Hallo,
bin auf der Suche nach einem MTB welches zu mir passt.
Einsatzgebiet:
Laut Wikipedia am ehesten Freeride Light
Also Berge runter aber auch hoch fahren.
Preisvorstellung:
Wenn möglich unter â¬1.500. Habe aber mittlerweile gemerkt das ein Preisrahmen zwischen ⬠2.000-1.500 realistischer ist.
Zu mir:
Schritthöhe ca. 66cm (ist leider nicht mehr geworden)
Die Auswahl ist somit sehr eingeschränkt. Bis jetzt habe ich folgende Modelle gefunden welche unter Umständen geeignet sind.
Poison Curare T+ mit 40er Frame
Poisn Arsen AM T mit 40er Frame
Das Curare T+ gefällt mir sehr gut allerdings könnte es selbst mit dem 40er Rahmen zu groà sein, gleiches gilt für das Arsen.
EDIT
Habe jetzt noch ein paar Berichte über das Curare gelesen, viele scheinen ja nicht so Begeistert zu sein. Bin über jeden weiter Vorschlag dankbar.
mfg
Max
bin auf der Suche nach einem MTB welches zu mir passt.
Einsatzgebiet:
Laut Wikipedia am ehesten Freeride Light

Also Berge runter aber auch hoch fahren.
Preisvorstellung:
Wenn möglich unter â¬1.500. Habe aber mittlerweile gemerkt das ein Preisrahmen zwischen ⬠2.000-1.500 realistischer ist.
Zu mir:
Schritthöhe ca. 66cm (ist leider nicht mehr geworden)
Die Auswahl ist somit sehr eingeschränkt. Bis jetzt habe ich folgende Modelle gefunden welche unter Umständen geeignet sind.
Poison Curare T+ mit 40er Frame
Poisn Arsen AM T mit 40er Frame
Das Curare T+ gefällt mir sehr gut allerdings könnte es selbst mit dem 40er Rahmen zu groà sein, gleiches gilt für das Arsen.
EDIT
Habe jetzt noch ein paar Berichte über das Curare gelesen, viele scheinen ja nicht so Begeistert zu sein. Bin über jeden weiter Vorschlag dankbar.
mfg
Max