Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wölfchen, das verstehe ich nicht! Habe zwei Kugellager (unten und oben) ausgebaut, das obere dreht sich, das untere nicht, also brauche ich ein neues unteres, oder ist es richtig (warum auch immer), dass es sich nicht dreht?????
Der Steuersatz gibbet nur komplett, beinhaltet dann "oben" und "unten". Denke, an Deinem war (lt. Rotwild-HP) in der Ursprungsversion ein "Ritchey integrated pro plus" verbaut, wurde aber aufgrund des Alters wahrscheinlich mind. schon einmal ausgewechselt. Wie auch immer, wenn das Lager versaubeutelt ist, nicht rumbasteln, sondern neues rein. Wenn Dein üblicher Bordmechaniker nicht verfügbar ist: Werkzeug für solche Operationen liegt in meiner Garage und bewegt sich ggf. nach professionellem Augengeklimpere.
Sollte der liebe Gott ein Einsehen haben und mir doch noch zu einem fahrbaren Untersatz verhelfen, komme ich evtl. noch spontan dazu...![]()
Hallo,
hat evtl. jemand frei und Lust am Mittwoch tagsüber eine Runde zu drehen? Evtl. um die Talsperre oder 7GB?
Gruß Anja