Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, weil heute beim Arzt gewesen Blutdruck 110/60...der Motor fährt auf halber Kraft und wie soll ich da vorwärts kommen?!?Wolltest Du heute noch Asphalt fahren (RR-Forum)?
Ne, weil heute beim Arzt gewesen Blutdruck 110/60...der Motor fährt auf halber Kraft und wie soll ich da vorwärts kommen?!?
Bis dann
Bin zwar noch was langsamerSO. Nun isses fix, Kalinka und mind. meine Wenigkeit fahren morgen (01.05.2009) um 10 Uhr ab Fähre Dollendorf, um in einem Rutsch die Löwenburg zu erklimmen, d.h. knapp 400hm am Stück. Wer mit will und genauso "langsam" ist wie ich: Einfach da sein.
Nicht wirklich?!?Hm, dann wundere ich mich immer, daß ich so langsam bin, bei 95/55......das ist bei mir normal.
Gruß
Achim
Angst!!Aber eins muss ich faierer Weise sagen: ich hab nu clicks !!! Hab endlich Schuhe in meiner Größe (52er von Sidi) gefunden.
Rock on !
Schaun wir mal, denke, demnächst komm ich mal wieder für eine der berühmten Kettenfressertouren rum.
Aber eins muss ich faierer Weise sagen: ich hab nu clicks !!! Hab endlich Schuhe in meiner Größe (52er von Sidi) gefunden.
Rock on !
ja...äh irgendwie schaff ich es nicht.Hallo Karin,
da Du nicht zu uns kommst...
Wie lange und wieviel HM wollt ihr denn so fahren? Sprich, wieweit bist du im Alpen-X-Training?
schöne Grüße
c.
Also so gegen spätestens 13:30 wollte ich dann auch das Entspannungsprogramm (Rückfahrt ;-)) beginnen...15:00 Kölle sollte also kein Problem seinhm,
muß um drei zum Kicken in Köln sein.
Mal schauen, was das Wetter so sagt
ok, Wetter sagt einigermaßen. Bin dann wenn einfach da, also nicht auf mich warten, muß mal noch abwarten, wie heftig der Freitag abend wird...
schöne grüße
C.
fahre mit Lissy am Samstag 09.05. im 7Gebirge. Treffpunkt ist um 10:30 Uhr am Nachtigallental.
Wer mit mag: es wird langsam und leicht, dafür versuchen wir ein paar HM zu sammeln, Guide gibts keinen![]()
Mit dem Rad anreisen! Ist alles flach bis KöWi....würde mich der Herausforderung von 1000 hm gerne stellen, nur leider habe ich immer noch Bike-Auto-Transportprobleme, demnach meine Frage an die Nachbarschaft:
....würde mich der Herausforderung von 1000 hm gerne stellen, nur leider habe ich immer noch Bike-Auto-Transportprobleme, demnach meine Frage an die Nachbarschaft:
Wat is mit Samstag?!?!?!
2-3 Stündchen biken ab Sieglinde am Vormittag?!?!?!?
....würde mich der Herausforderung von 1000 hm gerne stellen, nur leider habe ich immer noch Bike-Auto-Transportprobleme, demnach meine Frage an die Nachbarschaft:
Kann sein dass wir uns im 7Gb anschliessen. Gesundheitstechnisch bin ich arg eingeschränkt, daher stehts noch offen. Dein Bike könnten wir mit transportieren, jedoch ist dann kein Sitzplatz mehr frei. Wie lange wir der Tour folgen ist leistungsbedingt ebenso noch nicht absehbar. Möglich daß wir uns noch/oder nur ein Weilchen am Rhein aufhalten. Falls Interesse dann melde Dich noch mal rein.
Also da könnt ich helfen
10 Uhr Abfahrt bei mir....ich hab keine Platzprobleme im Auto
wenn Dir das zu weit ist kann ich Dich auch gerne abholen
Also....sach wat
Boah, so früh schon auf...ich musste ja, aber Du?!?Wir wünschen allen viel Spaß bei der Tour heute.
Wir werden an diesem WE leider auf Grund familiärer Verpflichtungen nicht Rad fahren können.
Allen ein schönes WE!!!!