OK! Freitag 12:00 Uhr, Sieglinde. Ich muss Samstag und Sonntag arbeiten, so ist Freitag auch für mich prima!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK! Freitag 12:00 Uhr, Sieglinde. Ich muss Samstag und Sonntag arbeiten, so ist Freitag auch für mich prima!
Werden wir sicher mal machen.Sorry, habe versucht gestern zu antworten aber die Internet-Verbindung ging irgendwie nicht.
Super, ich freue mich darauf, mit euch zu fahren. Ich kann allerdings Freitags nicht, da ich bis 17 Uhr arbeiten muss. Habe auch Karfreitag leider schon was vor. Ich werde hier aber regelmaessig reinschauen und wenn ihr am WE/eine Abendrunde fahrt dann bin ich dabei!
Schoenen Skiurlaub @ Anja,
Frohes Fahren @ Alle
Schlage für diesen Freitag 12 Uhr vor. Dann kann man ausschlafen, es ist schon etwas wärmerund wir haben nachher noch Zeit den Wagen zu packen.
@Susi,
Würde mich sehr freuen, wenn du am Freitag mitfährst. Am Karsamstag fahren wir mit der ganzen Familie nach Wagrain in den Skiurlaub. Ich würde doch lieber mein Bike mitnehmen, aber es soll ja ein Familienurlaubwerden. Wann fahren erwachsene Kinder sonst noch mit?
Melde mich, wenn wir zurück sind. Wird Zeit, dass wir wieder zusammen fahren und. Vielleicht klappt´s ja am Freitag.
Gruß Anja
Hat jemand Lust, morgen Nachmittag eine Tour zu fahren, sofern es nicht regnet? So gegen 15.00 Uhr? Im Regen losfahren mag ich morgen nicht. Wenn man unterwegs in den Regen kommt, ist es mir egal.
Gruß Susy
Ja, ich finde es auch klasse, wie die Natur sich langsam ins Erwachen kämpft. Überall stehen schon Veilchen am Wegrand...Ich war übrigens gestern das 1. Mal dieses Jahr ohne Schnee in der Natur unterwegs. Das war ja sooooooo schön.![]()
Kein Wegrutschen, kein Rum-Eiern.
Ich hätte noch Stunden weiter fahren können, wenn nicht meine Kinder auf mich gewartet hätten ...
Kann leider nicht, bin Rad kaufenHat jemand Lust, morgen Nachmittag eine Tour zu fahren, sofern es nicht regnet? So gegen 15.00 Uhr? Im Regen losfahren mag ich morgen nicht. Wenn man unterwegs in den Regen kommt, ist es mir egal.Gruß Susy
Nein, Gieter, Dünter, äh Günter,Muß ich denn für Freitag auch eine
Sondermännerausnahmefrauenrundenteilname-Genehmigung
Jepp, schön war es.War uns ein Vergnügen
Viel Spaß im Urlaub und Grüße von uns.
Jepp, schön war es.
Nächsten Freitag wieder!?
LG
Karin
Das war nicht wirklich schlecht (wie unsere Guidöse gerne sagt)
Nächsten Freitag? Nöööö - arbeiten .... und dann Pizza essen (@Karin - ich sag nur 09.04. um 19:00 Uhr Dösi-Pizza-Essen)
Jepp, schön war es.
Nächsten Freitag wieder!?
LG
Karin
Prima! Mein Fully hat Tretlagerschaden...komme mit Harttail, daß nur noch bedingt trailtauglich ist (Reifenprofil, Gepäckträger). Wenns nicht klappt, bitte kurz durchrufen.Frohe Ostern an alle!!!!!
Fahre Dienstag bis Freitag zu meiner Schwester, versuche auf alle Fälle am Freitag um 15 Uhr startklar an der Sieglinde zu stehen!!! FReue mich schon...![]()
Prima! Mein Fully hat Tretlagerschaden...komme mit Harttail, daß nur noch bedingt trailtauglich ist (Reifenprofil, Gepäckträger). Wenns nicht klappt, bitte kurz durchrufen.
Hallo Sonja,Alles klar, bimmel per Handy morgen auf alle Fälle mal durch...
Si, komme morgen Abend wieder. Wir hatten die ganze Woche super Wetter und SonneAnja ist noch verreist?!
Menno, wo gibt's diese heißumkämpften Ausnahmegenehmigungen für mÄnners? Im Ebay sind sie alle alle...... Gut das es Euch gibt! LG, der Pete.
Die Genehmigung setzt voraus:
1. Tugendhafter Lebenswandel
2. Postives Leumundzeugnis Deines Pfarrers, nicht älter als 3 Wochen, bei Wohnortwechsel das der letzten 2 Wohnorte
3. Beherrschung des Minnegesanges (für Ausländer: völkergruppentypischer Balztechniken)
4. romantische Veranlagung, stark ausgeprägt (es darf z. B. keine Abneigung zur Farbe "rosa" bestehen!)
5. Unbedingter Vermeidung einer Konversation mit biketechnischem Hintergrund (ansonsten: sofortiger Entzug einer auch ggf. schon erteilter Genehmigung)
Bei Beachtung dieser Voraussetzungen könntest Du einen gewissen Lustgewinn "erfahren" (wortwörtlich).
Bist Du jetzt überhaupt nocht interessiert? Antrag nützt bei mir nix, bin nicht ausstellungsberechtigt - nur Anwender.