Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie wäre es mit diesem, könnte auch von der Größe her passen.
http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/giant-rincon-gts/3475.html
Könnt ihr mir von der Seite http://www.fahrrad.de/ welche empfehlen? Sollen das Rad natürlich nicht verunstalten!
) hätte...

beim Real und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet ich brauche das nur zum einfachen fahren auf strassen oder schotter es sol 169 kosten ich habe mir schon eine meinung eingeholt der meinte das wehre ein schnäpchen soll ich mir warm halten aber mehrere Meinungen sind immer besser als nur eine.
ich habe jetzt hir gelesen das man die räder wohmöglich selber zusammen bauen muss und schon da teile nicht passen meins were schon komplet kan ich den damit jetzt wen mal was kaput ist einfach in einen normalen fahradladen oder muss ich es dan erst bei meinem laden woh ich es gekauft habe einschiken??
und ich muss sagen es hat mich noch nie im stich gelassen und die sachen mit den federn die manche hir in der runde bemängeln, meine federn sind wunderbahr ich kan damit durch den wald fahren und die erschütterungen halten sich in grenzen also ich will dich jetzt nicht übereden oder behaupten das die anderen alle keine ahnung haben aber ich würde mir jederzeit wieder ein fully hill 400 kaufenwas hast du geschrieben du hast nen altes MTB woh die bremse kaput ist und die schaltung gerissen!!! ja das kan man zuhause schlecht machen am besten du bringst das zum profi aber die nehmen natürlich viel geld die teile sind auch nicht billiger geworden ich schätze mal da kommst du bei 120-150 raus ...

:kotz:Also, da ich der Themenstartet war habe ich die Information bekommen, dass der Thread hier wieder aktiv ist und will mich dann auch mal zu Wort melden.
Als ich mir das Fully 400 kaufen wollte, wurde mir von allen Seiten davon abgeraten. Ich habe es trotzdem gekauft, weil ich mir dachte: "Hey, dass hier in dem Forum sind alle Megaprofis mit 2000 Fahrrädern, vll. is das Niveau von denen etwas zu hoch für meine Anforderungen".
Gruß Jac