Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mycorner schrieb:ich hätte noch nen freund der die zeitnahme übernehmen würd
was brauchen wir noch hm ...
-anlage
-absperrungen
-geile strecke
-plan wo die jury is oder so ?
-regeln aufstellen?
A!BORANGERIDER schrieb:Hi.ich geh am dienstag für 4 tage nach lenggries.Wie ist es dort jetzt?Was ist jetzt feritg?
greez sebo
z!m schrieb:
du bist auf "zitieren" gekommenz!m schrieb:& viel spass an alle die am WoEnde in Lenggries sind, bei mir isses kohlentechnisch net drin im Moment ^^
wasn DAS für n scheiss ?
ich mach editieren und die scheiss forum software macht nen neuen post auf ?!?!??!?!!??!?!?!?!!? so n dreck
ErdbeerEisSahne schrieb:also, ich bin morgen auch wieder da, das mitm jj1 will ich natürlich sehen![]()
skieur schrieb:du bist auf "zitieren" gekommen![]()
![]()
solidcrasher schrieb:hi leute das war voll der geile tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine vordere felge is voll im arschschschschsch!!!!!!!!!!!!!!!!!
die hat keinen 8 meher sondern einen 576747332!!!!
ride on ben the solidcrasher
Godvather schrieb:Pass auf die absperrung an der ausfahrt vom Park auf,ned daß'd neifahrst.
bei mir isses die gabel, auch sehr gay sowas: zugstufe verstellt sich innerhalb von 1 stunde selbst von sehr langsam auf RASEND SCHNELL aaaaAAAaaAAHhhh scheiss interne zugstufenverstellkagge ^^Godvather schrieb:Patze hat eine erste richtweite am "Patze 1" aufgestellt.16 meter in die Tiefe gebombt.
...
Ach ja mei Steuersatz is voll im Anus,scheißklummp
...