MTB-Frauentreff

Alles wird gut!!!!!

Lissy, wenn du noch Hilfe brauchst, du weißt, wo ich wohne..

Heute Abend hole ich den Träger ab, bin mal gespannt, ob mein Mini nicht hinten überkippt ;)

und....

Ich freue mich riesig!!!!! :D :D :D
 
Ok, morgen um 07:00 holt das Kalinkamobil Dich ab und ab in die sonnigen Berge. Hab noch 10 Tage Urlaub :D


Ich auch!!!!!!! :)

Denke da an Pasta, Pizza, Vino, Ramazzotti, Tiramisu..... natürlich auch Berge, lecker Trails, wunderschöne Panoramen, Ausblicke und Eindrücke, Hütten (Simulatoren), Wärme, Sonne, Surfer und Wind.....

Schluß jetzt, muss auch weiter arbeiten :heul:
 
Ich auch!!!!!!! :)

Denke da an Pasta, Pizza, Vino, Ramazzotti, Tiramisu..... natürlich auch Berge, lecker Trails, wunderschöne Panoramen, Ausblicke und Eindrücke, Hütten (Simulatoren), Wärme, Sonne, Surfer und Wind.....

Schluß jetzt, muss auch weiter arbeiten :heul:

OK, morgen 7:45 Kalinkamobil dann in Hennef um die Lehrerin zum Schwänzen zu animieren.
Habe hier auch schon Wein ud Ramazotti gehabt...das schmeckt mit Euch und Sonne besser! Habe ich je behauptet es war zu warm beim AlpenX? Wurde das schriftlich festgehalten?
 
....und wenn ihr dann schon grad in Hennef seid.... vermisse doch Nr.51 sooooo sehr...


@Karin: ja hast du, jeden Tag!!!!, müsste immer so zwischen Trinkflasche 16 und 19 gewesen sein:p
 
OK, morgen 7:45 Kalinkamobil dann in Hennef um die Lehrerin zum Schwänzen zu animieren.
Habe hier auch schon Wein ud Ramazotti gehabt...das schmeckt mit Euch und Sonne besser! Habe ich je behauptet es war zu warm beim AlpenX? Wurde das schriftlich festgehalten?

ich vermute mal Du hast es selbst schriftlich festgehalten ... schau doch mal Dein persönliches Roadbook durch :D
 
....... Habe ich je behauptet es war zu warm beim AlpenX? Wurde das schriftlich festgehalten?

He, das klingt ja als hättet Ihr gutes Wetter in den Bergen gehabt.:daumen:
Wie war denn Euer AlpenX? Ich hoffe Ihr seid alle gesund zurück gekommen.
Wir wollten 5 Tage Minicross im Salzburger Land fahren, haben das Ganze aber wegen Regen abgesagt und sind dann ins sehr heiße Finale Ligure gefahren. War auch super, aber eben keine Alpenquerung.
Würde mich über Bilder und Bericht sehr freuen.

Gruß
Anja
 
jaja so sind sie die italienerinnen.....

aber wenn ich mir so eure gesichtsausdrücke so anschaue, wärt ihr sowieso nur zum biken gefahren und nicht zum sonnenbaden

 
aber wenn ich mir so eure gesichtsausdrücke so anschaue, wärt ihr sowieso nur zum biken gefahren und nicht zum sonnenbaden
Also ich könnte eine Verlängerung des genossenen Ausfluges in den Hochsommer gut gebrauchen...auch ohne Rad. Mit nem guten Buch und den unermüdlich- plumsenden Surfern kann frau das aushalten am Strand. Streifenfreier bin ich jedoch nur bedingt geworden...eher kamen noch Streifen hinzu
 
Zuletzt bearbeitet:
Mädels, fahren wir noch Rad?
Samstag ( ist ja schon morgen) nachmittags so ab 13:00 Uhr oder Sonntag vormittags bis Ende gegen 14:00 Uhr.
Jemand dabei? 7Gebirge? Vielleicht habe ich dann auch die Bilder CDs fertig...
 
olla zusammen,

ich suche jemanden der mit mir in Duisburg 2012 an den Start geht. Bevorzugt im 2er Damen Team oder 2er mixed.
Kennt Ihr jemanden der Lust hat? (es sollte aber schon jemand sein der das Ganze etwas ambitionierter sieht).
 
Achtung, habe ne technische Frage (kann auch nix dafür...) ;)

Thema Steuersatz: gibt es am Steuersatz oben und unten ein Lager (Kugel- oder Nadellager...)?, ich frage, weil oben es sich dreht und unten nicht....

hat irgendjemand mein Problem verstanden???? :confused:

Danke.....
 
Es dreht sich bei Deinem Rad richtig. Und ja, Lager gibt es nur eines. Der Steuersatz ist allerdings ein Verschleißteil und muss irgendwann eben erneuert werden. Hier gibt es weitere Infos (Du hast das Aheadset) und einen Überblick über Bastelwerkzeuge, wobei professionelles Werkzeug bei einem solch relativ empfindlichen Bauteil sicherlich die bessere Wahl ist.
 
Wölfchen, das verstehe ich nicht! Habe zwei Kugellager (unten und oben) ausgebaut, das obere dreht sich, das untere nicht, also brauche ich ein neues unteres, oder ist es richtig (warum auch immer), dass es sich nicht dreht?????
 
Zurück
Oben Unten