehr runter komme bin ich auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit. Nehmt ihr auch eine Fremde mit wenn ihr ein Ründchen fahrt?
LG
Na, da ich ja nichts mehr zu verlieren habe, fahre ich auch wieder mit unbekannten Frauen.Hallo Tinchen,
willkommen im Lokalforum!
Die Mädels nehmen sogar Jungs mit; zumindest die mit Sonderausnahmegenehmigung und so ähnlich.
Ergo einfach mal anmelden, wenn die Mädels fahren und schauen, ob ihr euch grün werdet...
Also so eng sehen wir das mit den Männern nicht mehr, Carsten...ich jedoch bin bei den Frauen wählerischer geworden, frau lernt ja dazu.Die Mädels nehmen sogar Jungs mit; zumindest die mit Sonderausnahmegenehmigung und so ähnlich.
Sind eigentlich wenig zickig, die Damen![]()
Entschuldi-Gänse her Prof. Dr. SONNTAG, da habe ich die Wechselstaben verbuchselt.Wenn schon, dann Dr. Sommer.Apropo Sommer, der Weg zu dieser Jahreszeit der Weg zu dieser Jahreszeit
Wie oft warst du den schon da? Mir sind dort noch nie Hunde oder Kinder im Weg gestanden, eins, zwei Wandergrüppchen und das wars dann. Wenn man nicht gerade Sonntags oder in den Sommerferien dort unterwegs ist, am besten Freitags oder Samstags früh, habe ich selbst am Ostersamstag bei bestem Wetter keine Probleme gehabt. Natürlich sind die Bikeparkstrecken auch recht nett, bieten allerdings keine 40 km Trail am Stück.Zur Einstimmung
Wie oft warst du den schon da? Mir sind dort noch nie Hunde oder Kinder im Weg gestanden, eins, zwei Wandergrüppchen und das wars dann. Wenn man nicht gerade Sonntags oder in den Sommerferien dort unterwegs ist, am besten Freitags oder Samstags früh, habe ich selbst am Ostersamstag bei bestem Wetter keine Probleme gehabt. Natürlich sind die Bikeparkstrecken auch recht nett, bieten allerdings keine 40 km Trail am Stück.Zur Einstimmung
Hallo Mädels,
ich bin relativ neu auf dem Rad und da ich da nicht mehr runter komme bin ich auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit. Nehmt ihr auch eine Fremde mit wenn ihr ein Ründchen fahrt?
LG
... Gewässerkunderunde am 13.07.08 etwas für Dich. Ich sende Dir den Link per PM...
Verzeihung...es ist mir sehr peinlich gerade Dich vergessen zu haben, UdoAls Ausnahmegenehmigung Inhaber plagt mich jetzt die Neugierde
Würde mich auch über eine PM freuen![]()
Verzeihung...es ist mir sehr peinlich gerade Dich vergessen zu haben, Udo
PN ist unterwegs
Vertrottelte Grüße
Das muss Dir aber nicht peinlich sein. Hier gibt es so viele nette Leute, da kann man schon mal jemanden (kleinen) leicht übersehen.
Ich werde mir mal eine Genehmigung einholen, um von meiner Ausnahmegenehmigung gebrauch zu machen.
Wiederhohlung!
Hallo Mädels und Jungs,....
Wiederhohlung!
So da wären drei Termine zur Auswahl :
16/17.08.2008 (Lissy, Karin, Sonja, die aufs Rad will)
23/24.08.2008 (Termin gestrichen, auf bitte eines Paares, das sich traut)
13/14.09.2008 (Lissy, Karin)
Zweites... und die haben sich den Termin für was Eigenes erbeten und auch verdientWie jetztein Paar das sich traut mit uns zu fahren?
Oder ....![]()
Hallo Mädels und Sonderausnahmegenehmigungsinhaber,
ich habe leider (noch) keine Vorstellung wie hoch 600 hm sind. Sonst würde ich mich gerne anschließen und bei der Gewässerkunderunde mitfahren. Aber vielleicht finde ich das ja noch heraus bis dahin.
Ich werde auf jedenfall am Ball bleiben und wie es aussieht auch den ein oder anderen bei der Slow-Motion-TAL-Fahrt kennenlernen.
LG
Tinchen
Zweites... und die haben sich den Termin für was Eigenes erbeten und auch verdient![]()
Gehe jetzt den 7-Gebirgsteil der Gewässerkunde-Runde exploren...mit GPS...ich ahne Disaster![]()
LG
Bin weg
Danke Marco,Wenn du beim 7G-Part Hilfe brauchst lass es mich wissen, ...
Bin Morgen mit Chris um 11:00 an der Dollendorfer Fähre verabredet...er möchte GPS gucken und ich will seine Hilfe beim Weg vom Rhein über Holzlar nach Niederpleis...habe was geplant und wir gpsen ob es geht.Hätte da ne Idee, wie ihr fahren könntet. Das ginge aber nicht an der B vorbei. Hast du am WE Zeit ? Iris wollte glaube ich auch fahren.
Bin Morgen mit Chris um 11:00 an der Dollendorfer Fähre verabredet...er möchte GPS gucken und ich will seine Hilfe beim Weg vom Rhein über Holzlar nach Niederpleis...habe was geplant und wir gpsen ob es geht.
Kommt mit, wenn Ihr wollt. Verfahrgarantie!
Die ganze Gewässerkunde-Runde wird 70 km, kürzer ginge nur mit einer 0 hm-Tour, aber viel flach auf dem Rückweg.
![]()
Sonntag bin ich bei TeamIII.
Aber das nächste WE ginge was, aber da wird ja gefeiert.
Wenns garnicht klappt, melde ich mich.
Danke
So da wären drei Termine zur Auswahl :
16/17.08.2008 (Lissy, Karin, Sonja, die aufs Rad will)
23/24.08.2008 (Termin gestrichen, auf bitte eines Paares, das sich traut)
13/14.09.2008 (Lissy, Karin)
Bin Morgen mit Chris um 11:00 an der Dollendorfer Fähre verabredet...er möchte GPS gucken und ich will seine Hilfe beim Weg vom Rhein über Holzlar nach Niederpleis...habe was geplant und wir gpsen ob es geht.
Kommt mit, wenn Ihr wollt. Verfahrgarantie!
Die ganze Gewässerkunde-Runde wird 70 km, kürzer ginge nur mit einer 0 hm-Tour, aber viel flach auf dem Rückweg.
![]()
Sonntag bin ich bei TeamIII.
Aber das nächste WE ginge was, aber da wird ja gefeiert.
Wenns garnicht klappt, melde ich mich.
Danke