mann sind wir coll
:kotz:
ride on

ride on
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diese test putz super sprays?hab ich auch gesehnGodvather schrieb:Hallöle aufs popöle
I hob jetz dreierhalbstund mei kisterl geputzt:kotz:
Des innenlager hört sich an als wär da nur sand und dreck drinn.
Des hintere Radlager is a ned besser.Des Schaltwerk is a im Ach...
Der hinterbau klappert wie a alter Käfer.
I glab i brauch so wos,des ma gestern in dem oana schena messestand g'seng hab'n![]()
![]()
![]()
Godvather is watching you
ErdbeerEisSahne schrieb:diese test putz super sprays?hab ich auch gesehn![]()
lisemöv schrieb:morgen zusammen.
wollte nur was los werden. IHR SCHWEINE!!!!!!!!! ich wollte doch auch mit. und steffe ich hätte gedacht du musst arbeiten. der michi is auch voll traurig das er nicht mit konnte.
was passiert denn die woche im park. was muss gemacht werden???? und wann treffen wir uns????
zeja
the roadtrasher
Godvather schrieb:Tja des mit Arbeiten hab ich kurzerhand abgesagt,so nen event kann man nich wegen ein paar Kröten sausen lassen.
Ja Tom,
Donnerstag is gut,da is zwar Vereinssitzung,aber da muß..........
Sch werd jetz mal mei kisterl a bisserl auf vodermann bringen und dann werd ich voll abrocken.
Was is mim Toni,liegt der schon wieder besoffen in der gosse oder wie??
Is scho geplant mach dir da keine Sorgenmycorner schrieb:mir fällt ein: wir brauchen noch so ne trophäe , pokal oder so n kack, skulptur
ich wäre dafür das ben irgendwas zamschweist![]()
son arsch! da wirbt man mal fürn bisschen spaß,und dann schreibe irgentsoein heino, das die strecke ungeplegt seiGodvather schrieb:Moin Mädelz,
hab grad im Gästebuch von O'gau geschökert.
Da müssen wir herbe kritik einstecken.
Die sctrecke wär in beschissenem zustand,und überhaubt warn wir nur ein übungshügel.
Es ist interessant wie manche Leute ihre fehlende kompetenz,durch lügen über andere wettmachen wollen.
Aber egal,ich geh jetz shapen.
Tommi wenn du kommst,nimmst a Spaxmaschien mit.
Godvather is watching you
NaNaNa nix gibts. Lass dich überraschenmycorner schrieb:und was is geplant wenn man fragen darf?