MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

@Floa652
ja wird hoffentlich noch erstellt (fredi!) würde mich auch interessieren.

@Godvather
hast dein laptop wieder? kannst dir ja mal durch hören was ich da draufgeladen habe, wenns dir nicht taugt ,einfach löschen
aber danke fürs bereitstellen von der geilen maschine :)

geiler contest wars, jetzt wart ich auf eure fotos damit ich sie auf die homepage stellen kann
email : [email protected]

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
Der Kontest war sau geil!:daumen: :daumen:
Schade das ich nicht mitfahren konnte!:heul: :heul: :heul: :heul:
Wenn jemand nen "Ford Schlüssel" findet kann
er den dann bitte Lüft Haus tun!

Die Läufe vom 4X werden komplett online kommen
Vom Slopestyle, wie´s ausschaut, nur die Platzierungen der 16 Finalisten da die restlichen Zettel auf mysteriöse Weise verschwunden sind (Thommy?) :D

Achja Toni dein kompletter Rucksack lag heut früh noch im Schupfn:D da wird wohl auch dein Schlüssel dabei sein.

Ben wie bist du eigentl Heimgekommen?

Ja da hat er wieder eim opfer gefunden,da Isemöv:love: :love: :aetsch:

Jetz müß ma a bissl trainieren für Sa.
Wär klug wenn ma gemeinsam nach Munich fahren,evtl mim Zug.
@Auer :Fahrst du mit 24std-rennen?:ka:

Godvather is watching you

Neue Öffnungszeiten für den BikePark :

Montag bis Freitag

15 Uhr bis 19 Uhr

Samstag und Sonntag

10 Uhr bis 18 Uhr

Bei Regen bleibt der Park geschlossen

Geöffnet hat der Park noch bis Ende Oktober (29.10.2006)

Ride on.... Tommy

ach scheisssse ^^
wär gern da gewesen, aber cheffe nix mir freigegeben haben :heul:

*hmpf* :mad:

wenigstens hattet ihr spass und das wetter hat gepasst! hatte schon bedenken dass es regnet, aber jesus christ bikerstar war wohl auf eurer seite :daumen: :bier:
-----------------------------------------------------------
edit: so ich geh jetzt arbeiten ... :aufreg:

Ihr müsst unbedingt nen LKW organisieren der fest dort stehen bleibt :D dachte bis zum Samstag immer das der Gummistiefel der geilste Sprung überhaupt wäre....aber der Laster hat ja mal alles andre wegge****t... Haut rein...Freu mich schon aufs nächste BBF!!!

Flo

Ihr müsst unbedingt nen LKW organisieren der fest dort stehen bleibt :D dachte bis zum Samstag immer das der Gummistiefel der geilste Sprung überhaupt wäre....aber der Laster hat ja mal alles andre wegge****t... Haut rein...Freu mich schon aufs nächste BBF!!!

Flo

Ja da werd ma scho was Gleichwertiges hinstellen !!! Ich hab da so eine Idee .......

So Crew Mit und ohne Glieder ! Kann am Samstag ned des 24 Std. Rennen bestreiten da ich sauber verkühlt bin !!!
Godfather i brauch an kontakt......:cool: :wink:

Arme sau,
es is halt a schon zu kalt um im Freien zu Poppen:aetsch:

Hat da Isemöf Zeit und lust?
Isemöv du mußt rann,wir brauchen dich

wann steigt den des 24std rennen???? würd natürlich mitfahren. den spaß laß ich mir nicht entgehen.

und unser hardcore tommy stand am samstag abend auch die ganze zeit mit t-shirt rum und jetzt is das kleine bubile krank geworden. außerdem hast du doch noch fast neh woche um wieder gesund zu werden.

zeja

jesus

wann steigt den des 24std rennen???? würd natürlich mitfahren. den spaß laß ich mir nicht entgehen.

und unser hardcore tommy stand am samstag abend auch die ganze zeit mit t-shirt rum und jetzt is das kleine bubile krank geworden. außerdem hast du doch noch fast neh woche um wieder gesund zu werden.

zeja

jesus

Ja da hast de Recht ! Hab mir mein Hühnerbrüstchen verkühlt ! Ob das bis Samstag wird.... wenn ned a ned schlimm ! I bau dann dawei was nettes für euch im Park aus Holz:mexican:
Und in meinem hohen Alter soll man sich eher den schönen Dingen des Lebens wittmen !! GELLLLLLL...

Ride on.. Tommy

Hi Isemöv,:winken:
di Fete steigt am Samstag, um 13uhr ist der Start.
War grad beim Rasti und hab erfahren das sich ein haufen Presse angemeldet hat,Fernsehsender aus Italien,Frankreich Und Deutschland.
Gil Ovarim gibt ein Livekonzert und und und...
Drum müß ma natürlich ALLE unsere Crewshirts tragen.
@Tommi Wär gut wennst auch mal vorbeischaust und a bissl promo fürn Park machst glaub ich.:ka:

Zurück