MTB-Gruppe in Speyer

Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Ich mache morgen vormittag einen genauen Plan. Grobe Idee: 10 Speyer mit dem Zug nach Deidesheim.
Tour Richtung NW, möglicherweise mit Hüttenpause. In Speyer 15 Uhr oder 15:30.
Unter 1000Hm

Wenn jemand einen konkreten Vorschlag oder Wunsch hat, soll mir das aber auch recht sein.
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Der Plan für morgen ist dann so wie ich es schon angedacht hatte:

Abfahrt ab Speyer Nordwest um 10 Uhr.
In Deidesheim kommt der Zug um 10:51 an. Dann ist Tourstart.
Wir fahren zum Stabenberg und Weinbiet. Wenn es auf dem Weinbiet nicht total überfüllt ist, dann können wir dort auch noch ein Päuschen machen.
Am HBf in NW sind wir denke ich um 14:30 oder 15 Uhr.
Insgesamt ca. 27km/800Hm

Kleine Änderung gibt es mit dem Ticket: Da die Preise wieder "angepasst" wurden, müsste ich im Normalfall dann 5,- pro Mitfahrer nehmen.
@ChristianKlaer und @Larslampe : Ticket für Euch?
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Dieses WE möchte ich Samstag aufs Rad. Ich würde ca. von 10 (Speyer) bis 15 Uhr (Speyer) anpeilen, bin da aber auch noch flexibel. Touridee wäre von Lambrecht nach NW mit Hüttenpause auf dem Weinbiet.
 

speedygonzales

Godfather of Trail
Dabei seit
12. Mai 2004
Punkte Reaktionen
8
hi zusammen,

ich suche ein neues Bike, gibt es empfehlenswerten Händlern mit guten Preisen bzw. Service in der Südpfalz?

In Raum KA sieht es echt schlecht aus, früher war meine erste Wahl der BunnyHop oder Cyclesport, letzteres kann man durch die Übernahme von Lucke Byke völlig vergessen (leider).
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
ich suche ein neues Bike, gibt es empfehlenswerten Händlern mit guten Preisen bzw. Service in der Südpfalz?

Das ist ein Thread von Leuten um Speyer. In der Südpfalz ist keiner von uns zu Hause. Kann ich Dir leider nicht helfen.

Morgen vormittag wollen wir ja fahren, aber die Details stehen noch nicht so fest. Am besten machen wir das mal hier aus. Dann ist hier wieder mal Leben und jeder kann sich einklinken.

Morgen vormittag möchte ich eine frühe, kompakte Runde drehen. Gegen 12:30 sollte ich wieder zu Hause sein. Von der Startzeit bin ich flexibel. Ob Zug oder Auto ist mir auch beides recht. Wer mag wann wo wie lange mit?
 
Oben Unten