MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
ErdbeerEisSahne schrieb:
sagmal ist es denn halbwegs trocken, oder "loht" es sich ziemlich ne brille mitzunehmen?

Erdbeereis ich muß es dir jetz einfach mal sagen:
DU LABERST 80% MÜLL:kotz:

Komm einfach morgen,mit oder ohne brille und hab einfach spaß am leben.
Bis Morgen;)

Godvather is watching you

Godvather schrieb:
Erdbeereis ich muß es dir jetz einfach mal sagen:
DU LABERST 80% MÜLL:kotz:

Komm einfach morgen,mit oder ohne brille und hab einfach spaß am leben.
Bis Morgen;)

Godvather is watching you
nur weil ich letztes mal immer die augen vorm droppen zumachen musste, weil ich sonst nen haufen dreck in den augen hatte:rolleyes:
man sieht sich heute.

gruß
erdbeere:daumen:

brille hat man doch normalerweise grundsätzlich auf oder zumindest dabei...

was ist denn eigentlich dieser big ben? gibts davon ein foto?
naja eigentlich egal. ich komme heute nachmittag wahrscheinlich eh vorbei dann seh ichs ja.

xxFRESHxx schrieb:
brille hat man doch normalerweise grundsätzlich auf oder zumindest dabei...

was ist denn eigentlich dieser big ben? gibts davon ein foto?
naja eigentlich egal. ich komme heute nachmittag wahrscheinlich eh vorbei dann seh ichs ja.

Big Ben ist ein "kleiner StepUp" . Er heist so , weil sich einer unser Crew Mitglieder (Da BEN ) dort etwas geschrottet hat als er ihn im No Foot - Superman Kinnlanding Style bezwungen hat.

Leider ist die Anfahrt noch nicht ganz trocken. Werden diese heut mittag herrichten damit was geht !!!

Bis nachat !!

Ride on.....

Tommy

das torque is mir auch aufgefallen. erdbeere, was hattest du an, bzw. welches bike? (EDIT: is wohl hinfällig :D)

war wieder ein cooler tag. die umbauten sind super, nur der big ben kickt irgendwie nicht richtig. vielleicht liegts auch an mir aber irgendwie ist der ganz komisch zu springen.

aber der 4X is jetzt super, ich denke da werd ich doch direkt mitfahren am 16.
wo wird denn da gestartet?

xxFRESHxx schrieb:
das torque is mir auch aufgefallen. erdbeere, was hattest du an, bzw. welches bike? (EDIT: is wohl hinfällig :D)

war wieder ein cooler tag. die umbauten sind super, nur der big ben kickt irgendwie nicht richtig. vielleicht liegts auch an mir aber irgendwie ist der ganz komisch zu springen.

aber der 4X is jetzt super, ich denke da werd ich doch direkt mitfahren am 16.
wo wird denn da gestartet?
ich glaube, es wird ne startrampe gebaut oder so. die drops sind glaub ich nicht miteinbezogen, in den 4x lauf.
war aber echt nen echt schöner tag, und die tables bin ich (endlich) ganz übersprungen.:dope:

gruß,

Ja ein Torque und n 06er biggi hab ich auch bemerkt...

Also soweit ich weis wird der 4x von dem Table nach der wall gestartet.
Vieleicht sieht man sich ja morgen.
Mfg

Hier mein kurzer Report zum heutigen fetten Tag bei Euch (tja, wie immer ...):

1tens:
Das Wetter war mal wieder saustark! Danke Tommy :lol:

2tens:
Die Anlieger sind jetzt richtig gut geworden, sind zum Abend hin recht gut getrocknet und man kann die Line jetzt schon richtig mit schmackes fahren. Super!

3tens:
Big Ben muß richtig gut lassen. Man bekommt echt Mach 5 drauf, wenn man von der Box über den Monster-Table kommt. Leider war die Auffahrt vom Big Ben noch ein wenig weich, aber der Berg setzt sich noch. Und ich habe gesehen, Tommy, hast ja noch ein wenig geplättet :p Da geht sicher ein Superman-Seatgrap, wer so ein Ding ziehen kann .. ohooo.

4tens:
Jungs. Hinkommen! Lohnt immer! Achja:
Nicht schnacken, Kopf in Nacken

So. Ladies, ich komme wieder - keine Frage!
GutN8

dAsGerAeT schrieb:
Hier mein kurzer Report zum heutigen fetten Tag bei Euch (tja, wie immer ...):

1tens:
Das Wetter war mal wieder saustark! Danke Tommy :lol:

2tens:
Die Anlieger sind jetzt richtig gut geworden, sind zum Abend hin recht gut getrocknet und man kann die Line jetzt schon richtig mit schmackes fahren. Super!

3tens:
Big Ben muß richtig gut lassen. Man bekommt echt Mach 5 drauf, wenn man von der Box über den Monster-Table kommt. Leider war die Auffahrt vom Big Ben noch ein wenig weich, aber der Berg setzt sich noch. Und ich habe gesehen, Tommy, hast ja noch ein wenig geplättet :p Da geht sicher ein Superman-Seatgrap, wer so ein Ding ziehen kann .. ohooo.

4tens:
Jungs. Hinkommen! Lohnt immer! Achja:
Nicht schnacken, Kopf in Nacken

So. Ladies, ich komme wieder - keine Frage!
GutN8
ach du bist der mitm demo!
dich sieht man ja desöfteren im park.

gruß,

crew.jpg

mei is es nich liab ?
jeder zieht so seine eigene fresse

Zurück