sagmal ist es denn halbwegs trocken, oder "loht" es sich ziemlich ne brille mitzunehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ErdbeerEisSahne schrieb:sagmal ist es denn halbwegs trocken, oder "loht" es sich ziemlich ne brille mitzunehmen?
nur weil ich letztes mal immer die augen vorm droppen zumachen musste, weil ich sonst nen haufen dreck in den augen hatteGodvather schrieb:Erdbeereis ich muß es dir jetz einfach mal sagen:
DU LABERST 80% MÜLL:kotz:
Komm einfach morgen,mit oder ohne brille und hab einfach spaß am leben.
Bis Morgen![]()
Godvather is watching you
xxFRESHxx schrieb:brille hat man doch normalerweise grundsätzlich auf oder zumindest dabei...
was ist denn eigentlich dieser big ben? gibts davon ein foto?
naja eigentlich egal. ich komme heute nachmittag wahrscheinlich eh vorbei dann seh ichs ja.
thory schrieb:
na, vielleicht lernen wir uns das nächste mal noch kennenErdbeerEisSahne schrieb:hab dich gesehn![]()
@xxFRESHxx: dich auch, dein le dude sieht in real ja mal richtig geil aus!![]()
gruß,
erdbeere![]()
ich war der mitm big hit, undm dainaise hemd(siehe mein profilbild) .thory schrieb:na, vielleicht lernen wir uns das nächste mal noch kennen![]()
ich glaube, es wird ne startrampe gebaut oder so. die drops sind glaub ich nicht miteinbezogen, in den 4x lauf.xxFRESHxx schrieb:das torque is mir auch aufgefallen. erdbeere, was hattest du an, bzw. welches bike? (EDIT: is wohl hinfällig)
war wieder ein cooler tag. die umbauten sind super, nur der big ben kickt irgendwie nicht richtig. vielleicht liegts auch an mir aber irgendwie ist der ganz komisch zu springen.
aber der 4X is jetzt super, ich denke da werd ich doch direkt mitfahren am 16.
wo wird denn da gestartet?
ach du bist der mitm demo!dAsGerAeT schrieb:Hier mein kurzer Report zum heutigen fetten Tag bei Euch (tja, wie immer ...):
1tens:
Das Wetter war mal wieder saustark! Danke Tommy![]()
2tens:
Die Anlieger sind jetzt richtig gut geworden, sind zum Abend hin recht gut getrocknet und man kann die Line jetzt schon richtig mit schmackes fahren. Super!
3tens:
Big Ben muß richtig gut lassen. Man bekommt echt Mach 5 drauf, wenn man von der Box über den Monster-Table kommt. Leider war die Auffahrt vom Big Ben noch ein wenig weich, aber der Berg setzt sich noch. Und ich habe gesehen, Tommy, hast ja noch ein wenig geplättetDa geht sicher ein Superman-Seatgrap, wer so ein Ding ziehen kann .. ohooo.
4tens:
Jungs. Hinkommen! Lohnt immer! Achja:
Nicht schnacken, Kopf in Nacken
So. Ladies, ich komme wieder - keine Frage!
GutN8
mycorner schrieb:steffe wie heißt n des lied von collective beim streeter der über die kette fährt (ryan leech)