MTB-Frauentreff

Wölfchen, das verstehe ich nicht! Habe zwei Kugellager (unten und oben) ausgebaut, das obere dreht sich, das untere nicht, also brauche ich ein neues unteres, oder ist es richtig (warum auch immer), dass es sich nicht dreht?????

Der Steuersatz gibbet nur komplett, beinhaltet dann "oben" und "unten". Denke, an Deinem war (lt. Rotwild-HP) in der Ursprungsversion ein "Ritchey integrated pro plus" verbaut, wurde aber aufgrund des Alters wahrscheinlich mind. schon einmal ausgewechselt. Wie auch immer, wenn das Lager versaubeutelt ist, nicht rumbasteln, sondern neues rein. Wenn Dein üblicher Bordmechaniker nicht verfügbar ist: Werkzeug für solche Operationen liegt in meiner Garage und bewegt sich ggf. nach professionellem Augengeklimpere.

Der Karin

...viele Höhenflüge im neuen Lebensjahr...

...genug Puste für alle Unternehmungen...

...Toleranz für zukünftige leichte Farbabweichungen...

...Erleuchtungen in allen Lebenslagen...

...und ansonsten Traditionspflege: Bleib, wie Du bist :D!

Der Steuersatz gibbet nur komplett, beinhaltet dann "oben" und "unten". Denke, an Deinem war (lt. Rotwild-HP) in der Ursprungsversion ein "Ritchey integrated pro plus" verbaut, wurde aber aufgrund des Alters wahrscheinlich mind. schon einmal ausgewechselt. Wie auch immer, wenn das Lager versaubeutelt ist, nicht rumbasteln, sondern neues rein. Wenn Dein üblicher Bordmechaniker nicht verfügbar ist: Werkzeug für solche Operationen liegt in meiner Garage und bewegt sich ggf. nach professionellem Augengeklimpere.

jo, das ist hin (fehlen auch schon Kugeln...) ist das "Spezialwerkzeug" rotwildtechnisch oder ist es handelsübliches?

Komme natürlich gerne auf dein Angebot zurück, kann ja nicht immer die selben nerven..... ;)

Das ist jetzt nicht richtig schlecht...

Alles liebe
zum
Geburtstag
liebe Karin
laß Dich feiern

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle Gratulanten,
die guten Wünschen, Farben, smileys und Wortwitz haben mir den Tag noch mehr versüßt.
Party gibt es dann erst Ende Oktober;)

:b-day: Hallo Karin, :b-day:

von Micha und mir auch noch nachträglich alles Gute und viel Glück, Gesundheit und viele schöne Trails für dein neues Jahr!!

Liebe Grüße,
Angela:wink:

Hier schon einmal ein Tourvorschlag zum Start in die besinnliche Jahreszeit - was uns aber nicht abhalten soll, unsinniges Zeugs zu labern :cool:.

Zum Beginn der Adventszeit geht es durch die Täler von Naaf, Agger und Wenigerbach.

Zum Abschluss wird der "Seelscheder Chresmaat" besucht:bier::cooking:. Ein kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt rund um die evangelische Kirche in Seelscheid.

Die genaue Streckenführung wird erst festgelegt, wenn wir zuverlässig genügend Matschlöcher finden können :D:D:D.

Zur Anmeldung -> hier

Gruß Jörg

Sonntag ! aber viele FAB´s dafür vielleicht eine neue Ecke für dich :confused::daumen:

Hallo Sven,
bin leider immer noch ohne fahrbares MTB (dat olle Rotwild hat so einen speziellen Steuersatz verbaut, dass es wiedermal komplizierter in der Beschaffung ist als vermutet)!

Zudem hat irgendein Depp mir am Donnerstag auch noch mein neues Speedbike aus der Garage gestohlen! :mad:

Sollte der liebe Gott ein Einsehen haben und mir doch noch zu einem fahrbaren Untersatz verhelfen, komme ich evtl. noch spontan dazu... :daumen:

Zurück