MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Hmmmmmmmmm.
pissts da jetzt auch so wie bei uns in münchen, oder gibts da ne chance trocken zu bleiben.
Ich wart den seit gestern auf meine neue Gabel, vielleicht kommt se noch und ich kann se dann noch einfahren?!

gruß yayo

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
Kannstehaben schrieb:
Morgen Dienstag 01.08.06

Bikepark bis 22.30 Uhr geöffnet mit Fackeln und Flutlicht.

Bitte recht zahlreich erscheinen und möglichst rumerzählen.

Bei schlechtem Wetter leider nicht.

Info: 08042 /501994 (ab 12 Uhr)
:D

fällt aus wegen is nicht.......

trauntaler schrieb:
na, i hab grad zwoa g´seng des zerlegt hat, beide beim Liftfahrn.
beim liftfahren? des wär mir aber peinlich :cool: ;)

aber das bionicon is mir a aufgefallen :daumen:

is eigentlich vom JJ2 schon ein drahtesel ums leben gekommen? weil immer wenn sich der kollege mit dem rocky mountain heruntergestürzt hat musste ich bei der lanung spontan an eine fliegerbombe aus dem zweiten weltkrieg denken. woas a ned warum... :D

So wars ja eh ned schlimm, du hättest dir auch weh tun können. :D

Ich finds immernoch krass wie lange der Flug vom JJ2 runter dauert.

MfG Stefan

Kannstehaben schrieb:
Morgen Dienstag 01.08.06

Bikepark bis 22.30 Uhr geöffnet mit Fackeln und Flutlicht.

Bitte recht zahlreich erscheinen und möglichst rumerzählen.

Bei schlechtem Wetter leider nicht.

Info: 08042 /501994 (ab 12 Uhr)
:D
geile aktion!
wenn das mal wieder geht bin ich dabei...
wettervorhersage sieht leider schlecht aus :(
vielleicht Mittwoch oder Freitag?

Eisentreter schrieb:
Hi Jungs,

vielen Dank an die Shapingcrew und die Wippenzerstörer;) ;) , für eure
Tips zum Cap am JJ1 und der Big-Box in Sachen Speed. War mit meinen
Kumpel am Donnerstag zum Afterwork noch bei Euch, er mitm Kona Coiler und ich mitm Ghost FR mit Mavic-DeeMax.
Es ist echt Klasse bei Euch, da man sich langsam bei der Drophöhe steigern kann, ist ja in allen Größen vorhanden von :p bis :eek: .
ja! der Park macht echt spaß!! :daumen:
Nathan_BigDrop_sm.JPG

die dinge sind gross aber die Landungen sind aber sanft!
und das mit dem AfterWork karten ist eine sehr gute sache!

Hallo zusammen !

Wenns Wetter passt ist der Park morgen natürlich geöffnet ! habe heut noch etwas die Wasserschäden beseitigt , waren aber ned schlimm !!

Werden die Tage die Strecke noch etwas mit dem Bagger verändern und die ein oder andere Variante rein machen !!

Die Vorbereitungen für unseren EVENT werden wir diese Woche in Angriff nehmen ! Geplant ist für mitte September ein 4X Rennen , SloopStyle und ein Night Ride ! Angesprochen sollen sich alle die SPAß beim Biken haben ! Einige Sponsoren für die Sachpreise haben wir bereits !!! ... demnächst aber mehhhhr dazu !!!

Bis bald.....

ride on...Tommy

Sers

Wisst ihr ob man am Sa mit dem Zug nach Lenggreis kommt und was da so los is, wegen dem Rennradrennen weil da Tölz den Kompletten Tag dicht is und so.

Sers
Seidl

sagt ma , wie ist das eigentlich mit den testbikes? "an minderjährige keine ausgabe von testbikes" is des auch so, wenn mein vater die haftung dafür übernimmt?? :confused: hab kei bock mitm meinem windows 1995 bike anzukommen.

ErdbeerEisSahne schrieb:
sagt ma , wie ist das eigentlich mit den testbikes? "an minderjährige keine ausgabe von testbikes" is des auch so, wenn mein vater die haftung dafür übernimmt?? :confused: hab kei bock mitm meinem windows 1995 bike anzukommen.

Wenn dein Vater das Bike ausleiht ist es kein Problem ! Also bring ihn glecih mit !! dann habt ihr beide Spaß damit !!!

Was anderes !!! Wir brauchen einen coolen namen für unseren Event ! Der name sollte sich gut Anhören , leicht zu merken sein , bzw. sollte einen guten Wiedererkennungswert haben ! wie z.B. CrankWorkx in Whistler etc... Also schreibt ir eure Vorschläge auf folgende E-mail !

[email protected]

einige Sponsoren bezüglich Sachpreise haben wir schon im Boot !!!

Ride on.... Tommy

ähm mein vater fährt nicht mtb...
und wie is des mitm big hit? 1 2 3`?? wie hart ist die/der gabel/dämpfer
eingestellt? gibts da erstma beratung oder bekommt man des bike zackbumm vor sich gestellt und dann is ne 950er feder in der 888 drinne... also :wie läuft das bei euch so?

ErdbeerEisSahne schrieb:
ähm mein vater fährt nicht mtb...
und wie is des mitm big hit? 1 2 3`?? wie hart ist die/der gabel/dämpfer
eingestellt? gibts da erstma beratung oder bekommt man des bike zackbumm vor sich gestellt und dann is ne 950er feder in der 888 drinne... also :wie läuft das bei euch so?

wie alt ist de denn ?? Das Grundset Up bleibt bestehen ! ist für Körpergewicht zwischen 70 und 80 Kg ausgelegt !!

Können nicht für jeden Fahrer das passende setup einstellen !!

dhtom schrieb:
wie alt ist de denn ?? Das Grundset Up bleibt bestehen ! ist für Körpergewicht zwischen 70 und 80 Kg ausgelegt !!

Können nicht für jeden Fahrer das passende setup einstellen !!

bin 14 und wiege so ungefair 55kg...

naja können ja mal schon ob einigermaßen passt.

ErdbeerEisSahne schrieb:
man man , hoffentlich is samstag gutes wetter, da will ich kommen... :rolleyes:

so um mal alle erwartungen zu dämpfen: Wetterbericht sagt kacke an bis nächstes montag.....also eher nix mit biken, sollten wir aufmachen poste ich hier gilt dann jeweils für den tag ok?

PS.:ausser ich bin so blau das ich nicht mehr schreiben kann.

Hallo zusammen,
wenns mal wieder zum pissen aufhört,
werden dhtom und meine wenigkeit
mal wieder hand am Park anlegen.
Die Shapiincrew ist herzlich eingeladen:D

Dafür müssen wir eftl. mal a stückl sperren,
und ihr müßt ne kleine umleitung in kauf nehmen.:kotz:
Die anlieger nach der Wall werden a bissl geändert,
1 table kommt dazu ,und einer wird umgebaut.
Wir denken das wir noch mehr flow in den oberen teil bekommen.:ka:

Ach ja,macht euch gedanken über den Namen für den Contest.
Schreibt auch doofe einfälle ins forum,kann man eftl. was gebrauchen.:spinner:

Der Bus ist echt ein Megateil ca. 6,50m lang und ca.3m hoch-wird saugeil

Godvather is watching you

ich werd hinfahrn wenns wetter passt

hm tommy, wenn du flyer oder so brauchst fürs event, dann meld dich ;)
der name ... wenn wir schon bei bären sind ... bear-jam :D

Kisch schrieb:
Eine Frage wer kommt alles am Samstag nach Nürnberg zum Red Bull District Ride!!

ich fahr hin, da es mit biken in lenggries wohl nix wird. naja irgentwann werd ich schon kommen.

mal ne frage an die baumeister hier: wie weit is denn der downhill wird da schon feleisig gebaut?

xxFRESHxx schrieb:
beim liftfahren? des wär mir aber peinlich :cool: ;)

aber das bionicon is mir a aufgefallen :daumen:

is eigentlich vom JJ2 schon ein drahtesel ums leben gekommen? weil immer wenn sich der kollege mit dem rocky mountain heruntergestürzt hat musste ich bei der lanung spontan an eine fliegerbombe aus dem zweiten weltkrieg denken. woas a ned warum... :D

die landung könnte echt etwas länger und steiler sein

Zurück