MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Hallo zusammen !

Ist wol grad ein kleines Sommerloch ! Mit der Shaping Crew is a gar nix mehr los ! Jungs , wir müssen mal wieder den Cours etwas auffrischen ! und dazu seit ihr herzlich eingeladen !

Denke nächste Woche wenns nicht mehr sooo haß ist werden wir das ganze angehen !

Ebeso bräuchte ich zwei freiwillige die lust hätten am Samstag und evtl. am Sonntag unseren Park bei einer Veranstalung zu representieren ! Essen und Trinken gratis ! a bissal Rum fahren , evtl. einen kleinen Drop sprigen und Werbung für uns machen !!

Zu dem Event !

Denke Ende August , Anfang September wäre ned schlecht , so nach der Euro - Bike...

A klanes 4X Race und an klanen SloopStyle Event mit Sprung über nen Bus ??

des würd ma vorschweben !?! Sollten uns diesbezüglich mal zusammensetzten !

Also jungs , ich hoffe ich hör was von euch !!

Ride on....Tommy

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
Hallöle.....
wollt nur mal mitteilen wie abartig heiss es unten am Lift ist und das ich gut verstehen kann dass zur Zeit nicht so die Masse los ist. Ausserdem schick ich die
Leute eh immer zum Baden.....:D
Ist doch echt krank bei 36 Grad im Schatten vollprotektiert und Helm auf sich da runterzuhaun. Aber so Leute gibts auch...
Ich will HITZEFREI!!!!!

Ich würd sau gern kommen aber meine Schulter hat des bisher noch nich zugelassen. Der Sturz war wohl doch etwas härter als ich gedacht hab :(
Aber ich glaub ich schmeiß morgen mal ne Scherztablette ein und komm

Was is des für ne Veranstaltung für die du Freiwillige brauchst? Ich würd des schon machen natürlich nur wenn du dir vorstellen kannst das ich den Park vertreten kann ;)

Schönen guten tag zusammen.

ich würde auch helfen. gar kein thema. und momentan is einfach zu heiß für alles. ich bin am sonntag neh halbe stunde durch die city gefahren und war total im arsch. wir sollten mal überlegen ob wir nicht nen kleinen pool unten hinstellen. paarmal runterfahren und dann reinspringen. wär ja end fett.

und was is eigentlich am wochenende los???? kommen da besondere leute oder was??? is ja auch egal. werd heut mal bei dir vorbei schauen tommy. wie lang bist den heute im laden???

zeja

the road trasher

dhtom schrieb:
Hallo zusammen !

Ebeso bräuchte ich zwei freiwillige die lust hätten am Samstag und evtl. am Sonntag unseren Park bei einer Veranstalung zu representieren ! Essen und Trinken gratis ! a bissal Rum fahren , evtl. einen kleinen Drop sprigen und Werbung für uns machen !!

Zu dem Event !

Denke Ende August , Anfang September wäre ned schlecht , so nach der Euro - Bike...

Hört sich gut an. Für ein Bier mach ich fast alles:D .... Kann nur nich 100%ig genau sagen ob ich am Samstag kann. Muss immer bis 18 Uhr Arbeiten.

gruß Patze:daumen:

Hei road Trasher .

bin bis halb sechs im Laden , dann im Park !

Die Veranstaltung ist ein Kindersommerfest ! da kommen ne menge betuchter leute , Da Neoceltic ist auch da. Mann sollte a bissal was zum Park und den Bikes sagen können ; wos und was bei uns gebotenm ist , und a bissal mit dem Bike rumfahren , WHEELY , Bunny Hop.... evtl. an kleinen Drop hinterm Haus....

Wäre ne schöne Sache wenn das Klappt !

Den rest am besten am Telefon !!!

Ride on...Tommy

also die strecke hat sich echt verdammt gewandelt...ich war ganz am anfang da, und da hats mir nicht getaugt. mitleriweile siehts ganz geil aus.

Aber was ich hart find ist das: "Und bitte, tragt immer einen Fullface Helm !!! Zetrümmerte Kiefer, ein aufgerissenes Ohr, ausgeschlagene Zähne und Co. sind alles andere als stylisch! 13 Krankenwagen- und 2 Hubschraubereinsätze in den ersten drei Wochen sprechen leider für sich. Take care, bleibt gesund und viel Spaß beim Soulbiken ! ;-)"

Böse...wasn passiert das da gleich n heli kommen musste?

ride on
matti

Habt ihr schon die neue
Freeride gesehen???
Sau geiler Bericht und endgeile
Bilder.
Kaufen Kaufen Kaufen
Kommen,Filmen,Fotografieren Juchä

Den Bus hab ich heute auch noch begutachtet,der is mal richtig geil.
Da kannste drüber,drauf und mitten durch.
A bissl farbe und das ding wird wieder richtig schnucklig.

Also dann bis die tage

Godvather is watching you

Beauty schrieb:
Hay, bin neu- geiler Park- Hut ab DHTom und Crew!! -kenn ihn allerdings nur von den Bildern... aber halt,- irgendwie erschleicht mich das Gefühl, mit einer Wippe made by Tom und so nem unfähigen Hilfsgermanen mal Bekanntschaft geschlossen zu haben (Freefall... thats all..) ...naja kann mich auch irren...

Bikeheil derweil und Greetings

Hallo mein Freund !

Hoffe alles KLAR in der HITZE des Südens !
Wir werden mal nen WippenKurs für dich machen ! u weis ja wie des is wanns
aprubt obe geht !!!!

Gruß da Freind !

Heutwerden wir die Wippe umbauen !!!

Rideon...

wann ist denn dieses kinderfest ?
wenn meine gabel doch mal wieder da wäre :D mit m fully kann man nich viel zeigen, und da gehn auch keine tricks mit ...
ein bus ?
holen wir sprayer ( meinen cousin :D ) und lassen den geil anmalen :)

Kannstehaben schrieb:
Hallöle.....
wollt nur mal mitteilen wie abartig heiss es unten am Lift ist und das ich gut verstehen kann dass zur Zeit nicht so die Masse los ist. Ausserdem schick ich die
Leute eh immer zum Baden.....:D
Ist doch echt krank bei 36 Grad im Schatten vollprotektiert und Helm auf sich da runterzuhaun. Aber so Leute gibts auch...
Ich will HITZEFREI!!!!!

Hey,
ich bins der Jan der Spezel vom Patze. Ich würd morgen kommen wie is n das Wetter bei euch und biste dann auch da???

mfg aus Minga

JAn

Hi Jungs,

vielen Dank an die Shapingcrew und die Wippenzerstörer;) ;) , für eure
Tips zum Cap am JJ1 und der Big-Box in Sachen Speed. War mit meinen
Kumpel am Donnerstag zum Afterwork noch bei Euch, er mitm Kona Coiler und ich mitm Ghost FR mit Mavic-DeeMax.
Es ist echt Klasse bei Euch, da man sich langsam bei der Drophöhe steigern kann, ist ja in allen Größen vorhanden von :p bis :eek: .

...mal ne frage an die experten: wie lange hat denn der park morgen am sonntag offen?? nur bis 17uhr, oder gibts am So. auch "afterworkbiken" bis 20uhr? :D

Morgen Dienstag 01.08.06

Bikepark bis 22.30 Uhr geöffnet mit Fackeln und Flutlicht.

Bitte recht zahlreich erscheinen und möglichst rumerzählen.

Bei schlechtem Wetter leider nicht.

Info: 08042 /501994 (ab 12 Uhr)
:D

Zurück