MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
Hallöle aufs popöle
I hob jetz dreierhalbstund mei kisterl geputzt:kotz:
Des innenlager hört sich an als wär da nur sand und dreck drinn.
Des hintere Radlager is a ned besser.Des Schaltwerk is a im Ach...
Der hinterbau klappert wie a alter Käfer.
I glab i brauch so wos,des ma gestern in dem oana schena messestand g'seng hab'n:daumen: :daumen: :love:

Godvather is watching you

Godvather schrieb:
Hallöle aufs popöle
I hob jetz dreierhalbstund mei kisterl geputzt:kotz:
Des innenlager hört sich an als wär da nur sand und dreck drinn.
Des hintere Radlager is a ned besser.Des Schaltwerk is a im Ach...
Der hinterbau klappert wie a alter Käfer.
I glab i brauch so wos,des ma gestern in dem oana schena messestand g'seng hab'n:daumen: :daumen: :love:

diese test putz super sprays?hab ich auch gesehn:lol:

Guten Abend,

Werden am Dienstag oder Mittwoch auf einen Sprung bei euch vorbei schauen. Offen habt´s eh? Vielleicht sogar etwas länger, weil´s Wetter so gut sein wird?

Gruß
Thomas

morgen zusammen.

wollte nur was los werden. IHR SCHWEINE!!!!!!!!! ich wollte doch auch mit. und steffe ich hätte gedacht du musst arbeiten. der michi is auch voll traurig das er nicht mit konnte.

was passiert denn die woche im park. was muss gemacht werden???? und wann treffen wir uns????

zeja

the roadtrasher

Specialized_Demo_8_004.jpg

Specialized_Demo_7_004.jpg

so , hier mal ein kleiner Vorgeschmack !! auf evtl. neue Räder !!!
DEMO 7_1 = 3349,00
DEMO 7_2 = 3999,00
DEMO 8 = 4599,00
Frame DEMO 7 = 1999,00
Frame DEMO 8 = 2199,00

Hei RoadChrasher !!!

Wir solten diese Woche makl die Kurven ausbessern und unten no a mal zwei kleine kichker bauen ! (aus Holz !)
Werde mich mal im Baumarkt schlau machen was so nen Holz für Rampen kostet ! vielleicht bau ich ja eine mal im Keler !:D
bzw. wir müssen das StartGatter mal entwerfen !!!

Du Godfather , fahr ma am Donnerstag nach Niederbayern ! Am Mittwoch kann ich fast ned da ich wiederamall a Jahr älter werden muss :heul: :heul:

Dann evtl. bis heut abend ???

Gruß Tommy

Anhänge

• Specialized_Demo_8_004.jpg
    Specialized_Demo_8_004.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 55
  • Specialized_Demo_7_004.jpg
    Specialized_Demo_7_004.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 52
lisemöv schrieb:
morgen zusammen.

wollte nur was los werden. IHR SCHWEINE!!!!!!!!! ich wollte doch auch mit. und steffe ich hätte gedacht du musst arbeiten. der michi is auch voll traurig das er nicht mit konnte.

was passiert denn die woche im park. was muss gemacht werden???? und wann treffen wir uns????

zeja

the roadtrasher

Tja des mit Arbeiten hab ich kurzerhand abgesagt,so nen event kann man nich wegen ein paar Kröten sausen lassen.

Ja Tom,
Donnerstag is gut,da is zwar Vereinssitzung,aber da muß..........

Sch werd jetz mal mei kisterl a bisserl auf vodermann bringen und dann werd ich voll abrocken.

Was is mim Toni,liegt der schon wieder besoffen in der gosse oder wie??

Godvather schrieb:
Tja des mit Arbeiten hab ich kurzerhand abgesagt,so nen event kann man nich wegen ein paar Kröten sausen lassen.

Ja Tom,
Donnerstag is gut,da is zwar Vereinssitzung,aber da muß..........

Sch werd jetz mal mei kisterl a bisserl auf vodermann bringen und dann werd ich voll abrocken.

Was is mim Toni,liegt der schon wieder besoffen in der gosse oder wie??

Bis zur Sitzung sind wir wieder daheim !!!

Moin Mädelz,
hab grad im Gästebuch von O'gau geschökert.
Da müssen wir herbe kritik einstecken.
Die sctrecke wär in beschissenem zustand,und überhaubt warn wir nur ein übungshügel.
Es ist interessant wie manche Leute ihre fehlende kompetenz,durch lügen über andere wettmachen wollen.
Aber egal,ich geh jetz shapen.
Tommi wenn du kommst,nimmst a Spaxmaschien mit.

Godvather schrieb:
Moin Mädelz,
hab grad im Gästebuch von O'gau geschökert.
Da müssen wir herbe kritik einstecken.
Die sctrecke wär in beschissenem zustand,und überhaubt warn wir nur ein übungshügel.
Es ist interessant wie manche Leute ihre fehlende kompetenz,durch lügen über andere wettmachen wollen.
Aber egal,ich geh jetz shapen.
Tommi wenn du kommst,nimmst a Spaxmaschien mit.

son arsch! da wirbt man mal fürn bisschen spaß,und dann schreibe irgentsoein heino, das die strecke ungeplegt sei:confused: .
also ich fads sicherer zu fahren, als in bischhofsmais, da waren viel mehr rillen usw, und nachm sprung kan in der kurve nen matschbad.
ich glaube , unser kleiner heino war nie dort, oder hat einfach 0 ahnung!:mad:
aber ich meine, alle tests von unserem park (soulbiker/mtb-rider) liefen auf nen
gutes ergebnis aus, also brauchen wir uns glaube ich nicht alzuviel geanken wegem sonen frustrierten penner zu machen. euer park ist geil->ENDE:o

gruß,
erdbeere:daumen:

hey godvather.

hast du urlaub oder bist du arbeitslos??? wenn es heute klappt werd ich auch kommen. brauch aber erst mal das auto von meiner sister.

zeja

the roadtrasher

Ja, die Kiddys in den Foren und Gästebüchern! :lol:

Für mich sind solche unqualifizierten Beiträge, sei es über Bikepark Brauneck, O´Gau, B-Mais, etc., sowies nur Luft. Man sollte nicht über etwas urteilen, wenn man keine entsprechenden Argumente hat. Sowie die Art der Schreibweise der Beiträge läßt mehr zu wünschen übrig, als so manche Autobahntoilette.

Jeder Bikepark hatte bis jetzt sein Besonderheit, in dem ich war.
Lenggries ist ja auch noch nicht 100% fertig. Da kommt auf jeden Fall noch einiges. Der Park wächst.
Der BikerX war letzten Fr sehr gut zu fahren. Oh, eine kleine Wasserrille habe ich gefunden. Aber das war keine Gletscherspalte, und die Anlieger waren noch etwas feucht, aber wurde auch ausgebessert!!! Ist also vollkommen im Rahmen ...

Vielleicht sollte man nicht alles mies reden und einfach mal überlegen, dass ich nicht alles perfekt sein kann.

EINFACH: Spaß haben!!! :D

und dazu, die kurven usw wären nicht so gut verarbeitet , und zu unsicher.
hier mal was aus oberammergau...
unbenanntad3.png

:rolleyes:
also der typ hatte wphl wiklich 0 ahnung, und wollte einfach mal "kuhl" tun.

gruß,
erdbeere:daumen:

naja, aber jetzt negative beispiele aus anderen parks zu bringen hilft auch keinem ;)
zumal das auf dem bild kein 4X zu sein scheint und in dem fall gehen auch diese anlieger voll in ordnung.

fakt ist, dass die strecken bei euch in einwandfreiem zustand sind und auch viel zur erhaltung und verbesserung getan wird. ein paar weiche stellen durch den regen sind halt unvermeidlich und die gibt es auch überall.

hi dihu,
der start ist fast Fertig.Ein highend produkt aus dem hause Segeau.:daumen: :daumen:
Als nachstes werden die anlieger aufgesandet damit fürn Event alles schnuklig ist.

Zurück