Mtb gesucht max 500 euro

Julian2525

•_•
Registriert
21. August 2021
Reaktionspunkte
3
Guten Tag
Ich bin ziemlich neu im Thema Mtb und würde mir gerne eins zu legen. Ich hab maximal 500 Euro zu Verfügung. Ich weiß, das ist ziemlich wenig jedoch geht mehr leider nicht. Ich bin c.a 1,86 lang wachse jedoch noch. Gewicht ist c.a 75kg schrittlänge weiß ich nicht Genau. Wichtig ist wahrscheinlich auch wo ich fahre, es ist ein bisschen aus allem Dorf lastig also Wald, Straße, schlechte Straßen und Feldwege ich glaube jedoch mehr Straße als Wald/Feldweg. Wenn mir jemand helfen kann sehr gerne 😀
 
Hallo Julian, da bleibt Dir nur der Weg ein gebrauchtes Hardtail zu suchen. Ich hatte mal das Glück ein Nicolai BMXTB für 350.- Euro zu kaufen. Die Gefahr bei einem Gebrauchten ist dann natürlich, daß Du Verschleißteile wechseln mußt, was ebenfalls ins Geld geht.
Vielleicht hast Du Jemanden in Deinem Bekanntenkreis, der MtB fährt, dann frage ihn und eventuell bekommst Du ein im Bekanntenkreis rumstehendes MtB - viele Menschen wechseln derzeit auf E-Bikes und lassen ihre normalen MtBs im Keller verstauben, weil sie keine Muße haben das Rad zu inserieren - für einen schmalen Taler.
 
Hallo Julian, da bleibt Dir nur der Weg ein gebrauchtes Hardtail zu suchen. Ich hatte mal das Glück ein Nicolai BMXTB für 350.- Euro zu kaufen. Die Gefahr bei einem Gebrauchten ist dann natürlich, daß Du Verschleißteile wechseln mußt, was ebenfalls ins Geld geht.
Vielleicht hast Du Jemanden in Deinem Bekanntenkreis, der MtB fährt, dann frage ihn und eventuell bekommst Du ein im Bekanntenkreis rumstehendes MtB - viele Menschen wechseln derzeit auf E-Bikes und lassen ihre normalen MtBs im Keller verstauben, weil sie keine Muße haben das Rad zu inserieren - für einen schmalen Taler.