MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

@mycorner: Ich bin ja schon gespannt, die Berichte sagen ja eher, dass die Strecken recht schwer sind...so ohne Parkerfahrung und "Nursingletrailrider"!
Aber gut...werd mir schon nicht die Knochen brechen, eigentlich bin ich ja alt genug, um es abzuschätzen!
Bis dann!
Pipi

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
Pipi schrieb:
@mycorner: Ich bin ja schon gespannt, die Berichte sagen ja eher, dass die Strecken recht schwer sind...so ohne Parkerfahrung und "Nursingletrailrider"!
Aber gut...werd mir schon nicht die Knochen brechen, eigentlich bin ich ja alt genug, um es abzuschätzen!
Bis dann!
Pipi
-> falsch. als ich das erste mal da war, war das mein 2. bikepark besuch, und du musst nicht den jj1 oder jj2 springen. und ausserdem sind die strecken schöngeflegt, also ich fangs leichter als am geißkopf.;)

gruß,
erdbeere:daumen:

Pipi schrieb:
Bis dann!
Pipi

Hallo Pipi,
ich bin bestimmt kein typischer Bikepark Nutzer. Ich war da schon mit meinen beiden kids (14 und 16) und habe auch selbst einen Fahrtechnik Kurs bei Tommy gemacht. Ein normaler sattelfester MTBler hat da seinen Spaß schon mit der normalen Abfahrt und dem North Shore Übungs Gelände am unteren Ende des Parks. Und darüber hinaus bietet der Park enorme Steigerungsmöglichkeiten für die nächsten Besuche. Der Park bietet viel auf relativ kleinem Raum und es ist an alle gedacht: von Anfänger bis zum Stuntman.

Hier ein paar Pics vom Fahrtechnik Training:

Gruss

das ist aber der kleine (drop)oder?
aber niemand muss angst haben , in diesem park.
alles ist fahrbar, und macht total spaß.
jeder sprung ist gesichert, und da fast niergens steine oder so rumliegen , ist es nicht schlimm mal abzurutschen oder etwas in der art.
ich hab da meinen spaß , und solange fahr ich auch noch nicht.;)

gruß,

So wies aussieht können wir wenns Wetter passt , den Park aufmachen !
Strecken sind im guten Zustand trotz dem vielen Regen. Einige kleine Stellen sind stark durchtränkt aber die werden schnell trocknen.

Jetz muss es halt nur noch trocken werden !!

Ride on..... Tommy

Hallo leude,
******* wedda nix zu ende:heul:
Wenns morgen wirklich trocken sein sollte:ka: könnten wir abends mal die streke mit sand auffrischen.
Tommi und Ich haben schon a kleines stückerl gemacht,doch dann hats wieder
zu pissen begonnen.:mad: :aufreg: :wut: :( :kotz:

Godvather is watching you

hehe ... die Erdbeere ist schon ganz heiß auf´s fahren! :D Ich denke, Du mußt Deinen verspeisten BigPack Kinderriegel wieder abtrainieren!

Bei dem Wetter komm ich auch bald mit dem Schlauchboot aus Minga angereist... :mad:

dAsGerAeT schrieb:
hehe ... die Erdbeere ist schon ganz heiß auf´s fahren! :D Ich denke, Du mußt Deinen verspeisten BigPack Kinderriegel wieder abtrainieren!

Bei dem Wetter komm ich auch bald mit dem Schlauchboot aus Minga angereist... :mad:
also regenen tuts heute nicht. aber ist die strecke denn schon trocken?

junge fahr doch einfach ^^
sind wir mountainbiker oder baletttänzer ?
ein bischen schlamm tut keinem weh

war grad auf der batz streckn am schliersee , is auch recht batzig :)

ich komme morgen so um 1, is da schon wer da?
@tom: die neue kurve wird sicher geil!

@all: wisst ihr schon mehr wgem bdr mit erlaubnis usw, brauchen wir das?:confused:

gruß,

mycorner schrieb:
sind wir mountainbiker oder baletttänzer ?

Mist! Und was mache ich jetzt mit meinem rosa Tütü? :p

Wollte morgen auch so ab 13:00 vorbeischaun. Sofern ich bis dahin alles geschafft habe. Business, eben ...
Wenn nicht, auf jeden Fall Samstag. Sonntag geht nicht, Eurobike! Yippie...

dAsGerAeT schrieb:
Mist! Und was mache ich jetzt mit meinem rosa Tütü? :p

Wollte morgen auch so ab 13:00 vorbeischaun. Sofern ich bis dahin alles geschafft habe. Business, eben ...
Wenn nicht, auf jeden Fall Samstag. Sonntag geht nicht, Eurobike! Yippie...
auf der €bike binn ich sonntag auch;)

gruß,

Hi zusammen,
nich lang labern sondern antraben:D

Jetz is der Park,ohne uns selber loben zu wollen,richtig geil und schont vor allem die bremsen.
Die ausgebauten kurfen sind einfach saugeil zu fahren.:anbet: :anbet:
Volle Kanne:daumen:

Wenns Wetter a paar tag so bleibt,trocknet der "Big Ben " auch noch ab und dann mußte nen flug schein haben wenn de da drübersegelst.:winken:

Ich muß morgen leider schuften ich depp, hätt eigendlich Urlaub:wut: :wut:

Godvather is wathing you

Zurück