MTB-Frauentreff

Ja, gerne mal wieder. Ich bin die große, mit den langen braunen Haaren, die so selten auf dem babyblauen Bike sitzt.
Am diesem WE arbeite ich jedoch... und es ist schlechtes Wetter...und es ist so früh dunkel...und es ist Winter... und ich bin dauernd unterwegs...
Schwer unmotiviert!!!
HILFE, Mädels!!!!

ich habe die grüne Hölle bezwungen...und der AlpenX war auch garnicht so schwer!!!

...und jetzt musst Du nur noch (!!!) Deinen Schweinehund bezwingen.
Das ist auch gar nicht so schwer :lol: .... aber nicht an dem nächsten Wochenende
- da können alle nicht (so ein Glück :D)

Hallo zusammen,
auch ich würde mich gerne mal anschließen und Euch kennenlernen.:) Leider kann ich aber dieses WE nicht. Was und wie fahrt Ihr denn so? Evtl. würde ich dann noch eine Freundin mitbringen.
Gruß Anja

...und jetzt musst Du nur noch (!!!) Deinen Schweinehund bezwingen.
Das ist auch gar nicht so schwer :lol: .... aber nicht an dem nächsten Wochenende
- da können alle nicht (so ein Glück :D)
Kalinkas Geschwätz schrieb:
ich habe die grüne Hölle bezwungen...und der AlpenX war auch garnicht so schwer!!!

Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern :D...
Sollte ich mal wieder die Signatur ändern???
ich habe die grüne Hölle bezwungen...und der AlpenX war auch garnicht so schwer!!! UND JETZT IST WINTER UND ICH FAHRE NICHT FAHRRAD!

Wenn kennt man schon... manche nicht mal sich selber.

Privatleben, Fortbildung, Wetter, Umzugsüberlegungen... Das Leben eben :D
Du könntest mir den Winterfrust durch Holz-Sponsoring versüßen, gegen warme Mahlzeit selbstredend! Am besten verpackt in Bananenkartons...

Warte mal:confused:Holz, da war doch was........!?!
Ah jetzt ja. Das habe ich vor ein paar Wochen dem Grünen Frosch rübergebracht. Aber nicht alles(noch nicht) Dachte, Du wirst es nicht mehr brauchen, da Umzug.

:winken:
Thomas

Warte mal:confused:Holz, da war doch was........!?!
Ah jetzt ja. Das habe ich vor ein paar Wochen dem Grünen Frosch rübergebracht. Aber nicht alles(noch nicht) Dachte, Du wirst es nicht mehr brauchen, da Umzug.

:winken:
Thomas
Ne, ja, doch. Ich brauch nur noch wenig, nur um die ersten kalten, dunklen Tage zu überstehen und damit es beim Packen und Ausmisten gemütlich ist.
Deshalb sei es dem Frosch gegönnt!!

Sag Bescheid, wenn es mit packen los geht. Komm gerne helfen :daumen: Entlohnung: großer Milchkaffee :D
Erstmal nur ausmisten...eigentlich sollte frau alle zwei Jahre umziehen oder ausbrennen...wo kommt nur in so kurzer Zeit der ganze Krempel her???
Und die nicht ausgepackten Kisten im Keller vom letzten Umzug??? Warum stehen die da noch??? Eigentlich weiß ich doch, daß alles was frau wirklich braucht in einen Rucksack passt (und in den Schlafsack :D)
Also mein Winteralternativ-Programm ist AUSMISTEN...ist das ne alternative Sportart? Dann mach ich vielleicht doch beim Winterpokal mit, der ist bisher an mir unbemerkt vorbei geganngen.

Erstmal nur ausmisten...eigentlich sollte frau alle zwei Jahre umziehen oder ausbrennen...wo kommt nur in so kurzer Zeit der ganze Krempel her???
Und die nicht ausgepackten Kisten im Keller vom letzten Umzug??? Warum stehen die da noch??? Eigentlich weiß ich doch, daß alles was frau wirklich braucht in einen Rucksack passt (und in den Schlafsack :D)
Also mein Winteralternativ-Programm ist AUSMISTEN...ist das ne alternative Sportart? Dann mach ich vielleicht doch beim Winterpokal mit, der ist bisher an mir unbemerkt vorbei geganngen.

Krempelansammlungen - frag ich mich auch. Nach 2 Jahren in meiner Wohnung wäre jetzt wohl ein Umzug fällig. Aber meine Ansprüche an eine Wohnung/Haus sind für mein Budget wohl zu hoch. Bis jetzt war noch nichts dabei.

Krempelansammlungen - frag ich mich auch. Nach 2 Jahren in meiner Wohnung wäre jetzt wohl ein Umzug fällig. Aber meine Ansprüche an eine Wohnung/Haus sind für mein Budget wohl zu hoch. Bis jetzt war noch nichts dabei.

Das wird schon.
Einfach bescheiden bleiben: Nur die nötigsten Dinge...Kamin, schöner Garten, Tageslichtbad, Gästetoilette, helle Räume, für die Räder nen großen Keller...:lol::lol:

Wer sich noch an den verrückten Stuart erinnert... es hat ihn nicht lange gehalten in Manchester.
News von ihm für alle interessierten: hier

Damit steht mein nächstes Reise-Großprojekt...was für ein Land!!!

Mein Gott, es lebt ;)
Sieht man Dich irgendwann mal wieder auf dem Rad? Vlt. Gewässerrunde Teil 2?

ciao...
joerg
Ja, und das Leben außerhalb des Forums ist echt gut!!! Hat mich ja auch keiner vermisst und wer, weiss mich zu finden.
Im Moment bin ich mit dem TTL-Chef Helmut, mit der Kamikaze-Laterne und ihrem privaten Skillehrer Günter in Obertauern.
ES WAR GEIL HEUTE!!! WETTER TOP! SCHNEE TOP! LEUTE TOP!

Na dann wünsche ich "meinen" Alpinisten möglichst viel Spaß, gutes Wetter und eine gesunde Rückkehr.

Gruß Guido (eigentlich hatten wir ja auch hier Schnee genug :D )

Ja, und das Leben außerhalb des Forums ist echt gut!!! Hat mich ja auch keiner vermisst und wer, weiss mich zu finden.
Im Moment bin ich mit dem TTL-Chef Helmut, mit der Kamikaze-Laterne und ihrem privaten Skillehrer Günter in Obertauern.
ES WAR GEIL HEUTE!!! WETTER TOP! SCHNEE TOP! LEUTE TOP!

Na, wen haben wir denn da? Da fragt frau sich, wer sich weniger mit Nichtigkeiten im Forum tummelt... Familie B. aus H. oder ich.
Geht es Euch gut?
Kommst Du mit zum Ganges?

...und hier ich schon wieder die Sonne im Anmarsch, um uns einen Traum-Skitag zu bescheren!

Na also, die MTB-Frauentreff lebt (wenn auch weit weg im Schnee auf Traumpisten...)

@ all: Wie wäre es denn mit einer lockeren alljährlichen Wiedereinstiegsrunde????

Vorschlag: Samstag, 06.März????

Wenn unsere allerliebste Außenstelle uns mal die Ehre gibt, dann komme ich natürlich ;)

joerg

... das ist ganz lieb von dir, aber mehr als eine gesellige, ruhige und flache Runde ab/bis Sieglinde kann ich mir derzeit ehrlichgesagt nicht vorstellen. Kannst dich gerne anschließen, falls du möchtest, das Wetter passt und es dir nicht zu langweilig ist.

6. März war für die Skifahrer gedacht, die sind dann sicher wieder im Lande und haben die Bretter abgeschnallt. Könnte aber auch schon diesen Samstag ein Ründchen rollen....

Also falls du/oder jemand Lust und Zeit und keine Eile hat.... sacht was an, ich sollte dringend mal wieder was sinnvolles tun.... :lol:

Zurück