MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
Werd ab ca. 15 Uhr draussen sein !!1
wenn möglich sollten wir uns dann mal zama hocken !!!

gruß Tommy............

Hi,
war gestern zum ersten mal bei euch im Park, der ist nicht schlecht. Mit freundlich sein habt ihr es da wohl nicht so. Wenn der Typ mit dem Ziegenbart keinen Bock hat Karten zu verkaufen dann soll er es bleiben lassen.
Gruß
Robby

Hi,
war gestern zum ersten mal bei euch im Park, der ist nicht schlecht. Mit freundlich sein habt ihr es da wohl nicht so. Wenn der Typ mit dem Ziegenbart keinen Bock hat Karten zu verkaufen dann soll er es bleiben lassen.
Gruß
Robby

Ja da Kanstehaben hats nicht leicht,der muß da den ganzen tag diese Bullcarts
einliften,zu jedem soll er freundlich sein,das ihm auch zu 99% schaft,und abends kann er sich von seiner doofen Chefin anblöken lassen.
Da sei ihm ein schlechter tag gegönnt:daumen: :daumen:

Wie hats dir im park gefallen?Für konstruktive kritik haben wir immer ein offenes ohr

Godvather is watching you

Hei ihr ei.
Auf sämtlidhen wetterkarten wird wechselhaftes wetter vorhergesagt für morgen.mit einzelnen schauern gegen nachmittag.:ka:
Und wenns a bissl tröpfelt schadet des a keinem,schließlich gibts a regengwand.
Ich bin für fahren:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Hi leude,
Heut wwar ma in Bozen beim Singletrailschruppen.
Geil ist gar kein ausdruck,Da fährst du ca.15min mit der Gondel rauf und dann hast du die Qual der wahl wo du runter heitzt.
Auf alle fälle liegt die Suchtgefahr bei 99%:daumen: :daumen: :anbet: :anbet: :dope: :dope:

Was war im Park heut alles geboten:ka:

Godvather is watching you

Hallo zusammen.

Bozen liegt von münchen ungefähr 250km südlich, richtung gardasee, natürlich in italien. Die Gondel heißt Rittnerbahn!!!!

zeja

jesus

ja da unten war es echt geil solche einen trail brauchen wir vom brauneck runter!!!!!!!!!!!!! das wääääääääär geil<!!!°

und wann machen wir mal wieder eine 270 und wipp seschen???

bis dann Ben!

...ja der Trip nach Bozen war eine sehr feine Sache !!
hab heut ein Angebot für Sonntag bekommen , nach MERAN ! Da muss es laut einem sehr guten Kunden von mir noch besser sein als in Bozen !!

Ma sehen vielleicht fahr ich ja glei nochmal da runter , da auch das Wetter super werden soll !!!

wenn ned dann sollten wir mal langsam an das Abbauen der unteren Hindernisse denken !! Wäre super wnn dann a paar Jungs zum helfen da wären !!

ride on...Tommy

Hey dhtom,
da muß da Godvather aber auch mit Gell:cool: :eek: :p

Da Rasti:dope: hat sich gestern im Park eine Rippe gebrochenund 2 angebrochen,de arme sau
Gute besserung von mir

Gadvather is watching you

Morgen.

von mir auch mal alles gute.

bin ich natürlich auch dabei in meran. wann fahren wir???

wenns nichts werden sollte dann bauen wir halt die nächsten tage die shores unten ab. könnten wir auch so machen.

aber bozen war schon echt genial. nur leider hatte ich zu wenig federweg. war teilweise schon ganz schön hart für die arme. aber die single trails waren einfach ein traum. auf jedenfall wiederholungs wert.

godvather wann fahren wir nochmal an gardasee????

zeja

jesus

Zurück