MTB-Frauentreff

Sorry, habe versucht gestern zu antworten aber die Internet-Verbindung ging irgendwie nicht.
Super, ich freue mich darauf, mit euch zu fahren. Ich kann allerdings Freitags nicht, da ich bis 17 Uhr arbeiten muss. Habe auch Karfreitag leider schon was vor.
Ich werde hier aber regelmaessig reinschauen und wenn ihr am WE/eine Abendrunde fahrt dann bin ich dabei!
Schoenen Skiurlaub @ Anja,
Frohes Fahren @ Alle
Gruss,
Claire

Sorry, habe versucht gestern zu antworten aber die Internet-Verbindung ging irgendwie nicht.
Super, ich freue mich darauf, mit euch zu fahren. Ich kann allerdings Freitags nicht, da ich bis 17 Uhr arbeiten muss. Habe auch Karfreitag leider schon was vor. Ich werde hier aber regelmaessig reinschauen und wenn ihr am WE/eine Abendrunde fahrt dann bin ich dabei!
Werden wir sicher mal machen.
Schoenen Skiurlaub @ Anja,
Frohes Fahren @ Alle
:daumen:Danke

Schlage für diesen Freitag 12 Uhr vor. Dann kann man ausschlafen, es ist schon etwas wärmer:rolleyes: und wir haben nachher noch Zeit den Wagen zu packen.

@Susi,
Würde mich sehr freuen, wenn du am Freitag mitfährst. Am Karsamstag fahren wir mit der ganzen Familie nach Wagrain in den Skiurlaub. Ich würde doch lieber mein Bike mitnehmen, aber es soll ja ein Familienurlaub:D werden. Wann fahren erwachsene Kinder sonst noch mit? :ka:
Melde mich, wenn wir zurück sind. Wird Zeit, dass wir wieder zusammen fahren und :blah:. Vielleicht klappt´s ja am Freitag.

Gruß Anja

Leider kann ich morgen nicht mitfahren - ich finde keinen Babysitter. :heul: Schaaaaade! :wut: Ich wäre so gerne mal wieder mit Dir/Euch gefahren. Dann hätten wir mal wieder quatschen können. :blah: Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen schönen Urlaub.

Ich war übrigens gestern das 1. Mal dieses Jahr ohne Schnee in der Natur unterwegs. Das war ja sooooooo schön. :daumen: :love::anbet: Kein Wegrutschen, kein Rum-Eiern. :daumen: Ich hätte noch Stunden weiter fahren können, wenn nicht meine Kinder auf mich gewartet hätten ...

Hat jemand Lust, morgen Nachmittag eine Tour zu fahren, sofern es nicht regnet? So gegen 15.00 Uhr? Im Regen losfahren mag ich morgen nicht. Wenn man unterwegs in den Regen kommt, ist es mir egal.

Gruß Susy

HAllo Karin

Muß ich denn für Freitag auch eine
Sondermännerausnahmefrauenrundenteilname-Genehmigung

beantragen, auch wenn ich mit Lissy komme???

Wenn ja, dann beantrage ich sie hiermit...

Gruß Günter

( auch manchmal Dieter):daumen:

Hat jemand Lust, morgen Nachmittag eine Tour zu fahren, sofern es nicht regnet? So gegen 15.00 Uhr? Im Regen losfahren mag ich morgen nicht. Wenn man unterwegs in den Regen kommt, ist es mir egal.

Gruß Susy

Lust hätt ich schon, aber jetzt hab ich Jörg zugesagt mit nach Stuttgart zu kommen. Schade.
Ich meld mich nach dem Urlaub.
Gruß Anja

Ich war übrigens gestern das 1. Mal dieses Jahr ohne Schnee in der Natur unterwegs. Das war ja sooooooo schön. :daumen: :love::anbet: Kein Wegrutschen, kein Rum-Eiern. :daumen: Ich hätte noch Stunden weiter fahren können, wenn nicht meine Kinder auf mich gewartet hätten ...
Ja, ich finde es auch klasse, wie die Natur sich langsam ins Erwachen kämpft. Überall stehen schon Veilchen am Wegrand...
Hat jemand Lust, morgen Nachmittag eine Tour zu fahren, sofern es nicht regnet? So gegen 15.00 Uhr? Im Regen losfahren mag ich morgen nicht. Wenn man unterwegs in den Regen kommt, ist es mir egal.Gruß Susy
Kann leider nicht, bin Rad kaufen:D

Schön war´s heute. Die Tour hat richtig Spaß gemacht. Ich hoffe wir sehen uns öfter beim Biken.:daumen:
Jetzt müssen wir noch den Wagen packen und dann kann´s die Nacht losgehen.

Wir sind dann mal weg.:D

Gruß Anja + Jörg

Von mir auch vielen Dank. Wobei ich den Überblick verloren habe, wer wann wo was geguidet hat. Mit und ohne Elektronik. Egal. Schön zu sehen, dass die andere Rheinseite den Winter gut überstanden hat. Hier die Wahnbachtalsperrenradumrunder(innen):

V.l.n.r.: Jörg (Dart), Andreas (Andreas-MTB), Günter (Rubber Duck), Lissy (Rote Laterne [der absolute Understatementname]), Ines (-Ines-), Karin (Kalinka), Anja (AnjaR).

Wo schauten die hin? Hier hin:

Unterwegs konnten wir dann noch ein paar Nistkästen für die beginnende Vogelbrutzeit aufhängen:

CU on trail again!

:D Das war nicht wirklich schlecht (wie unsere Guidöse gerne sagt)

Nächsten Freitag? Nöööö - arbeiten .... und dann Pizza essen (@Karin - ich sag nur 09.04. um 19:00 Uhr Dösi-Pizza-Essen)

Ja, schon klar...ich vergesse doch den Klaus nicht!!!! 15:00-17:30 MTB, Duschen bei Eltern, gemeinsame Kalorienzufuhr mit Dösis
kauen_smilie_224.gif
. Alles im Griff!

Frohe Ostern an alle!!!!!

Fahre Dienstag bis Freitag zu meiner Schwester, versuche auf alle Fälle am Freitag um 15 Uhr startklar an der Sieglinde zu stehen!!! FReue mich schon...:lol:
Prima! Mein Fully hat Tretlagerschaden...komme mit Harttail, daß nur noch bedingt trailtauglich ist (Reifenprofil, Gepäckträger). Wenns nicht klappt, bitte kurz durchrufen.

Alles klar, bimmel per Handy morgen auf alle Fälle mal durch...
Hallo Sonja,
Rad wieder ganz! Dank meines Liebsten, der das festgefressene Lager raus bekommen hat (der Radladen nicht!) und des Einbau bei Schulte/Linz (sehr empfehlenswert, schnell, kompetent und nett).
Bin um 15:00 an der Sieglinde! Anja ist noch verreist?!

Menno, wo gibt's diese heißumkämpften Ausnahmegenehmigungen für mÄnners? Im Ebay sind sie alle alle...... Gut das es Euch gibt! LG, der Pete.

Menno, wo gibt's diese heißumkämpften Ausnahmegenehmigungen für mÄnners? Im Ebay sind sie alle alle...... Gut das es Euch gibt! LG, der Pete.

Die Genehmigung setzt voraus:

1. Tugendhafter Lebenswandel
2. Postives Leumundzeugnis Deines Pfarrers, nicht älter als 3 Wochen, bei Wohnortwechsel das der letzten 2 Wohnorte
3. Beherrschung des Minnegesanges (für Ausländer: völkergruppentypischer Balztechniken)
4. romantische Veranlagung, stark ausgeprägt (es darf z. B. keine Abneigung zur Farbe "rosa" bestehen!)
5. Unbedingter Vermeidung einer Konversation mit biketechnischem Hintergrund (ansonsten: sofortiger Entzug einer auch ggf. schon erteilter Genehmigung)

Bei Beachtung dieser Voraussetzungen könntest Du einen gewissen Lustgewinn "erfahren" (wortwörtlich).

Bist Du jetzt überhaupt nocht interessiert? Antrag nützt bei mir nix, bin nicht ausstellungsberechtigt - nur Anwender :D.

Punkt 3 würde ich bei Dir gerne mal überprüfen :lol:
Die Genehmigung setzt voraus:

1. Tugendhafter Lebenswandel
2. Postives Leumundzeugnis Deines Pfarrers, nicht älter als 3 Wochen, bei Wohnortwechsel das der letzten 2 Wohnorte
3. Beherrschung des Minnegesanges (für Ausländer: völkergruppentypischer Balztechniken)
4. romantische Veranlagung, stark ausgeprägt (es darf z. B. keine Abneigung zur Farbe "rosa" bestehen!)
5. Unbedingter Vermeidung einer Konversation mit biketechnischem Hintergrund (ansonsten: sofortiger Entzug einer auch ggf. schon erteilter Genehmigung)

Bei Beachtung dieser Voraussetzungen könntest Du einen gewissen Lustgewinn "erfahren" (wortwörtlich).

Bist Du jetzt überhaupt nocht interessiert? Antrag nützt bei mir nix, bin nicht ausstellungsberechtigt - nur Anwender :D.

Zurück